Die Suche hat 38 Ergebnisse

von jeff2410
08/05/09, 09:52
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Erleben Sie Feedback mit Wasser
Antworten: 1
Ansichten: 8096

hallo andré, ich habe nicht so viele Kilometer wie du in pantone, besonders seit ich im letzten November den Motor meines 106 gewechselt habe (Beginn des Ausfalls der Kopfdichtung) und dass ich ihn seitdem noch nicht wieder zusammengebaut habe Mit ungefähr 8000 km Pantone blieb meine Rute sauber, vielleicht ist es ...
von jeff2410
08/05/09, 09:50
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: verstopften Reaktor auf 106
Antworten: 2
Ansichten: 8551

dünn ich habe mich geirrt ich wollte andre treffen
Wenn ein Modo den Fehler beheben kann, wäre es schön.
wenden
von jeff2410
08/05/09, 09:46
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: verstopften Reaktor auf 106
Antworten: 2
Ansichten: 8551

verstopften Reaktor auf 106

hallo andré, ich habe nicht so viele Kilometer wie du in pantone, besonders seit ich im letzten November den Motor meines 106 gewechselt habe (Beginn des Ausfalls der Kopfdichtung) und dass ich ihn seitdem noch nicht wieder zusammengebaut habe Mit ungefähr 8000 km Pantone blieb meine Rute sauber, vielleicht ist es ...
von jeff2410
08/05/09, 09:13
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Möglichkeit 100% freie Energie? Porsche Pantone?
Antworten: 5
Ansichten: 8972

100% Pantone Veranda

Hallo, ich ermutige diese Art von Initiative. Weil Motorsport für viele Menschen ein großartiges Schaufenster ist, wenn wir zeigen können, dass ein 350-PS-Auto weniger als einen Prius mit einem um "x%" reduzierten Kraftstoffverbrauch verschmutzt. warum berauben Sie sich davon? ein Pantone-Autorennen! das wäre ...
von jeff2410
23/03/09, 00:26
Forum : Wissenschaft und Technik
Thema: Strahlungsenergie, eine weitere Erfindung von Tesla!
Antworten: 40
Ansichten: 37232

Strahlungsenergie: eine weitere Erfindung von Tesla

hallo Jointbk, du hast gesagt: "Für weitere Informationen ... oder wenn du im Elsass lebst und Hilfe oder Rat brauchst" Hier bin ich an deiner Erfahrung interessiert und würde gerne mehr über die erfahren vollständiges Diagramm und am Lüfter vorgenommene Änderungen. Es wäre schön, p ...
von jeff2410
30/06/08, 21:36
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Doping eines Verbrennungsmotors mit Wasserdampf
Antworten: 1290
Ansichten: 608666

Hallo jeff2410 Sie möchten darüber sprechen: https://www.econologie.com/fichiers/partager/1214843725AHGd5U.jpg Es ist nicht gelungen, ein allgemeines Diagramm der Sache zu finden. A + ja genau das ist es. Das Ziel ist es, das Abgas in einem vertikalen Rohr, das zur Hälfte mit Wasser gefüllt ist, zu sprudeln und das Gas wiederzugewinnen ...
von jeff2410
30/06/08, 16:19
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Doping eines Verbrennungsmotors mit Wasserdampf
Antworten: 1290
Ansichten: 608666

Hallo Welche Erklärung gibst du dazu? Welche Farbe hat der Stab in Ihren Baugruppen nach 6 Monaten Betrieb? auf dem Metall oder wird es blau? Das Wichtigste ist, dass es funktioniert. Es liegt an uns, zu versuchen, das Warum zu verstehen. Oder zumindest, was geändert werden muss, um sich zu verbessern. André Hallo, ich ...
von jeff2410
29/06/08, 00:05
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Doping eines Verbrennungsmotors mit Wasserdampf
Antworten: 1290
Ansichten: 608666

Hallo allerseits, ich nehme an, dass die erzwungene Zirkulation von Luft und Dampf bei niedriger Geschwindigkeit einen "konstanteren" Betrieb ermöglicht oder zumindest eine hypothetische Ansammlung von Wasser in den verschiedenen Rohren begrenzt. Ich denke, der Reaktortemperaturabfall wird bei ba ...
von jeff2410
25/06/08, 00:18
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Peugeot 106 1,5 XAD pantonisé
Antworten: 23
Ansichten: 42365

In der Tat musste Alex56 am Auslass seines Großsegels eine Drossel hinzufügen (Durchmesser 3 mm?), Um die in den Reaktor eintretende Dampfmenge zu begrenzen. Mein kleines Großsegel ist schon sehr geblieben, weil ich als Ausgangsrohr ein Stück Rückgewinnungsrohr verwendet habe, das die Einspritzpumpe mit dem 6mm ext ...
von jeff2410
24/06/08, 23:59
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Peugeot 106 1,5 XAD pantonisé
Antworten: 23
Ansichten: 42365

Hallo, wir haben völlig unterschiedliche Vorstellungen über das Luft / Dampf-Verhältnis, das in den Reaktor eintritt. Was zählt, sind die Ergebnisse. Ein Großsegel verdampft nicht mehr Wasser als seine Kapazität, es ist nutzlos, es zu überfluten. Um mehr Wasser durchzulassen, benötigen Sie eine Belüftung im Großsegel oder ...

Go Erweiterte Suche