Die Suche hat 9 Ergebnisse

von Quito
08/10/13, 11:11
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Kaufen Sie einen gebrauchten Herd oder Einsatz. Auswahlkriterien?
Antworten: 9
Ansichten: 11372

Genau das hatten wir getan ...

Viel Glück :)
von Quito
08/10/13, 10:07
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Kaufen Sie einen gebrauchten Herd oder Einsatz. Auswahlkriterien?
Antworten: 9
Ansichten: 11372

Hier ist das Modell, das ich Ihnen über die gleiche Funktionsweise wie der Godin dieses Formats erzähle, aber billiger: http: //produits.bricomarche.com/nos-produits/bricolage/chauffage/poele-a-bois-en-fonte-14kw-invicta -alma.html hier bei uns finden Sie es bei 499 € Ich habe es seit 2 Jahren ist ehrlich gesagt es heizt gut, die Luft ...
von Quito
07/10/13, 20:20
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Kaufen Sie einen gebrauchten Herd oder Einsatz. Auswahlkriterien?
Antworten: 9
Ansichten: 11372

Hallo, welchen Preis sind Sie bereit zu zahlen, weil das erste Kriterium. Persönlich hatte ich letzten Winter ein Geldproblem und konnte die Stromrechnungen in dem Haus, in dem ich miete (natürlich elektrische Heizung), nicht weiter bezahlen, also installierte ich einen Holzofen und Ich hatte wenig Geld, leboncoin ...
von Quito
07/10/13, 10:08
Forum : Solarthermie: Solarkollektoren CESI, Heizung, Warmwasser, Öfen und Solarkocher
Thema: Energieunabhängigkeit im Jahr
Antworten: 28
Ansichten: 16247

Guten Abend Quito, stimme dir zu !!! Ich glaube, dass viele Installateure und / oder Händler die weit verbreitete Unwissenheit ausnutzen, um die Servicetaube am besten zu würzen. Sie müssen sich "die Hände schmutzig machen", um zu wissen, was Ihren Bedürfnissen entspricht, und an der Konzeption teilnehmen ...
von Quito
05/10/13, 11:53
Forum : Solarthermie: Solarkollektoren CESI, Heizung, Warmwasser, Öfen und Solarkocher
Thema: Energieunabhängigkeit im Jahr
Antworten: 28
Ansichten: 16247

Für die Kaffeemaschine gibt es auch diese Lösung, die wir verwenden, im Winter das Wasser auf dem Holzofen erhitzt und seinen Kaffee dank einer manuellen Kolbenkaffeemaschine zubereitet und im Sommer das Wasser dank des Solarofens erhitzt. .. Ergebnis, kein Verlust! Jetzt stimme ich Ihnen nicht zu, Autonomie nicht ...
von Quito
04/10/13, 00:32
Forum : Solarthermie: Solarkollektoren CESI, Heizung, Warmwasser, Öfen und Solarkocher
Thema: Energieunabhängigkeit im Jahr
Antworten: 28
Ansichten: 16247

Super danke für deine Antworten, es macht Leute glücklich, die die Idee verstehen, vorwärts gehen zu wollen und dabei die Natur und unseren Nachbarn zu respektieren! Für den Kühlschrank haben wir fast den Radius der Karte ... weil wir einen Kühlschrank nach dem Konzept des kanadischen Brunnens bauen werden, der es erlaubt, ...
von Quito
03/10/13, 09:25
Forum : Solarthermie: Solarkollektoren CESI, Heizung, Warmwasser, Öfen und Solarkocher
Thema: Energieunabhängigkeit im Jahr
Antworten: 28
Ansichten: 16247

Vielen Dank für Ihre Antworten. Ich habe einen Fehler in der Zahl gemacht, mit der Sie Recht haben. Ich habe die Berechnungen des Herrn falsch verstanden. Es sollte klar sein, dass wir derzeit 2420 Wh / d verbrauchen. Wie der Schwalbenschwanz sagt, ist Autonomie vor allem das Vergnügen, sich vom klassischen System zu lösen und nicht ...
von Quito
02/10/13, 17:39
Forum : Solarthermie: Solarkollektoren CESI, Heizung, Warmwasser, Öfen und Solarkocher
Thema: Energieunabhängigkeit im Jahr
Antworten: 28
Ansichten: 16247

Energieunabhängigkeit im Jahr

Hallo, ich werde auf jeden Fall einige ziemlich grundlegende Fragen stellen, aber es gibt so viele Informationen dazu forum dass ich nicht sicher bin, wie ich mich zum Lesen organisieren soll, also suche ich Hilfe! Das Projekt: Auf einer Höhe von 800 m soll eine Gruppe von Gebäuden über 4 ha renoviert und bewohnt werden. Wir suchen ...
von Quito
02/10/13, 17:04
Forum : Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ...
Thema: Nutzung von Regenwasser: Gesetz und Legalität?
Antworten: 12
Ansichten: 19996

Hallo, ich bin ein bisschen wie du, ich kann keine richtige Antwort auf diese Frage finden. In meinem Fall bin ich in einem Haus, das komplett renoviert werden soll, und wir werden das Wasser vom Netzwerk nicht an das Haus anschließen, sondern unsere EDV direkt installieren sowie eine Phyto-Reinigungsanlage, um ...

Go Erweiterte Suche