Die Suche hat 10 Ergebnisse

von Mathilde
15/07/16, 09:42
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: Fukushima Daiichi: die Situation (ein Jahr) nach (ASN und IRSN)
Antworten: 359
Ansichten: 142434

Re: Fukushima Daiichi: Die Situation (ein Jahr) nach (ASN und IRSN)

Hallo ! Ehrlich gesagt bin ich gegen Kernenergie. Die damit verbundenen Gefahren sind zu verheerend. Außerdem habe ich auf http://www.actualites-news-environnement.com eine Nachricht gelesen, die über die hohe Strahlungsrate auf dem Gelände des Kernkraftwerks Fukushima sprach. Sogar der Rob ...
von Mathilde
15/07/16, 09:41
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio
Antworten: 24245
Ansichten: 4012684

Re: Gartenarbeit mehr als Bio-bis, ohne zu ermüden?

Hallo ! Vielen Dank für diese ausführlichen Erklärungen und die Demonstrationen in Bildern . Ich habe vor, bald einen Gemüsegarten anzulegen (einen schönen, hoffe ich!) Und plötzlich suche ich nach allen notwendigen Informationen, um nicht zu scheitern: P. Ich wünsche dir einen sehr guten Tag;). Danke b...
von Mathilde
15/07/16, 09:40
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Windkraft: für oder gegen den Wind?
Antworten: 1206
Ansichten: 439867

Re: Wind: für oder gegen den Wind?

Hallo Mathilde, die Wellen, die sie erzeugen, wirken sich direkt auf die Gesundheit nicht nur des Menschen (z. B. Übelkeit, Schwindel und sogar Herzrhythmusstörungen), sondern auch der Tiere aus. Dies sind unbegründete Gerüchte. Was sind deine Quellen? Hier ist: http: //www.lagazettedescommunes.c ...
von Mathilde
15/07/16, 09:37
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Neue hydraulische Turbinentechnik
Antworten: 22
Ansichten: 20562

Re: hydraulische Turbinentechnik

Dieses Zeug kann dem durchfließenden Wasser nicht mehr kinetische Energie entziehen. Angesichts der Abmessungen und der Betriebsart der Maschine würde ich um ein paar Watt sagen ... Kinetisch wird es nicht mehr sein als die Wassermasse 1l / 1kg, die von einem bestimmten Autor mit einer bestimmten Geschwindigkeit freigesetzt wird, und das war's. ...
von Mathilde
15/07/16, 09:30
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: 10 Jahre, um das Klima zu retten?
Antworten: 74
Ansichten: 31809

Re: 10 Jahre, um das Klima zu retten?

Sind die Auswirkungen der globalen Erwärmung immer weniger schädlich geworden oder ist es das Gegenteil? Es ist schwierig, die Auswirkungen täglich zu erkennen. Es ist besser, einen Spezialisten zu konsultieren. Http://www.pseudo-sciences.org/spip.php?article1450 Stimme voll und ganz zu. Die Auswirkungen ...
von Mathilde
13/07/16, 19:40
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: Fukushima Daiichi: die Situation (ein Jahr) nach (ASN und IRSN)
Antworten: 359
Ansichten: 142434

Re: Fukushima Daiichi: Die Situation (ein Jahr) nach (ASN und IRSN)

Hallo ! Ehrlich gesagt bin ich gegen Atomkraft. Die damit verbundenen Gefahren sind zu verheerend. Außerdem habe ich auf http://www.actualites-news-environnement.com eine Nachricht gelesen, in der es um die hohe Strahlungsrate auf dem Gelände des Kernkraftwerks Fukushima ging. Sogar der Robo ...
von Mathilde
13/07/16, 09:37
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio
Antworten: 24245
Ansichten: 4012684

Re: Gartenarbeit mehr als Bio-bis, ohne zu ermüden?

Hallo! Vielen Dank für diese ausführlichen Erklärungen und die Demonstrationen in Bildern .
Ich habe vor, bald einen Gemüsegarten anzulegen (einen schönen, hoffe ich!) Und plötzlich suche ich alle notwendigen Informationen, um nicht zu scheitern :P.
Ich wünsche dir einen schönen Tag;).
von Mathilde
12/07/16, 16:36
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Neue hydraulische Turbinentechnik
Antworten: 22
Ansichten: 20562

Re: hydraulische Turbinentechnik

Hallo ! Auf den ersten Blick sieht es sehr interessant aus. Wie andere bereits betont haben: Es muss mehr getestet werden. Aber hey, laut Video wurde dieses Konzept bereits validiert und wird von den Amerikanern an einer Marinestation verwendet. Auf jeden Fall können Sie sich vorstellen, ob diese Erfindung ...
von Mathilde
12/07/16, 16:34
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Windkraft: für oder gegen den Wind?
Antworten: 1206
Ansichten: 439867

Re: Wind: für oder gegen den Wind?

Hallo. Normalerweise bin ich für die Entwicklung und Nutzung erneuerbarer Energien. Trotzdem sind die schädlichen Auswirkungen von Windkraftanlagen sehr real. Die Wellen, die sie erzeugen, haben direkte Auswirkungen auf die Gesundheit nicht nur des Menschen (z. B. Übelkeit, Schwindel und sogar ...
von Mathilde
12/07/16, 16:32
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: 10 Jahre, um das Klima zu retten?
Antworten: 74
Ansichten: 31809

Re: 10 Jahre, um das Klima zu retten?

Hallo ! Wo sind wir nach zehn Jahren? Sind die Auswirkungen der globalen Erwärmung immer weniger schädlich geworden oder ist es das Gegenteil? Ich möchte in keiner Weise über das Thema streiten, aber siehe da, wir können der Wahrheit nicht entkommen - das heißt, ...

Go Erweiterte Suche