Die Suche hat 10 Ergebnisse

von Pape
05/07/04, 22:02
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Econology 2 VERSION
Antworten: 5
Ansichten: 7263

Ich habe mich gerade angemeldet! Ich habe die pb nicht mehr auf der registrierten Seite, daher muss sie nur auf der Gastseite sein.
Auf dieser neuen Seite ist die Zeile "Online-Benutzer" jedoch nicht lesbar (leerer Text).
von Pape
05/07/04, 21:57
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Econology 2 VERSION
Antworten: 5
Ansichten: 7263

Es stellt darüber hinaus auch ein Problem dar. Ich habe einen Doppelbildschirm, einen 19-Zoll-Bildschirm mit 1280 x 1024 und einen 15-Zoll-Bildschirm mit 1024 x 780. Ich habe es gerade auf dem 15" getestet, es ist nicht gut, und auf dem 19" ist mein IE-Fenster höher als 1024 und es funktioniert immer noch nicht. Auf dem 19" wird es nur im Vollbildmodus angezeigt, Sie benötigen also 1280, um das anzuzeigen. ..
von Pape
04/07/04, 18:49
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Econology 2 VERSION
Antworten: 5
Ansichten: 7263

Hallo Christophe, und es lebe das CMS, es erleichtert uns die Verwaltung von Inhaltsseiten erheblich!!! Etwas, das Sie korrigieren müssen: Sie müssen ein Bild in Ihrem Bild haben, das zu breit ist (oder einen Rahmen, der keine relative Größe hat), weil ich nicht die gesamte Site in meinem Fenster sehen kann (in der Breite). ...
von Pape
21/06/04, 08:54
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Citroën 2CV 602cm3 möglich?
Antworten: 36
Ansichten: 40332

Bitte beachten Sie, dass diese Software eine Rollbank ersetzt. Es ermöglicht Ihnen nicht, den Verbrauch, sondern das Drehmoment und die Leistung eines Fahrzeugs zu ermitteln, indem Sie das Übersetzungsverhältnis, die Reifendimensionen usw. richtig einstellen. Das Messprinzip ist einfach: Wir nehmen das Motordrehungssignal als Eingabe (Zählung...
von Pape
20/06/04, 20:15
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Citroën 2CV 602cm3 möglich?
Antworten: 36
Ansichten: 40332

Eine Präzision, die auch in das zur Durchführung der Messung vorgeschlagene Kabel investiert wird. Ich habe den Mikrofoneingang meines Laptops zugeschlagen, indem ich die Software zu schnell ausprobiert habe und ein Kabel in Eile gebastelt habe:
von Pape
20/06/04, 19:30
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Citroën 2CV 602cm3 möglich?
Antworten: 36
Ansichten: 40332

Lesen Sie das Dokument sorgfältig durch. Sie werden feststellen, dass es nur mit externen Parametern funktioniert und im Wesentlichen mit der Zeit von einer Motordrehzahl zur anderen wechselt. Das Hauptinteresse besteht darin, einen Vorher-Nachher-Vergleich durchführen zu können, denn da machen wir uns über viele Parameter lustig, da nur eine Weiterentwicklung der Messung...
von Pape
20/06/04, 18:43
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Citroën 2CV 602cm3 möglich?
Antworten: 36
Ansichten: 40332

Okay, ich habe eine erstellt forum spezifisch im deuchistischen Umfeld ... Ich denke, wir können eine effiziente Lösung für den 2-PS-Motor finden. Tatsächlich sind einige Mitglieder der forums Erfahrung mit dem 2-PS-Motor (z. B. Langstreckenwettbewerb) und Modifikationen/Optimierungen haben, die...
von Pape
20/06/04, 18:05
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Citroën 2CV 602cm3 möglich?
Antworten: 36
Ansichten: 40332

Lapi, wir sind uns in allem einig! Ok, das System funktioniert, aber in Ihrer Konfiguration bleibt es täglich unbrauchbar. Es ist klar, dass es Spaß macht, einen Prüfstand mit einem 2-PS-Motor zu betreiben! Aber es belässt es dabei. Im Anschluss an Ihren Beitrag habe ich einen Großteil dessen gelesen, was darin geschrieben stand ...
von Pape
20/06/04, 14:23
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Citroën 2CV 602cm3 möglich?
Antworten: 36
Ansichten: 40332

Ok, wir sind uns bei diesem Thema einig. Ich habe mit Absicht vom Göttlichen gesprochen, denn beim Lesen der GEET-Präsentation über Quant'homme hatte ich den Eindruck einer ideologischen und mystischen Gehirnwäsche, insbesondere in der Geschichte der Entdeckung durch Pantone. Ich bin Ingenieur (ENSMM) von...
von Pape
20/06/04, 10:11
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Citroën 2CV 602cm3 möglich?
Antworten: 36
Ansichten: 40332

Hallo zusammen, das ist ein Thema, das die kleine Welt von 2cv zu interessieren scheint. Lapi, das finde ich hier forum, ein kleiner Dank an ihn, hat unser Interesse geweckt, indem er eine Nachricht auf http://www.e-2cv.com gepostet hat. Diese für unseren Geschmack etwas lakonische Botschaft lautete, dass er ein Pantone (für...) erstellt hatte.

Go Erweiterte Suche