Die Suche hat 22 Ergebnisse

von Spica.57
26/11/18, 10:48
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: [Entlarvt] Ein Linien- oder Frachter verschmutzt bis zu 1 Million Autos ... und 1000 Traktoren? Wirklich ?
Antworten: 79
Ansichten: 38524

Re: [Focus] 1-Liner verschmutzt so viel wie 1 Millionen Autos ... und 1000-Traktoren!

Hallo Ein weiterer Artikel zu diesem Thema, nicht alle Kapitäne oder vielmehr Unternehmen sind tugendhaft :-( https://actu.orange.fr/france/marseille-un-capitaine-de-navire-de-croisiere-condamne- für-Luftverschmutzung-eine-Premiere-CNT0000019Ziwl.html Der amerikanische Kapitän eines Kreuzfahrtschiffes, ...
von Spica.57
19/11/18, 09:30
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: Das alles elektrisch machbar oder nicht?
Antworten: 13
Ansichten: 7155

Re: Das alles elektrisch machbar oder nicht?

Es gibt Zweifel an EPR: Die 2007 gestartete EPR-Site in Flamanville sollte 5 Jahre dauern. Die Verzögerungen halten jedoch an und bringen nun das Ende der Arbeiten bis 2020, wodurch zusätzliche Kosten entstehen. So stieg das Projekt von 3,3 Milliarden auf 10,9 Milliarden Euro. Quelle: ...
von Spica.57
18/11/18, 09:06
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: Das alles elektrisch machbar oder nicht?
Antworten: 13
Ansichten: 7155

Das alles elektrisch machbar oder nicht?

Nach dem Verbot von Dieselfahrzeugen wird uns das Ende der Ölkessel mitgeteilt. Vor diesen Entscheidungen hätte ich mir gewünscht, dass unsere Entscheidungsträger folgende Fragen reflektieren und beantworten: - Ersetzt durch was? - In Bezug auf die elektrische in der Tabelle unten haben Sie die Verteilung von ...
von Spica.57
17/11/18, 12:16
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: [Entlarvt] Ein Linien- oder Frachter verschmutzt bis zu 1 Million Autos ... und 1000 Traktoren? Wirklich ?
Antworten: 79
Ansichten: 38524

Re: [Focus] 1-Liner verschmutzt so viel wie 1 Millionen Autos ... und 1000-Traktoren!

Christophe schrieb:Ganz einfach: Verwenden Sie die Funktion "Anhänge" unter dem Fenster zum Schreiben von Nachrichten ...


Ups nicht gesehen : Mrgreen:
Et voila

article_01.jpg
article_01.jpg (464.16 KIO) Auf 3759-Zeiten zugegriffen

article_02.jpg
article_02.jpg (473.3 KIO) Auf 3759-Zeiten zugegriffen


article_03.jpg
article_03.jpg (457.82 KIO) Auf 3759-Zeiten zugegriffen
von Spica.57
17/11/18, 11:15
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: [Entlarvt] Ein Linien- oder Frachter verschmutzt bis zu 1 Million Autos ... und 1000 Traktoren? Wirklich ?
Antworten: 79
Ansichten: 38524

Re: [Focus] 1-Liner verschmutzt so viel wie 1 Millionen Autos ... und 1000-Traktoren!

Christophe schrieb:Science et Avenir hat die Zahlen offensichtlich nicht vor der Veröffentlichung überprüft ... es ist zu schade für eine solche Zeitung ...

Haben Sie eine Kopie (Foto) des Artikels?


Dies ist die 2018-Ausgabe vom Juni. Jetzt muss ich herausfinden, wie ich die Fotos an meine Antwort anhängen kann : Lol:
von Spica.57
16/11/18, 11:28
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Das Ende des BTI: Was denkst du?
Antworten: 4
Ansichten: 3107

Re: Das Ende des BTI: Was denkst du?

Die Hello Copper-Technologie hat das Ende ihrer Kapazität erreicht. Derzeit kann nur Glasfaser den Bedarf decken. Zu Ihrer Information, das öffentliche Telefonnetz (PSTN) existiert noch, wir können diese Technologie einfach nicht mehr bestellen, sie wird durch das IP (internationales Protokoll) ersetzt, außer ...

Go Erweiterte Suche