Die Suche hat 13 Ergebnisse

von tophe71
25/04/08, 15:26
Forum : Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ...
Thema: 20% der Wirtschaft mit Turbo-Ethanol: neues Patent MIT
Antworten: 13
Ansichten: 14525

Hallo, ich fahre in meinem Bmw 100I ohne Katalysator bereits 85 % E520. Ich reichre an, indem ich den Kraftstoffdruck im Kraftstoffverteiler erhöhe. Könnte ich darüber nachdenken, diesem Kraftstoff Wasser hinzuzufügen oder es unter Last hinzuzufügen (z. B. beim Fahren auf der Autobahn? Vielen Dank an die Motorenhersteller ...
von tophe71
28/08/07, 14:47
Forum : Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung
Thema: Meyer Pläne jüngsten Entwicklungen Lawton?
Antworten: 167
Ansichten: 105006

Hallo GENH2, Sie haben sicher nicht lange gesucht, als Sie Informationen zu Daves Nachbildungen wollten. Ich habe seine Zelle nachgebaut und Tests nicht mit der Lichtmaschine, sondern mit einer pulsierenden elektronischen Schaltung durchgeführt. Ich kenne das Thema Dave Lawton gut, da ich derjenige war, der es übersetzt hat und ...
von tophe71
24/05/07, 16:54
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Elektrolyse verbessert
Antworten: 2855
Ansichten: 1291911

Hallo, wir müssen uns im Zusammenhang mit Meyers Patent (US 4.936.961) auch angrenzende Patente ansehen wie: Laas US 4.740.283 Vialoron US 4.696.809 Neefe US 4.511.450 Siehe auch auf der Schwingungsebene: US 4.275.363. 1.234.774 Meyer wurde auch von diesem inspiriert . Sehen Sie eines seiner ersten Patente CA XNUMX...
von tophe71
21/08/06, 14:10
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Elektrolyse verbessert
Antworten: 2855
Ansichten: 1291911

Hallo Nlc, Ihre Berechnung ist theoretisch und es wäre gut, die tatsächliche Durchflussrate Ihres Elektrolyseurs zu überprüfen, da Sie den Wirkungsgrad ignorieren, der unter 100 % liegt! Bei meiner Dave-Zelle mit 6 Röhren in Reihe http://i29.photobucket.com/albums/c289/tophe71/CelluleTophe.jpg fällt mir auf, dass bei abgeschnittenem Strom ...
von tophe71
23/06/06, 12:11
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Elektrolyse verbessert
Antworten: 2855
Ansichten: 1291911

Hallo, ich habe das Video gesehen und die Geräte sehen den Maschinen, die „braunes“ Gas produzieren, sehr ähnlich. Es sieht aus wie eine große Schweißmaschine. Haben Sie den Anstieg der Amperemeternadel gesehen, die problemlos 20 A erreicht? Jedenfalls habe ich in den letzten Wochen viel nachgedacht...
von tophe71
30/05/06, 14:03
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Er bewegt sich in Utopia
Antworten: 141
Ansichten: 122177

Hallo, ich besuche diese Seite nicht oft, aber ich habe gerade einen Beitrag von einem Mitglied gesehen, das wir gut kennen forum (essenceciel.tk) und was ein bisschen Chaos verursachte und letztendlich nichts brachte. Um dann sein eigenes zu gründen forum und sich darüber beschweren, dass nur wenige Leute zusammenkommen ...
von tophe71
20/09/05, 08:22
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Utopia Prozess
Antworten: 122
Ansichten: 82084

Guten Tag,

Endlich etwas Positives!

Auch ich gehe in Ihr Tropengebiet, ich werde die wenigen Informationen weitergeben, die ich aus meinen Tests weiß!

A+
von tophe71
19/09/05, 09:11
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Utopia Prozess
Antworten: 122
Ansichten: 82084

Hallo, ich bin ein wenig enttäuscht über die Wendung, die das gemacht hat forum! Obwohl jeder forums Nehmen Sie das Gleiche, das heißt eine Drift, um zu nichts zu gelangen. Ich dachte, dieser Prozess würde mehr Menschen interessieren und den Geist wecken! Das ist nicht der Fall. Wir haben gerade über den Fall JMM entschieden, der natürlich...
von tophe71
16/09/05, 08:39
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Utopia Prozess
Antworten: 122
Ansichten: 82084

Hallo, also lasst uns über den Prozess sprechen! In meiner letzten Nachricht habe ich einige Punkte zum Nachdenken angesprochen! Aber niemand nahm etwas zurück. Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit dem JMM-Fall. Sie müssen abwarten und sehen. Das System muss funktionieren und angesichts der verschiedenen Patente gibt es nicht nur eine Lösung! ...
von tophe71
15/09/05, 09:03
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Utopia Prozess
Antworten: 122
Ansichten: 82084

Hallo, ich habe den Eindruck, dass wir uns etwas vom Thema MOREAU und seiner supereffizienten Elektrolyse entfernt haben! Christophe, können wir wissen, was Sie nach Ihrem jüngsten Kontakt mit ihm von ihm erfahren konnten? Ist dieser Sektor seriös? Wir werden sicherlich anfangen, Systeme in Aktion zu sehen ...

Go Erweiterte Suche