Ungeklärte Heilungsmöglichkeiten für Krebs im Endstadium?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Ungeklärte Heilungsmöglichkeiten für Krebs im Endstadium?




von Janic » 30/11/23, 20:27

30/11/23, 17:42
Meine Tochter wird zwangsweise geimpft. Um Medizin zu studieren, muss man es tun.
Wir müssen BP unseren Tribut zollen!
Aber sein Zwillingsbruder, der ein beschissener Anwalt werden wollte, ist dem entgangen.
Dann armer Bastard.
Und das Letzte: Ich glaube, er weiß nicht einmal so viel über COVID, dass es ihm egal ist
Den anderen Kindern ist es auch egal. außer dass sie gezwungen waren, eine ganze Menge Gesundheitsunsinn zu ertragen.
Aber Sie haben noch nicht alles herausgefunden. Das Gesetz schreibt seit Buzyn 11 Pflichtimpfungen und einige andere optionale Impfungen vor, die wie in den USA irgendwann zur Pflicht werden werden. Und es leben die BPs, die ihre Taschen füllen und ihren Großaktionären sehr hohe Dividenden zahlen. und die die Opfer ihrer schädlichen Produkte verachten, stark in ihrer Straflosigkeit jetzt.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Ungeklärte Heilungsmöglichkeiten für Krebs im Endstadium?




von plasmanu » 30/11/23, 21:41

Die Kinder hatten einen Gesundheitspass für 20 Personen, der nach Belieben eingetauscht werden konnte.
Das ist ungeheuerliche Heuchelei. In der Ardèche weiß ich, dass weniger als 10 Menschen geimpft sind. Es müssen viele Menschen in Ihrer Nähe sein.
Ich wusste, dass unweit des Hauses meiner Eltern jemand daran erkrankte.
Meine Nachbarn sind Füchse, Biber, Dachse, Wildschweine, Hirsche und Grünkragen: alle immun
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Ungeklärte Heilungsmöglichkeiten für Krebs im Endstadium?




von Janic » 01/12/23, 10:37

plasmanul30/11/23, 22:41
Die Kinder hatten einen Gesundheitspass für 20 Personen, der nach Belieben eingetauscht werden konnte.
Das ist ungeheuerliche Heuchelei.
ganz, offizielle Heuchelei drängt in Richtung individueller Heuchelei, um der ersten zu entgehen
In der Ardèche weiß ich, dass weniger als 10 Menschen geimpft sind. Es müssen viele Menschen in Ihrer Nähe sein.
Ich mache mir darüber keine Sorgen, wenn von Anfang an alles schief läuft und ich daher nicht weiß, was in meiner Gegend vor sich geht, genauso wenig wie in deiner
Meine Nachbarn sind Füchse, Biber, Dachse, Wildschweine, Hirsche und Grünhalsbänder: alle immun
sagen wir eher, nicht durch diese menschliche Leere verunreinigt.
Sie haben jedoch nicht auf die Vielzahl anderer obligatorischer oder optionaler Impfungen geantwortet. Wurden Ihnen und Ihren Kindern all diese Gifte injiziert, nicht viel anders als bei diesem Co-Vakuum?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Ungeklärte Heilungsmöglichkeiten für Krebs im Endstadium?




von plasmanu » 01/12/23, 11:44

Berichten zufolge haben sich Katzen bei ihren Besitzern mit COVID infiziert. Haben...

Obligatorischer Impflevel:
Nein. Walou. Nada. Niet.
Und meine Ex-Frau ist schlimmer als ich.
Wegen meiner nosokomialen Infektion aufgrund der explodierten Hüftprothese bekam ich im Krankenhaus schwere Injektionen von Vancomycin und Tasomycin.
Ich bin seit einem Jahrhundert gegen Spritzen geimpft und war schon vorher resistent
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Ungeklärte Heilungsmöglichkeiten für Krebs im Endstadium?




von Janic » 01/12/23, 12:31

Obligatorischer Impflevel:
Nein. Walou. Nada. Niet.
Und meine Ex-Frau ist schlimmer als ich.
:?: Die 11 Impfungen sind nur obligatorisch von Kinder, die ihre Meinungsverschiedenheit offensichtlich nicht äußern können! Sobald sie erwachsen sind, wird niemand mehr dazu gezwungen! Merkwürdig dann, dass ihr vermeintlicher Schutz nur eine begrenzte Dauer hat!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Ungeklärte Heilungsmöglichkeiten für Krebs im Endstadium?




von plasmanu » 01/12/23, 12:37

Bei der Tetanusimpfung denke ich oft darüber nach, sie 25 Jahre nach der letzten Impfung noch einmal durchzuführen.
Als würde ich mit bloßen Handwerkzeugen an rostigen Dingen herumbasteln.
Dies wird Ihnen wahrscheinlich nicht passieren, wenn Ihre Tastatur im 2. Stock Ihres HLM gesperrt ist
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Ungeklärte Heilungsmöglichkeiten für Krebs im Endstadium?




von Janic » 01/12/23, 13:17

Bei der Tetanusimpfung denke ich oft darüber nach, sie 25 Jahre nach der letzten Impfung noch einmal durchzuführen.
Als würde ich mit bloßen Handwerkzeugen an rostigen Dingen herumbasteln.
Das zeigt, dass Sie nichts darüber wissen! Nach 25 Jahren wäre es lange her, dass es irgendeine Wirkung gehabt hätte, vorausgesetzt, es hätte irgendeinen Nutzen gehabt, wie die vollständigen Statistiken zeigen.
Dies wird Ihnen wahrscheinlich nicht passieren, wenn Ihre Tastatur im 2. Stock Ihres HLM gesperrt ist
Ich habe mein „HLM“ komplett mit meinen kleinen Kindern mitten auf dem Land gebaut, mit den Kühen vom Nachbarhof als Nachbarn. Und da ich mich nicht damit begnüge, im Freien liegende rostige Schrottstücke anzufassen, und außerdem eine gewisse Neigung dazu habe, an Autos mit vielen Kratzern und Wunden herumzubasteln, wäre ich jahrzehntelang viele Male gestorben, obwohl ich schon vorgerückt bin, ohne geimpft und erneut geimpft worden zu sein.
Aber das Impfstoffgeschäft ist für die Aktionäre dieser Branchen ein äußerst lukratives Geschäft.
https://www.santepubliquefrance.fr/les- ... iques-2021
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14988
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Betreff: Ungeklärte Heilungsmöglichkeiten für Krebs im Endstadium?




von GuyGadeboisTheBack » 01/12/23, 14:05

Tetanus und Rost = Urbane Legende.
1 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Ungeklärte Heilungsmöglichkeiten für Krebs im Endstadium?




von plasmanu » 01/12/23, 14:22

Hier bin ich beruhigt.
Alles läuft gut im Besten aller Welten.
Denn hier muss man 6 Monate warten, um einem Arzt eine Frage zu stellen.
Mein homöopathischer Arzt, der mich offensichtlich nicht darüber informiert hatte, dass sie in den Ruhestand ging, fragte mich vor 10 Jahren, ob meine Tetanus-Auffrischimpfung jünger als 10 Jahre sei. „Ich denke, vielleicht ja, sagte ich.“
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Ungeklärte Heilungsmöglichkeiten für Krebs im Endstadium?




von Janic » 01/12/23, 15:44

plasmanu
Mein homöopathischer Arzt, der mich offensichtlich nicht darüber informiert hatte, dass sie in den Ruhestand ging, fragte mich vor 10 Jahren, ob meine Tetanus-Auffrischimpfung jünger als 10 Jahre sei. „Ich denke, vielleicht ja, sagte ich.“
Die Rolle eines Arztes (nach seinem Studium zunächst ein allopathischer Arzt) hat die Pflicht, diese Art klassischer Fragen zu stellen. Sowohl Impfungen als auch Auffrischimpfungen werden in der Regel im Impfpass vermerkt, sofern dieser aktuell gehalten wird.
Dieser Arzt mag diese Art von Intervention befürworten oder auch nicht, aber die Entscheidung liegt beim Klienten.
Die homöopathische Literatur zeigt jedoch die negativen Auswirkungen dieser Eingriffe, bei denen die Materia Medica zunächst die schädlichen Wirkungen beseitigen muss, was die positiven Wirkungen, die durch eine Behandlung erzielt werden könnten, zurückdrängt oder abschwächt. Auch weil es bei Krebs das Thema ist!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 165-Gäste