Die Suche hat 386 Ergebnisse

von sherkanner
27/10/16, 11:01
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: [Eine andere] Humor
Antworten: 17118
Ansichten: 3644904

Re: [eine andere] Humor

wie 23 + 43). Es ist alarmierend, wie weit verbreitet dies ist. Zumindest hier (Österreich) führen die Server alle Berechnungen von Hand durch, wenn wir die Rechnung trennen ... Fragen Sie einen französischen Server danach ... Jedes Mal, wenn sie mir sagen: "Warte, hol den Taschenrechner". .. Die Abteilungen, ca ...
von sherkanner
21/10/16, 10:04
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Google (Suchmaschine) er wird verrückt? Rückläufige Relevanz!
Antworten: 31
Ansichten: 19489

Re: Google (Suchmaschine) er wird verrückt? Rückläufige Relevanz!

Ach, es ist nicht nur mir ^^

Es ist ziemlich dramatisch geworden, es gibt ein paar Tage oder absolut keine Antwort entspricht meiner Forschung.

Er erfasst die gesponserten Links auf Kosten der Qualität hervorgehoben ...
von sherkanner
30/08/16, 16:22
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio
Antworten: 24245
Ansichten: 4013486

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio

Dies verhindert, dass sie "dumme" Permakultur betreiben (die von Hügeln, vergrabenen organischen Stoffen und anderen Aufgaben ...), zumal Hügel nicht auf "kaltem" Lehmboden arbeiten und die Menschen sich die Zeit dafür nehmen können 'Denk darüber nach ... Organische Materie begraben ...
von sherkanner
12/08/16, 16:49
Forum : Ihre technischen Baugruppen, Heimwerken, Innovationen und Selbstkonstruktionen: Herstellung eines Objekts oder einer Installation
Thema: Tragbare Chicken Coop - Mein Projekt Hühnerstall auf Rädern Bilder
Antworten: 2
Ansichten: 4728

Re: Tragbarer Chicken Coop - Mein Projekt Henhouse Bilder auf Rädern

Ich hatte das gleiche Prinzip für Kaninchen gesehen.

Sie sind nicht nur ein schmaler Ihre Hühner in?
Sie bewegen sich alle, wie lange Konto?
von sherkanner
10/08/16, 09:04
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: 5 warum Trump nach Moore gewinnen
Antworten: 135
Ansichten: 37398

Re: 5 warum Trump nach Moore gewinnen

Christophe schrieb:Blabla dieser Artikel ... Russia + China gegen die USA wir bereits wissen, wer verliert :)


ja, Europa ^^
von sherkanner
09/08/16, 12:50
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: XL1 und L1 Volkswagen 1L schließlich km zu 100?
Antworten: 28
Ansichten: 18954

Betreff: Betreff:

Nun, wenn er es für 50 Euro herausnimmt, nützt das nichts. Bei 20 müssen Sie Ihre Konten machen. Bei 10k wäre ich interessiert. Ihre hohen Schätzungen wurden immer noch unterschätzt :( 110k ...: cheesy :: cheesy :: cheesy: Beachten Sie, dass wir für den Preis einen Tesla zahlen, der deutlich unter 1 l / 100 km liegt: mr ...
von sherkanner
14/06/16, 10:28
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Nigari Kampf gegen Magnesiummangel
Antworten: 10
Ansichten: 6507

Re: Nigari Kampf gegen Magnesiummangel

Je dunkler das Blattgemüse ist, desto mehr Mineralien enthalten sie im Prinzip, einschließlich Magnesium. Spenden Sie im Großhandel, essen Sie Salate, Kohlgemüse / Grünkohl / Grünkohl und Seetang. Seetang enthält außerdem eine erhebliche Menge Jod. Ansonsten eine Banane mit einem Riegel ...
von sherkanner
02/06/16, 10:42
Forum : humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie
Thema: Überschwemmungen 2016 Mai: Deutschland, Belgien und Frankreich unter Wasser
Antworten: 36
Ansichten: 20976

Re: Hochwasser Mai 2016: Deutschland, Belgien und Frankreich unter Wasser

Zusätzlich zu dem, was Chatelot sagt, wäre es gut hinzuzufügen, dass das meiste Ackerland leider nicht mehr so ​​viel Wasser aufnimmt, wie es sollte und kann. Kahles Land wird weggespült, was dazu führt, dass eher Schlamm als Wasser überflutet wird. Die erhöhte Dichte dieses Wassers ...
von sherkanner
02/06/16, 10:34
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: [Eine andere] Humor
Antworten: 17118
Ansichten: 3644904

Re: [eine andere] Humor

Ah woui bein mit der "neuen Generation" von K-Pop, die sich sehr verändert hat, wir sind alle Pralinen: https://www.youtube.com/watch?v=WIKqgE4BwAY Es wird uns wieder zu Einsteins machen: mrgreen: S ' kein k-pop, es ist japanisch und es ist definitiv kein pop:!: Babymetal POWAAA: mrgreen:

Go Erweiterte Suche