Die Suche hat 72 Ergebnisse

von Pablo
19/12/13, 19:18
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Waschen von Kleidung durch Pedaltreten ...
Antworten: 17
Ansichten: 40173

Ja !! Héhé, lustig, ich hatte diesen Beitrag komplett übersprungen ................ ein Platane könnte sein ... kurz gesagt, ich habe nicht auf das gehört, was du im Folgenden gesagt hast oder fast, und ich baute eine Lavocyclette® für meine Schwester, die ohne Strom lebt, mit einer alten Maschine, deren Motor durchgebrannt war, und ...
von Pablo
26/05/13, 20:01
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Ungehorsam !! Es ist unsere Pflicht!
Antworten: 26
Ansichten: 9972

Ja! Ich verstehe nicht, wie man sich das "Gute" von FB vorstellen kann, es ist so groß (tesque) ... und das Beste, es zu vergessen (und es "verschwinden" zu lassen), ist, nicht darüber zu sprechen ... und natürlich nicht zu benutzen .... wie viele andere Dinge (TV), mehr oder weniger einfach ...
von Pablo
26/05/13, 09:44
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Ungehorsam !! Es ist unsere Pflicht!
Antworten: 26
Ansichten: 9972

Ungehorsam !! Es ist unsere Pflicht!

Ja !! Zuallererst, weil es Zeit ist und weil sich die Mauer nähert, ist ziviler Ungehorsam kein Recht, sondern eine Pflicht ... Lange Zeit habe ich als Einzelaktivist und aus reiner Überzeugung gerade den Ungehorsamen entdeckt ... Zufällig hat ein Kunde meines Vaters ein kleines Manifest vergessen ...
von Pablo
22/08/12, 09:13
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Doping eines Verbrennungsmotors mit Wasserdampf
Antworten: 1290
Ansichten: 609011

Ja!

Gute Arbeit!

Es geht nicht vorwärts !!!

Ich musste nicht auf einmal folgen, daher habe ich eine kleine Frage:

Wie haben Sie den Reaktorstab zum Reaktorrohr isoliert?


Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zu Ihren Erfahrungen ... !!

Pablo,
von Pablo
09/08/12, 15:01
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Doping 2,8l JTD 2005 127 cv
Antworten: 51
Ansichten: 65505

Ja! Die Temperatur von 57 bis 90 °? Zu niedrige 57 ° Ich habe Zweifel an der Effizienz und zu hohe 90 ° laut André ist der austretende Dampf nicht mehr gut. sagte also was ist das? Ich kannte mich nicht ....: cry: Bedeutet das, dass das GVI nicht geeignet ist? Dampf zu heiß? Nein gut, es ist wahr, es ist nicht ...
von Pablo
31/03/12, 12:13
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Wasserdotierung auf Renault Trafic 2.5l SOFIM
Antworten: 48
Ansichten: 79658

Ok,
Okay, also lasse ich es so, und ich werde sehen, ob es meinen Konso betrifft, was ...
Für die Reniflar ist es in Amon des Windes, also kein Problem.

Thanks!
von Pablo
30/03/12, 16:03
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Wasserdotierung auf Renault Trafic 2.5l SOFIM
Antworten: 48
Ansichten: 79658

Ja! Fortsetzung des Abenteuers. Deshalb habe ich ein hausgemachtes PVC-Venturi montiert, aber ich habe Angst, den Lufteinlass zu stark eingeschränkt zu haben. Um wie viel kann ich den Durchmesser reduzieren, ohne die Saugleistung zu beeinträchtigen? Der Ansaugkanal hat einen Durchmesser von 6 cm (innen). Was ist der Mindestdurchmesser, der ...
von Pablo
19/03/12, 11:43
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Stellungnahme oder Kritik an der HHO-Generator?
Antworten: 1
Ansichten: 24507

Stellungnahme oder Kritik an der HHO-Generator?

Ja!
Sag mir, was denkst du darüber?

generateurhho.com/ou-acheter-les-fabricants/hydrogys-fabrique-en-france

Merci.
von Pablo
10/02/12, 18:34
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Motorradleidenschaft: die Biker von forum
Antworten: 1157
Ansichten: 346628

ha, er mag keine rauen Fahrräder, du musst frei aber sanft gehen, mit ihm reden; versuche ihr zu erklären, dass, wenn sie nicht nett ist, immer die Mühle in der Garage herumliegt, nicht weit vom Müllcontainer entfernt ... Aber hey, vielleicht überprüfe vorher die HT-Spule oder die Kerzendraht ...

Go Erweiterte Suche