Die Suche hat 112 Ergebnisse

von culbuto
17/04/13, 10:15
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?
Antworten: 1172
Ansichten: 249181

Hallo, wie Sie betonen, ist es aus Angst, dass der Impfstoffdiskurs nicht auf Realitäten basiert. Wenn wir uns die offizielle INPES-Website ansehen und mit ein wenig Übung sehen wir im Nachhinein, dass Impfstoffe nie wirksam waren ...
von culbuto
17/04/13, 09:30
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?
Antworten: 1172
Ansichten: 249181

Da bin ich sehr gespalten. Ich habe meine Kinder impfen lassen, ich muss selbst für den Job sein. Und es gibt auch einige bemerkenswerte Dinge für mich. Ein 18 Monate altes komatöses Kind mit schweren neurologischen Symptomen. Meningitis. Er hatte eine Meningitis nach einer Masern, die unbemerkt blieb ...
von culbuto
17/04/13, 09:13
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Die Gesellschaft ist falsch: gesellschaftliche Lösungen und Ideen in Video
Antworten: 86
Ansichten: 83811

Unfall von 2 Rädern gegen LKW in Indien. 2 Tote mitten im Verkehr. Der Vater und sein 4-jähriger Sohn rufen um Hilfe. 40 Minuten. ohne Reaktion oder fast ....... http://www.europe1.fr/International/Sans-secours-la-video-qui-choque-l-Inde-1483749/ es illustriert unsere Welt am Ende gut ...
von culbuto
17/04/13, 09:04
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Cahuzac der Fall ist, wo ist das eigentliche Problem?
Antworten: 52
Ansichten: 21380

ein 1er-Ergebnis für Senegal
http://www.lefigaro.fr/international/20 ... ortune.php
1 Milliarden ....... kleiner Spieler unser Minister mit 15 Millionen erst endlich : Cheesy:
von culbuto
14/04/13, 11:33
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Cahuzac der Fall ist, wo ist das eigentliche Problem?
Antworten: 52
Ansichten: 21380

Systemproblem http://www.agoravox.fr/actualites/politique/article/cahuzac-ou-la-derive-d-un-systeme-133762 Gewählte Beamte, die wegen Betrugs verurteilt wurden, konnten aus jedem öffentlichen Amt verbannt werden. Aber es ist bereits im Strafgesetzbuch vorgesehen. Auf der anderen Seite ist die automatische Unzulässigkeit verfassungswidrig ....
von culbuto
13/04/13, 10:59
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Cahuzac der Fall ist, wo ist das eigentliche Problem?
Antworten: 52
Ansichten: 21380

Diejenigen, die die guten Erfahrungen gemacht haben, weil es ein Risiko von Interessenkonflikten darstellt, auszuweisen, scheint mir eine völlig falsche Argumentation zu sein, einen ehemaligen Steuerberater als Finanzminister einzusetzen, ohne moralisch zu sein ... es ist ein bisschen als würde man einen ehemaligen Dieb als Wächter von ...
von culbuto
13/04/13, 09:59
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Cahuzac der Fall ist, wo ist das eigentliche Problem?
Antworten: 52
Ansichten: 21380

Stellen Sie jedoch einen erfahrenen Betrüger ein, um gegen Betrug vorzugehen: kitschig: Es kann gut sein! unter der Bedingung, "bereut" zu sein und sein "Wissen" zu nutzen, um die nicht bereuten zu verfolgen ....... für den Moment "bereut" er nicht so sehr: kitschig: es ist nur eines der Multi. ..
von culbuto
23/03/13, 18:31
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Unstimmigkeiten der französischen Verwaltung
Antworten: 30
Ansichten: 14025

Die Post ist auch episch ... also hat meine Tochter mit ihrer Zustimmung von einem Mann betrogen, der nicht einmal das Seil verdient, um ihn aufzuhängen. Wir gehen zur Post, um seine Überziehung abzudecken, und wir bitten, die autorisierte Überziehung zu stornieren nur um einen guten Start zu haben. Der Typ schaut auf sein Konto auf seinem Computer und antwortet ...
von culbuto
23/03/13, 18:21
Forum : Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme
Thema: Öffentliche Schulden: Bankrott von Griechenland ... wer als nächstes?
Antworten: 1568
Ansichten: 423683

http://www.bfmtv.com/economie/chypre-ve ... 76912.html
Es ist Poutine, die im Moment ganz rot vor Wut sein muss. Es wird uns einen Schlaganfall geben : Cheesy: ........
von culbuto
22/03/13, 18:14
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Recycling in Belgien, dann ist es ein Durcheinander!
Antworten: 9
Ansichten: 4666

In Frankreich wird jeden Monat eine weitere Sortierung durchgeführt: Einmal im Monat handelt es sich um sperrige Gegenstände. Wir stellen unsere "sperrigen Gegenstände" auf den Bürgersteig. Es gibt viele Leute, die zum Stöbern kommen und nach Metall, Holz, Möbeln suchen, die nicht zu beschädigt sind usw. Wenn Sie ein altes gusseisernes Feuer anzünden ...

Go Erweiterte Suche