Die Suche hat 35 Ergebnisse

von Gran
02/12/16, 10:19
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Für oder gegen den Motor Umprogrammierung?
Antworten: 29
Ansichten: 60111

Re: Für oder gegen die Motor Umprogrammierung?

Hallo allerseits! Es war lange her, seit ich hier war forum hat sich seitdem sehr verändert! In Bezug auf die Neuprogrammierung des Motors wollte ich wissen, was einige hier über die Tuningbox denken. Anscheinend benutzen einige Profis es nicht, weil es ein sichtbarer Gegenstand für ...
von Gran
20/08/15, 17:57
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Drohnen in der Landwirtschaft?
Antworten: 8
Ansichten: 5596

Der Kompromiss ist leicht zu finden: Die gesetzgeberische Bremse wird dazu dienen, ein Monopol zu festigen, das einer kleinen Anzahl von Unternehmen vorbehalten ist, die den Markt kontrollieren werden ... Leider ist es ein Klassiker ... Wenn nicht für diejenigen, die interessiert sind, habe ich gefunden eine ziemlich coole Infografik über Drohnen: http: // ...
von Gran
04/08/15, 17:48
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Drohnen in der Landwirtschaft?
Antworten: 8
Ansichten: 5596

Es ist klar, dass der Drohnenmarkt direkt von der Gesetzgebung abhängig ist, und im gegenwärtigen Kontext wird dies nicht unbedingt zugunsten einer Lockerung wirken ... danach nimmt der Markt so groß an, dass sie ihn finden werden Nun, ein Kompromiss, denke ich. Es muss komisch sein, darüber zu fliegen ...
von Gran
04/08/15, 12:54
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Drohnen in der Landwirtschaft?
Antworten: 8
Ansichten: 5596

In jedem Fall wird es interessant sein zu sehen, wie sich der Einsatz von Drohnen (landwirtschaftliche und andere) in den kommenden Jahren entwickelt. 50 € schienen mir viel zu sein, aber ich weiß wahrscheinlich nicht genau, welches Budget den Landwirten zur Verfügung steht ... Der Einsatz von landwirtschaftlichen Drohnen ...
von Gran
04/08/15, 11:31
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Drohnen in der Landwirtschaft?
Antworten: 8
Ansichten: 5596

Drohnen in der Landwirtschaft?

Wir hören immer mehr über Drohnen (sowie die Kontroversen, die sie verursachen ...), aber ich wusste nicht, dass sie auch in die Landwirtschaft eindringen würden! Anscheinend werden einige Drohnen bereits von einigen Landwirten verwendet, um die Bedürfnisse der Parzellen zu beurteilen: http: //www.huffingt ...
von Gran
12/01/15, 14:43
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Paris Angriffe: soziale und politische Folgen?
Antworten: 189
Ansichten: 54692

Sogar 4 Millionen Menschen auf den Straßen Frankreichs ... Das sind 62 Millionen, die nicht gegangen sind ... Unter den 62 Millionen gibt es auch viele Kinder (persönlich, wenn ich welche hatte) Ich weiß nicht, ob ich sie mitgebracht hätte) und kleine alte Leute, die nicht unbedingt in der Mitte stecken bleiben wollen ...
von Gran
12/12/14, 16:29
Forum : Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme
Thema: Morgen alle Arbeitslosen?
Antworten: 332
Ansichten: 102946

Andererseits geht diese Annahme in Richtung einer wachsenden Verschwendung, die immer weniger erträglich ist. Es könnte auch sein, dass Robotermaschinen durch Sortieren von Abfällen zum Recycling beitragen. Bereits Maschinen sortieren die Kunststoffe nach dem Material. https://www.youtube.com/watch?v=VXa9tXcMhXQ
von Gran
12/09/14, 11:18
Forum : Medien und Nachrichten: TV-Shows, Berichte, Bücher, News ...
Thema: Das Zeitalter der Low-Tech - Philippe Bihouix
Antworten: 99
Ansichten: 23702

Laut dem Artikel (sorry, ich habe das Buch nicht gelesen) drückt der von diesem Kritiker geäußerte Vorbehalt nur seine kulturelle Starrheit aus: Er erkennt an, dass Konsumismus zum Scheitern verurteilt ist, tut dies aber weiterhin. beitreten. Was die beiden betrifft, so ist der erste sehr wahnhaft über unsere Fähigkeit, ...
von Gran
10/09/14, 16:09
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Deine beste Musik zum Entdecken und Teilen
Antworten: 774
Ansichten: 208655

Herzschmerz gegenüber Muse: https://www.youtube.com/watch?v=i9LOFXwPwC4 und Radiohead: https://www.youtube.com/watch?v=pp95olCn3lY Muse ist wirklich falsch gelaufen ... das heißt , ihre ersten Alben waren bereits munter überproduziert. Persönlich bin ich derzeit in meiner Periode Sufjan Stevens: ...
von Gran
10/09/14, 15:56
Forum : Medien und Nachrichten: TV-Shows, Berichte, Bücher, News ...
Thema: Das Zeitalter der Low-Tech - Philippe Bihouix
Antworten: 99
Ansichten: 23702

Das Zeitalter der Low-Tech - Philippe Bihouix

Ich habe kürzlich von diesem kürzlich erschienenen Buch gehört, das von Philippe Bihouix geschrieben wurde, einem Ingenieur, der sich auf Mineral- und Bergbauressourcen spezialisiert zu haben scheint. Hat es hier jemand gelesen? Einige der behandelten Punkte sehen interessant aus, vielleicht bekomme ich es. Einige Bewertungen auf der ne ...

Go Erweiterte Suche