Die Suche hat 8 Ergebnisse

von koboldkun
03/11/11, 14:08
Forum : Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung
Thema: Universons Theorie von Claude Poher
Antworten: 26
Ansichten: 32199

Im Hinblick auf den piezoelektrischen Effekt sowie die möglichen elektromagnetischen Artefakte möchte ich darauf hinweisen, dass Herr POHER bereits erklärt und nachgewiesen hat, dass die von seinem Versuchsgerät erzeugten Effekte nicht dieser Art waren und andererseits vollkommen gut erklärt werden durch...
von koboldkun
13/05/11, 15:54
Forum : Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung
Thema: Universons Theorie von Claude Poher
Antworten: 26
Ansichten: 32199

Hier ist ein Diskurs bereits konkreter und intelligenter. Nein, ich habe sein Experiment nicht zu Hause durchgeführt, aber in der Wissenschaft zählen nur die reproduzierbaren Experimente im Labor (und daher nicht unbedingt von allen reproduzierbar). Würden Sie einem neuen Experiment in der Kernphysik widersprechen?
von koboldkun
13/05/11, 14:34
Forum : Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung
Thema: Universons Theorie von Claude Poher
Antworten: 26
Ansichten: 32199

Was Sie sagen, scheint zu beweisen, dass Sie nicht viel darüber wissen. Ich glaube nicht, dass es in der Wissenschaft eine „normale“ Beziehung zwischen der Quantität der Arbeit und der Qualität der Entdeckung gibt. Aber sagen Sie mir dann, mit welchen gelehrten Gleichungen Sie zu dieser seltsamen Schlussfolgerung gelangen. Es ist nicht...
von koboldkun
13/05/11, 12:05
Forum : Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung
Thema: Universons Theorie von Claude Poher
Antworten: 26
Ansichten: 32199

Über Vakuumenergie

Ich habe von Vakuumenergie gelesen, die zu isotrop wäre, um sie wirklich einzufangen. Ich habe auch die Artikel der Website von Claude POHER über die Theorie der Universen vollständig gelesen und sehe dort mehr als nur Versprechen: Ergebnisse. Ich bin ein Doktorand in Phy...
von koboldkun
20/03/10, 02:45
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Elektrolyse verbessert
Antworten: 2855
Ansichten: 1291828

Gute Idee, Elefant

Ich stimme Ihrer sehr korrekten Bemerkung voll und ganz zu. Die Konfiguration, mit der 6 l pro Minute erreicht werden können, muss überprüft werden, bevor wir etwas glauben können. Ich persönlich habe nichts, was es mir ermöglicht, Tests zu dieser Art der Elektrolyse über einer Einheit durchzuführen, aber ich warte immer noch auf ...
von koboldkun
07/12/09, 16:28
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Genepax: Das Wasserauto existiert NICHT
Antworten: 2
Ansichten: 20789

Ja, Christopher, aber...

Es scheint, dass der CEO von Genepax selbst gesagt hat: „Das Hauptmerkmal dieses Autos ist, dass kein externer Input erforderlich ist.“ Das Auto läuft so lange weiter, wie Sie von Zeit zu Zeit eine Flasche Wasser darin haben. („Das Auto braucht nichts, um zu funktionieren und zu funktionieren...“
von koboldkun
09/11/09, 19:47
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Keppe Motor: Smoky oder Super?
Antworten: 26
Ansichten: 23536

Diese Bemerkung machte ich gegenüber einem Ökoforscher, der sagte, die Leistungsberechnung sei „rauchig“, weil der Phasenverschiebungswinkel, der berühmte Phi, nicht berücksichtigt worden sei!!! Keppe schreibt auf sein kleines Blatt: P = U x I Man sagt, er hätte alternativ auch P = U x I x Kosinus (phi) schreiben sollen. Aber das...
von koboldkun
09/11/09, 03:00
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Keppe Motor: Smoky oder Super?
Antworten: 26
Ansichten: 23536

Die Frage nach cos phi stellt sich hier anscheinend nicht wirklich ...
Aber wenn wir es bei der Berechnung berücksichtigt haben, wie 0 <cos phi <1,
Wir könnten nur einen noch größeren Leistungskoeffizienten haben, also einen noch einheitlicheren Motor !!!

Go Erweiterte Suche