Die Suche hat 16 Ergebnisse

von takata
07/02/16, 21:43
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Elektro-Auto: physikalische Grenzen und die Gesamtbalance
Antworten: 375
Ansichten: 179388

Re: oder nicht elektrisch elektrisch sein, das ist nicht das Problem

Um diese 7 kWh "an Bord" zu haben, mussten mindestens 21 kWh Primärenergie ausgegeben werden, dh etwas mehr als 2 Liter Diesel. Auf der anderen Seite stimmen 100% dem Gedanken einer wesentlichen Verkleinerung des Automobils zu. 1.5 Tonnen um einen Mann herum transportieren und all das bei 130 km / h ist es nicht gewohnt ...
von takata
07/02/16, 21:39
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Der Aufbau einer 2 PS starken Elektro
Antworten: 87
Ansichten: 140260

Re: Der Aufbau einer 2 PS starken Elektro

Hallo, übrigens, dieses Projekt wurde bereits mehrmals durchgeführt, vgl. Jean Donniers elektrische Diane: https://www.youtube.com/watch?v=S_0w_Fn8fsE Erfolgreicher als eine Transformation, insbesondere auf rechtlicher Ebene: die Mehari des Clubs der schwarzen Johannisbeere im Prozess der Homologation (leicht motorisierter Viermotor <5 ...
von takata
07/02/16, 21:31
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: natürliche Caz / CNG, gute Energiewende?
Antworten: 0
Ansichten: 3090

natürliche Caz / CNG, gute Energiewende?

Hallo allerseits, es scheint mir, dass ich in letzter Zeit kein Thema über CNG (komprimiertes Erdgas) gefunden habe. Wenn wir uns einmal in unserer Unterwelt freuen können, ist es das Bewusstsein der Öffentlichkeit für die schädlichen Auswirkungen von Dieselfahrzeugen auf die Luftqualität und die öffentliche Gesundheit. ...
von takata
07/02/16, 21:24
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: Erdgas / CNG, eine vorübergehende Alternative?
Antworten: 2
Ansichten: 4683

Erdgas / CNG, eine vorübergehende Alternative?

Hallo allerseits, es scheint mir, dass ich in letzter Zeit kein Thema über CNG (komprimiertes Erdgas) gefunden habe. Natürlich ist es immer noch ein fossiler Brennstoff, aber seine Verwendung als alternativer Kraftstoff für Kraftfahrzeuge hat den Vorteil, dass keine feinen Partikel und deutlich weniger N ...
von takata
20/01/16, 18:00
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Vergleichende Holzöfen hat Protokolle und Masse
Antworten: 7
Ansichten: 75968

Chois Holzofen

Hallo, meine Frau arbeitet ganztägig zu Hause. Ich möchte unseren antiken Blechofen (dekorativer als alles andere) durch einen rationaleren und effizienteren ersetzen. Die zu beheizende Fläche beträgt + - 60m². Ich suche einen eher klassischen Ofen (Haus der 20er Jahre) und finde es leicht zu finden ...
von takata
20/01/16, 10:39
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Holzheizung und Umweltverschmutzung
Antworten: 120
Ansichten: 112871

Merci pour votre réponse Rapide!
von takata
20/01/16, 10:11
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Holzheizung und Umweltverschmutzung
Antworten: 120
Ansichten: 112871

Öfen und Einsätzen Standards - Holzheizung

Hallo allerseits, zu Hause in Belgien, scheint es mir keine Mindestleistungsanforderungen für Holzöfen / -einsätze zu geben und keinen Vorteil in Bezug auf Informationen über die Leistung dieser. Es scheint mir jedoch, dass dies in Frankreich bei den "Flammen v ...
von takata
07/04/14, 16:34
Forum : Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ...
Thema: Sauna-Dusche besser und billiger als eine Dusche
Antworten: 21
Ansichten: 17552

Hallo, Heuuu ich, der jede Woche, 6 Monate / Jahr übt, ich kann Ihnen versichern, dass wir unter 80 ° und 70% Luftfeuchtigkeit nicht wirklich von einer Sauna sprechen können! : Schock: Wenn Sie regelmäßig üben, bringt Ihnen eine Kabine, die 85 ° nicht überschreitet, keine Freude / Entspannung ...
von takata
05/11/13, 21:18
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: VMC und Filtration F9 Klasse - elektrostatische Filter
Antworten: 10
Ansichten: 10135

Es ist auch notwendig zu sehen, wo die Luft mit dem einzelnen VMC angesaugt wird. Wo die Luft an jedem Fenster einströmt, ist in der Innenstadt katastrophal. Mit den Fenstern auf der Straße ist der Doppelstrom-VMC besser, weil wir nach dem besten Platz suchen können die Außenluft Guten Abend, in der Tat die Sorge um den Staub ...
von takata
05/11/13, 21:17
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: VMC und Filtration F9 Klasse - elektrostatische Filter
Antworten: 10
Ansichten: 10135

Es ist auch notwendig zu sehen, wo die Luft mit dem einzelnen VMC angesaugt wird. Wo die Luft an jedem Fenster einströmt, ist in der Innenstadt katastrophal. Mit den Fenstern auf der Straße ist der Doppelstrom-VMC besser, weil wir nach dem besten Platz suchen können die Außenluft Guten Abend, in der Tat die Sorge um den Staub ...

Go Erweiterte Suche