Die Suche hat 15 Ergebnisse

von emmman
07/11/09, 17:02
Forum : Labor econological: Erfahrungen für econologic
Thema: Testkampagne mit Stromverbrauch PM230
Antworten: 83
Ansichten: 132536

Genau, es ist der Netzschalter auf der Rückseite des PCs unter dem Schreibtisch auf der Rückseite des Schreibtisches, nicht erreichbar .... Für den Netzschalter auf dem Bildschirm ist es auch ein Ärger, muss in 4 gebogen werden um den von unten versteckten Schalter zu erreichen! Während ich auf die mehreren Steckdosen warte, habe ich die Sicherungen durchgeschnitten ...
von emmman
05/11/09, 00:38
Forum : Labor econological: Erfahrungen für econologic
Thema: Testkampagne mit Stromverbrauch PM230
Antworten: 83
Ansichten: 132536

Ich habe ein über 80-zertifiziertes Netzteil (80% Mindestwirkungsgrad zwischen 20 und 100% Last) für meinen PC gekauft, um das Original zu ersetzen. 350 W, 40 Euro. Das Ergebnis: Mit alter Stromversorgung: Leerlauf: 91 Brenndauer: 120 Aus: 18 Netzschalter AUS: 6 Mit neuer Stromversorgung: Leerlauf: 55 Brenndauer: 7 ...
von emmman
22/10/09, 19:55
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Econometrician PM230: Hinweise für den Betrieb
Antworten: 65
Ansichten: 43659

Es ist wahr, es wäre sehr klug von mir, Werbung zu machen, indem ich zuerst sage: Mein Produkt funktioniert nicht oder schlecht, weil ich es woanders gekauft habe ....: roll: Zum Schluss diese blöde Geschichte: WARNUNG! Fälschen Sie nicht wie ich, kaufen Sie PM230 ALLEMA nicht ...
von emmman
22/10/09, 19:35
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Econometrician PM230: Hinweise für den Betrieb
Antworten: 65
Ansichten: 43659

Christophe, ich verstehe sehr gut, dass dieser unfaire und illegale Wettbewerb Sie nervt. Ich unterstütze nicht die Handlungen meines Verkäufers, und ich empfehle niemandem, sich die Mühe zu machen, ungeeignete Geräte zu bestellen, die anschließend bearbeitet werden müssen, damit sie aus wirtschaftlichen Gründen ordnungsgemäß funktionieren ...
von emmman
22/10/09, 14:09
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Econometrician PM230: Hinweise für den Betrieb
Antworten: 65
Ansichten: 43659

Mein PM230 ist neu, wird in einer geschlossenen Schachtel mit neuen Aufklebern mit Inschriften in deutscher Sprache verkauft und als neuer Artikel auf dem Amazon-Marktplatz verkauft. Je nach Tag ist OCCAZ oder neu erhältlich. Ich bin absolut nicht unehrlich: Schock: Und für den Colissimo ...
von emmman
22/10/09, 13:05
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Econometrician PM230: Hinweise für den Betrieb
Antworten: 65
Ansichten: 43659

In Deutschland gibt es eine neue deutsche Version PM230 für 15-20 €. Ich habe meine Hand wieder auf die Rechnung gelegt, 22 Euro TTC ... Wurde um 2 Euro angeschwollen ........ Das heißt, z unterstütze die Seite und die forum Auf welche Weise ich gute Ratschläge gefunden habe, werde ich beim nächsten Mal einen kleinen Einkauf im Laden tätigen ...
von emmman
22/10/09, 12:59
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Econometrician PM230: Hinweise für den Betrieb
Antworten: 65
Ansichten: 43659

Euuuhhh ... In der Zwischenzeit funktioniert es mit meiner kleinen Modifikation und meinem universellen Verbindungskit, das ich bereits hatte, so dass ich nicht kaufen musste ... Ja, ich bin sicherlich geschwollen, aber ich werde nicht fragen ein Austausch, jetzt wo ich es habe und es funktioniert. Zumal es ...
von emmman
21/10/09, 23:57
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Econometrician PM230: Hinweise für den Betrieb
Antworten: 65
Ansichten: 43659

Landproblem? Gut gemacht ! Das war's ! Tatsächlich habe ich meine PM230 am ------- bestellt, und, keine Überraschung, der Stecker ist nicht französisch ... Deutsch, nehme ich an ... plötzlich habe ich einen Universaladapter verwendet, um das zu können Einstecken, es hat funktioniert, aber ohne Erde ... Durch Hinzufügen einer Schraube ...
von emmman
21/10/09, 21:25
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Econometrician PM230: Hinweise für den Betrieb
Antworten: 65
Ansichten: 43659

Vielen Dank für Ihre Überprüfung. Ich kann es kaum erwarten, morgen zu testen, ob der PM herumspielt oder ob meine elektrische Installation unordentlich ist. Bin ich in diesem Fall von EDF überladen? : Schock:

Go Erweiterte Suche