Die Suche hat 5 Ergebnisse

von dimi010
11/10/16, 21:26
Forum : Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ...
Thema: Regenwasser: Meine Erfahrung 14m3 Familie 5 Personen
Antworten: 38
Ansichten: 41725

Betreff: Regenwasser: meine Erfahrung 14 m3 Familie 5 Personen

Hallo, nach meinem Experiment sind wir nun seit 3 ​​Jahren zu 100 % wasserautark. Die Trinkwasserversorgung wird durch einen Doulton-Keramikfilter, gefolgt von einem Rückschlagventil und einem 5-Liter-Blasentank in Sanitärqualität gewährleistet. Dank des Tanks erhalten wir einen normalen Durchfluss an den Stellen ...
von dimi010
01/03/14, 11:15
Forum : Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ...
Thema: Regenwasser: Meine Erfahrung 14m3 Familie 5 Personen
Antworten: 38
Ansichten: 41725

Verbrauch

Hallo, ich bin der Urheber der ersten Nachricht in diesem Thread. Kürzlich habe ich einen Regenwasserzähler installiert, wohlwissend, dass die Gemeinde ganz normal und staatsbürgerlich Gebühren für die Abwasserbehandlung erheben wird. Anstelle eines „geschätzten“ Pakets kann ich daher unseren tatsächlichen Verbrauch angeben. Darüber hinaus ist das Konto...
von dimi010
18/09/13, 13:04
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Facebook-Seite forums und Wirtschaft
Antworten: 6
Ansichten: 10180

Facebook unverzichtbar?

Hallo der Forum Die Wirtschaftswissenschaften sind voller Informationen und interessanter Diskussionen. Wer über eine Suchmaschine nach Informationen sucht, wird sofort dort landen. Was nützt ein soziales Netzwerk, dessen einziger Zweck, dürfen wir nicht vergessen, der Gewinn ist, der mit der Sammlung von Informationen über Personen verbunden ist? Er...
von dimi010
02/02/10, 12:17
Forum : Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ...
Thema: Regenwasser: Meine Erfahrung 14m3 Familie 5 Personen
Antworten: 38
Ansichten: 41725

Anscheinend haben Sie noch eine „städtische“ Trinkwasserversorgung? Ja, eine kommunale Verordnung schreibt vor, dass jedes neue Gebäude an eine Kläranlage (normal und sehr gut), aber auch an Trinkwasser angeschlossen sein muss. (Festlaufzeit > 100 €) All dies verbraucht 6 m3 pro Jahr. Andererseits ist dies...
von dimi010
01/02/10, 23:34
Forum : Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ...
Thema: Regenwasser: Meine Erfahrung 14m3 Familie 5 Personen
Antworten: 38
Ansichten: 41725

Regenwasser: Meine Erfahrung 14m3 Familie 5 Personen

Hallo, seit fünf Jahren werden wir in einem Neubau komplett mit Regenwasser versorgt. Zwei 7M3 Beton- und Erdtanks reichen für den Haushaltsverbrauch aus, Dach: 100 m² projiziert. Das ganze Haus ist ausgestattet, sogar Dusche, Bad und Geschirrspüler. Ich war schon 15 Jahre alt...

Go Erweiterte Suche