Die Suche hat 8 Ergebnisse

von touf
16/06/07, 11:12
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Ausbildungskurs in Lothringen
Antworten: 0
Ansichten: 4906

Ausbildungskurs in Lothringen

Hallo, nach den vielen Anfragen, die nach der Pressekonferenz Ende Mai im Municpalite de Vitry eingegangen sind, organisiert unser Verein einen Schulungskurs für Einzelpersonen zur Technik des Wasserdopings. Der Kurs findet am Wochenende statt Vom 30. Juni bis 1. Juli wird der Termin ...
von touf
16/06/07, 11:10
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Doping Praktikum Wasser Lorraine von 30 / 06 und 1 / 07
Antworten: 0
Ansichten: 6937

Doping Praktikum Wasser Lorraine von 30 / 06 und 1 / 07

Hallo, nach den vielen Anfragen, die nach der Pressekonferenz Ende Mai im Municpalite de Vitry eingegangen sind, organisiert unser Verein einen Schulungskurs für Einzelpersonen zur Technik des Wasserdopings. Der Kurs findet am Wochenende statt Vom 30. Juni bis 1. Juli wird der Termin ...
von touf
12/06/07, 14:56
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Pressekonferenz Wasserdotierung in Vitry-sur-Orne
Antworten: 74
Ansichten: 66587

Press

Hallo allerseits, ich habe einige Zeitungsausschnitte sowie die Geräusche, die in lokalen Radios zu hören waren. Ich vermisse immer noch einige, aber ich werde sie so schnell wie möglich weiterleiten. Ansonsten mache ich immer noch meine Seite über das Feedback zum C15, aber ich verspreche ...
von touf
04/06/07, 20:05
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Pressekonferenz Wasserdotierung in Vitry-sur-Orne
Antworten: 74
Ansichten: 66587

Stufe

Hallo allerseits, bahm für das WE Ende Juni hängt es von der Anzahl der Interessenten ab, dass du mindestens 7 sein musst, das Beste ist 10. Ich warte auf Antworten von Leuten, aber die Sorge ist, dass ich für Anfang bin die se; aine in ardeche an einem Ort der Reinigung durch Filterpflanzen und ...
von touf
04/06/07, 00:03
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Pressekonferenz Wasserdotierung in Vitry-sur-Orne
Antworten: 74
Ansichten: 66587

Vielen Dank für Ihre Antworten und Ihre Erfolge, die es mir ermöglicht haben, den Teil des C15 zu realisieren. Um ein paar Fragen zu beantworten: In der Tat geht ein Foto nicht vorbei, es geht um die Animation des Teils auf der Auspufflinie mit Charakterisierung der verschiedenen Strömungen. Vgl. Http: // reactio ...
von touf
02/06/07, 12:07
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Pressekonferenz Wasserdotierung in Vitry-sur-Orne
Antworten: 74
Ansichten: 66587

Hallo, danke für die Antworten auf das Feedback, auf das ich mich bald vorbereite. Andererseits bin ich nächste Woche abwesend, also wird es mir lange leid tun. Ich werde eine Seite mit den Fotos der Realisierung sowie den Erklärungen zur Montage und den Tipps und Problemen online stellen ...
von touf
01/06/07, 13:16
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Pressekonferenz Wasserdotierung in Vitry-sur-Orne
Antworten: 74
Ansichten: 66587

dank

Hallo Christophe, es ist Alexandre. Nochmals vielen Dank für Ihre Anwesenheit gestern. Ich muss in der Tat zugeben, dass Journalisten nur sehr wenig an der Technik interessiert waren. Allerdings wird heute Morgen ein Artikel über das republikanische Lothringen in der Region verabschiedet und ich bin glücklich, weil sie nicht an conner geschrieben haben ...
von touf
22/05/07, 17:25
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Pantone-Motor in der Region Great East
Antworten: 9
Ansichten: 17378

Montage von Pantone in der Nähe von Nancy

Hallo allerseits, mein Name ist Alex, ich lebe in Metz und bin letztes Jahr nach zweieinhalb Jahren in der Bretagne in den Osten zurückgekehrt, wo ich dank Patrick und Brigitte Baronnet und die Pantone-Technik entdecken konnte wo ich Kevin getroffen habe, damit einige wissen, dass ich schon ...

Go Erweiterte Suche