Die Suche hat 19 Ergebnisse

von jp33
02/02/06, 17:35
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Testing pantone Traktoren spad, Wasserdotierung?
Antworten: 35
Ansichten: 23414

Bjr boulon, Mehrere Posts, die über dasselbe Thema sprechen, QQpart, es stört mich, weil es Zeit verschwendet, zumal sie von derselben Person erstellt wurden. Wie André sagt, ist es bei Gros Bourins + offensichtlich und ich höre hier nicht viele Leute über seine Experimente mit dem Traktor sprechen, deshalb bei d ...
von jp33
01/02/06, 22:28
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Ich hasse für uns
Antworten: 1
Ansichten: 3632

Ich hasse für uns

Schade!!! Die Fischer zur Zerstörung zwingen Ich weiß nicht, wie viele Tonnen unverkaufte Jakobsmuscheln es gab, weil es ein Problem gab, dass Käufer von der Fischereikampagne zurückkehrten. Ich finde es skandalös. Verpflichtung zur Zerstörung dieser Sünde, sonst keine Subvention aus Europa. Den Nachweis erbringen ...
von jp33
01/02/06, 18:01
Forum : Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme
Thema: Die Barone aus Stahl
Antworten: 19
Ansichten: 10708

Es ist ein paar Jahrzehnte her, dass ich den 14. Juli nicht mehr feiere, weil ich denke, dass unsere Vorfahren, diejenigen, die 1789 rebellierten, Robespierre und die gesamte Clique in Bezug auf die Substanz und die Methode Recht hatten. Das Problem ist, dass die Mit der Zeit schlief "THE PEOPLE" ein und die BIG in ...
von jp33
01/02/06, 09:57
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Gründung des Vereins: Umfrage
Antworten: 9
Ansichten: 7998

Hallo allerseits, ich bin gerade auf die Post gestoßen. Ich fliege jetzt seit einigen Wochen über dich, aber ich habe noch keine Tour (von der Seite) beendet. Ich bin bereit, mich ASSO anzuschließen, bin mir aber nicht sicher, wie ich Ihnen helfen kann. Ich bin ein Heizungsingenieur (Kesseltechniker und ...
von jp33
29/01/06, 13:43
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Testing pantone Traktoren spad, Wasserdotierung?
Antworten: 35
Ansichten: 23414

Nur weil ich ihn zu einem anderen Ort schicke und die Reaktionen des anderen nicht kenne, gibt es einige, die wütend werden könnten, aber wenn ich von Ihnen komme, würde es mich überraschen :?
von jp33
29/01/06, 13:35
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Testing pantone Traktoren spad, Wasserdotierung?
Antworten: 35
Ansichten: 23414

Ich bin mit Sicherheit einer von denen, die es falsch verstanden haben. Manchmal, weil wir zu schnell lesen ... Manchmal, weil das Thema schlecht präsentiert wird, also Verwirrung ... Kurz gesagt, hier ist ein Link, über den wir Ihnen über zwanzig Traktoren http: // personal berichten. wanadoo.fr/quanthommesuite/RealPMCPantone.ht ...
von jp33
29/01/06, 09:43
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Für alle, die die Wasserdotierung erlebt haben
Antworten: 217
Ansichten: 113126

Hallo allerseits und ein frohes neues Jahr !!!, bevor es zu spät ist, fliege ich erst seit ein paar Monaten über die Websites, die sich mit PANTONE befassen, und wenn ich höre, dass Sie sich über den Kalkstein im Wasser beschweren, ich Es ist erstaunlich, noch niemanden von seinem Umkehrosmosetest sprechen zu hören. Sie kann ...
von jp33
28/01/06, 18:21
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: die Schwierigkeiten der Verwirklichung und des Lebens
Antworten: 8
Ansichten: 5796

Hallo, glücklicherweise sind nicht alle Profis wie einige, die Sie zum Arbeiten bringen wollten. Zum Beispiel habe ich gerade einen Bauern aus 87 (Haute Vienne) getroffen, den ich wegen Rapsöl kontaktiert habe, und ich habe erfahren, dass sein Heizungsingenieur an ihm herumgebastelt hat ...
von jp33
25/01/06, 22:02
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Über wen lachen wir? {Ökologie-Trophäe für den Audi R8}
Antworten: 60
Ansichten: 37213

Was erstaunlich ist, ist, dass Sie die erste Person sind, die ich darüber höre ... Und angesichts des "Geräusches", das jetzt durch alle Probleme verursacht wird, die an den Fahrzeugen bestehen (siehe zum Beispiel die Kontroversen über die Regulierungsbehörden von Geschwindigkeit, Rückrufkampagnen, etc ...), es sollte nicht ina ...
von jp33
25/01/06, 19:23
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Über wen lachen wir? {Ökologie-Trophäe für den Audi R8}
Antworten: 60
Ansichten: 37213

Persönlich habe ich mehr über einen geräuscharmen Motorbefestigungsblock gesprochen, aber möglicherweise befinden sich stille Blöcke um die Hauptbefestigungsachse der Lichtmaschine. Ich habe es so verstanden, aber wie "rpsantina" zu Recht sagt, ist eine Lichtmaschine am Motorblock angebracht. Ich nicht...

Go Erweiterte Suche