Die Suche hat 5 Ergebnisse

von ecopracyprus
05/05/12, 15:44
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Efficiency ecopra Kit?
Antworten: 445
Ansichten: 279197

Welchen Unterlegscheibendurchmesser haben Sie verwendet? Können Sie den kleinen Schlauch wieder anschließen, wenn er richtig eingestellt ist? Zwischen dem Reaktor und dem unteren Auslass des Bubblers habe ich einen 1 m langen Schlauch. Zwischen dem oberen Auslass des Bubblers und dem Reaktor habe ich 70 m Schlauch und zwischen Reaktor und Einlass fast 1 m Schlauch. Was...
von ecopracyprus
04/05/12, 13:42
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Efficiency ecopra Kit?
Antworten: 445
Ansichten: 279197

Hallo zusammen, der Zusammenbau ist abgeschlossen. Ich habe den kleinen Schlauch abgeklemmt, der vom Wasserstandssprudler geht, um zu sehen, mit welcher Geschwindigkeit das Wasser herauskommt. Bei 2000 U/min kommt das Wasser heraus, aber ich habe gelesen, dass die optimale Drehzahl bei 3000 U/min liegt. Wenn ich eine kleine Unterlegscheibe an der Unterseite des Sprudlers anbringe, um das Eindringen von Gasen zu begrenzen, denken Sie ...
von ecopracyprus
04/05/12, 10:59
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Efficiency ecopra Kit?
Antworten: 445
Ansichten: 279197

Betreff: CHIP EFIE

Hallo, Hallo ecopracyprus. Das Kit mit einem EFIE-Chip scheint für Motoren gedacht zu sein, die mit einem HHO-Generator (Elektrolyse) ausgestattet sind, um die Regelung der Lambdasonde zu manipulieren. http://www.drive60mpg.com/hho-efie-chip.html Es ist interessant, aber ich verstehe nicht wirklich, warum der Sauerstoffgehalt in einem ...
von ecopracyprus
02/05/12, 22:09
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Efficiency ecopra Kit?
Antworten: 445
Ansichten: 279197

CHIP-EFIE

Bonjour,

Haben Sie das Kit mit einem EFIE-Chip zum Einstellen des "Sauerstoffsensors" getestet? Es tut mir leid, dass ich aus dem Ausland komme, also meine Rechtschreibung und nicht 100%.

Danke
von ecopracyprus
05/05/11, 15:54
Forum : Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ...
Thema: Viktor Schauberger: Wirbel, Implosion und negative Reibung
Antworten: 10
Ansichten: 49025

Hallo, ich finde, das ist ein schlechter Vergleich von Crispus: Panton/Schauberger. Sehr interessant, ich entschuldige mich, ich bin halb Franzose und meine Rechtschreibung ist nicht hervorragend. Ich denke, der Vergleich sollte eher zwischen Schauberger und Ranque erfolgen – Hilsch, ABER Schauberger verstand die Philosophie von ...

Go Erweiterte Suche