Die Suche hat 8 Ergebnisse

von Polarbär
15/04/14, 14:44
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Tipps zu weniger Energie zu Hause nutzen
Antworten: 143
Ansichten: 179971

Ahmed danke für diese Klarstellung, dass das, was ich dachte ... nur ein gutes Gefühl, aber es löst nichts ... im Gegenteil!
von Polarbär
03/04/14, 12:13
Forum : Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur
Thema: Hanf ist sensationell: industrielle Anwendungen
Antworten: 9
Ansichten: 15664

Aber ja, die Hortensie ist ein natürlicher Stressabbauer : Lol: Das habe ich vor nicht allzu langer Zeit gelesen
von Polarbär
03/04/14, 11:26
Forum : Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur
Thema: Hanf ist sensationell: industrielle Anwendungen
Antworten: 9
Ansichten: 15664

Ich wusste, dass wir mit Hanf Kleidung hergestellt haben, dass sie isolierende Eigenschaften hat und ich habe kürzlich gelesen, dass es auch eine der effizientesten sauberen Biomasseenergien ist !!!! Es hätte sogar die Eigenschaften, einen grünen Brennstoff zu schaffen, der fossile Brennstoffe ersetzen könnte ...
von Polarbär
02/04/14, 16:08
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Hartbrot oder abgestanden: Rezept in Fotos von Bedelman (Bettler)
Antworten: 11
Ansichten: 28498

Ich kannte den French Toast mit Eiermilch und altem Brot, aber es scheint mir, Cro Cro Bon Bon !!!!
von Polarbär
02/04/14, 16:06
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Ich habe lila und gelbe Karotten gekauft ...
Antworten: 9
Ansichten: 7595

Ich bin auch ein Fan von bunten Chips ... aber sie sind so teuer!
von Polarbär
02/04/14, 15:00
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Tipps zu weniger Energie zu Hause nutzen
Antworten: 143
Ansichten: 179971

Ich habe eine Frage, die mich schon seit einiger Zeit kitzelt: In meiner Firma sagen sie, dass sie "grün" sind, weil sie ein Konzept der "Entschädigung" verwenden, wissen Sie, was ich meine? Ist es wirklich effektiv?
von Polarbär
02/04/14, 14:54
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Er hat Spaß mit dem Löwen in Freiheit wie mit Katzen!
Antworten: 1
Ansichten: 4013

Yeah yeah ... es verhindert nicht, dass es ein wildes und immer gefährliches Tier bleibt, das man nicht wie ein Haustier adoptieren kann! Wenn er eines Tages einen Teig nimmt, wird er verstehen!
von Polarbär
02/04/14, 14:52
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Schöne Fotos unserer Regionen und anderswo, die Erde in Fotos
Antworten: 272
Ansichten: 84115

Ein Foto meiner schönen wilden Bretagne:
Bild
Quellen: mcsail.net

Go Erweiterte Suche