Die Suche hat 21 Ergebnisse

von Eco-Challenge-
19/09/17, 10:37
Forum : Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools
Thema: Und Mulchen dann?
Antworten: 50
Ansichten: 18033

Re: Und dann Mulchen?

Nehmen wir an, wir gehen auf die andere Seite des Zauns, um den Anwalt des Teufels zu spielen. Wie würden Sie seine Verwendung rechtfertigen? (Es ist nur eine Übung, um die Diskussion von einer Seite zur anderen zu führen, um nicht im Kreis zu gehen =)) Also nein, ich suche keine verdammte Sekunde ...
von Eco-Challenge-
19/09/17, 10:04
Forum : Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools
Thema: Und Mulchen dann?
Antworten: 50
Ansichten: 18033

Re: Und dann Mulchen?

Für mich ist es wirklich die Verwendung eines recycelbaren Materials, das mich bei der Verwendung von Pappe verärgert. Es durchbricht einen tugendhaften Kreislauf, obwohl ich seine Verwendung in bestimmten Kontexten höre. Lassen Sie uns zugeben, dass wir auf die andere Seite des Zauns gehen, um der Anwalt des Dialogs zu sein ...
von Eco-Challenge-
18/09/17, 20:18
Forum : Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools
Thema: Und Mulchen dann?
Antworten: 50
Ansichten: 18033

Re: Und dann Mulchen?

Ökologisch finde ich es schlecht. Genau kriminell. Gestern habe ich öffentlich diejenigen behandelt, die diese Idee von Idioten verbreiten (mit der großen Finesse, die mich auszeichnet! Ich habe meine Idee zu diesem Thema (in derselben Zeile oder fast), aber mit den zusammenfassenden Erklärungen gibt es was ...
von Eco-Challenge-
17/09/17, 21:35
Forum : Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools
Thema: Und Mulchen dann?
Antworten: 50
Ansichten: 18033

Re: Und dann Mulchen?

Effektiv Videos!

Besonders in Bezug auf die Zersetzung auf der Stelle ... Um zu unserem Artikel mit den Reflexionen in diesem Thread auch (endlich nicht alle gesehen die off-Themen ^^)
von Eco-Challenge-
24/03/17, 09:14
Forum : Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung
Thema: Bank und die biologische Vielfalt
Antworten: 15
Ansichten: 7422

Re: Bench und Artenvielfalt

Défi-éco, Sie schreiben: Ehrlich gesagt verstehe ich Ihr Feedback wirklich so sehr, wie ich denke, dass sie abgewogen werden sollten. Sie haben also nicht wirklich verstanden ...: roll: Wir können die spektakuläre Illusion von Action nicht dulden, unter dem Vorwand, dass es besser als nichts wäre, ... da es weniger ist ... .
von Eco-Challenge-
22/03/17, 14:19
Forum : Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung
Thema: Bank und die biologische Vielfalt
Antworten: 15
Ansichten: 7422

Re: Bench und Artenvielfalt

Es ist nicht unangenehm zu lesen, obwohl ich wieder die Kritiker höre.

Diese Links sind wirklich interessant, weil sie sich hauptsächlich mit der städtischen Landwirtschaft befassen, aber da wir uns auch mit diesem Thema befassen, sind es wirklich gute Quellen. Danke dir;)
von Eco-Challenge-
22/03/17, 13:06
Forum : Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung
Thema: Bank und die biologische Vielfalt
Antworten: 15
Ansichten: 7422

Re: Bench und Artenvielfalt

Dede, wenn Sie den vorgeschlagenen Link besucht haben, werden Sie feststellen, dass es nichts zu suchen gibt, und wenn ich diese sehr sauberen Bänke sehe, stelle ich sie mir im wirklichen Leben mit viel übrig gebliebenem Mac-Do oder Kebab vor verziert mit Hintern oder Kaugummi, die in die für Insekten bestimmten Löcher gepflanzt sind. Es ist ein Risiko ...
von Eco-Challenge-
22/03/17, 08:55
Forum : Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung
Thema: Bank und die biologische Vielfalt
Antworten: 15
Ansichten: 7422

Re: Bench und Artenvielfalt

Danke für deine Rückmeldung! Wenn ich richtig zusammenfasse, gibt es daher nur Kritiker =) Ehrlich gesagt verstehe ich Ihr Feedback wirklich so gut, wie ich denke, dass sie abgewogen werden müssen. Ich erlaube mir, ein wenig lakonisch zu antworten, aber es ist vor allem, um dies zu tun »Vermeiden Sie es, auf eine Flussnachricht zu gehen, was? Ich weiß es nicht ...
von Eco-Challenge-
21/03/17, 07:20
Forum : Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung
Thema: Bank und die biologische Vielfalt
Antworten: 15
Ansichten: 7422

Re: Bench und Artenvielfalt

Es mag ein gutes Gefühl sein, aber ich bin nicht davon überzeugt, dass Passanten es wagen werden, auf Bänken zu sitzen, auf denen Wespen und andere kleine Tiere untergebracht sind. In meinem Garten, natürlich im Komposter und in den mit Heu oder Brf bedeckten Streifen haben sich Spinnen niedergelassen ...
von Eco-Challenge-
20/03/17, 14:56
Forum : Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung
Thema: Bank und die biologische Vielfalt
Antworten: 15
Ansichten: 7422

Bank und die biologische Vielfalt

Guten Morgen alle ! Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, um eine Flussbotschaft zu vermeiden, sind wir dabei, eine städtische Basis zu entwickeln, um die biologische Vielfalt an der Basis von Bäumen anstelle von Baumgittern zu fördern, die von geringem Nutzen sind. Wir versuchen, Spenden zu sammeln bei ...

Go Erweiterte Suche