Ungeklärte Heilungsmöglichkeiten für Krebs im Endstadium?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Ungeklärte Heilungsmöglichkeiten für Krebs im Endstadium?




von plasmanu » 29/11/23, 21:00

Die Realität ist, dass dies Ihr Abgesang ist.
Bald das Pflegeheim, in dem sie dich mit vielen weißen Kitteln mit Injektionen vollstopfen werden und es dich viel kosten wird. Alles, was Ihnen gefällt
2 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Ungeklärte Heilungsmöglichkeiten für Krebs im Endstadium?




von Janic » 30/11/23, 08:37

29/11/23, 22:00

Plasmanul
Die Realität ist, dass dies Ihr Abgesang ist.
Bald das Pflegeheim, in dem sie dich mit vielen weißen Kitteln mit Injektionen vollstopfen werden und es dich viel kosten wird. Alles, was Ihnen gefällt
Du sprichst von dir selbst und denkst offensichtlich darüber nach, was dich erwartet. Eine weitere Projektion deines Egos!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Betreff: Ungeklärte Heilungsmöglichkeiten für Krebs im Endstadium?




von Makro » 30/11/23, 11:24

stoppt ihn

https://www.msn.com/fr-fr/actualite/fra ... 1#comments

Wir werden sehen, ob er ein gutes Alter erreicht...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Ungeklärte Heilungsmöglichkeiten für Krebs im Endstadium?




von Janic » 30/11/23, 12:47

Makro
stoppt ihn
https://www.msn.com/fr-fr/actualite/fra ... 1#Kommentare
Auch die 11 genannten Fälle seien unverbindlich eingestellt worden, so der Arzt, der im Video darüber spricht.
Wir werden sehen, ob er ein gutes Alter erreicht...
Es spielt keine Rolle, alt zu leben, was zählt, ist das Leben. Doch mit 70 Jahren und Lungenkrebs sind seine Chancen gering.
Interessanter ist die Tatsache, dass es die Credits nicht unterstützt. Wäre es eine andere Zusammensetzung oder ist es nur eine psychologische Reaktion?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Ungeklärte Heilungsmöglichkeiten für Krebs im Endstadium?




von plasmanu » 30/11/23, 15:01

Janic schrieb:29/11/23, 22:00

Du sprichst von dir selbst und denkst offensichtlich darüber nach, was dich erwartet. Eine weitere Projektion deines Egos!


Großmeister Janic!!!
Ich bin bei meiner Großmutter mütterlicherseits, die 94 Jahre alt ist, und mein Vater ist im Alter von 99 Jahren gestorben.
Ich sehe genauso aus wie meine Mutter. Wir werden in 2 Jahren noch einmal darüber reden : Cheesy:

Ich habe dein Problem verstanden:

Die klügsten Menschen sind diejenigen, die diesen kontroversen Humor am meisten schätzen
https://www.journaldunet.com/management ... es-humour/

„In Bezug auf die Ergebnisse ließ die Analyse der verschiedenen Gruppen den Schluss zu, dass es einen Zusammenhang zwischen dem Intelligenzniveau der einzelnen Personen und ihren humorvollen Vorlieben gab. Tatsächlich war es die Gruppe, die schwarzen Humor am meisten verstand und schätzte Die besten haben den Intelligenztest bestanden. Fans von Jérémy Ferrari, Blanche Gardin oder dem Brettspiel Blanc-Manger Coco können also beruhigt sein. Ihr manchmal missverstandener Humor offenbart keine Schattenseiten ihrer Persönlichkeit, sondern die Fähigkeit, die intelligente Konstruktion von Sprache zu schätzen trotz der angesprochenen schmerzhaften Themen wie Tod, Krankheit oder Behinderung.

Darüber hinaus zeigt die Studie auch, dass sie über eine bessere emotionale Stabilität verfügen, da die Schlussfolgerungen der Studie hier nicht enden. Sie zeigen, dass die Wertschätzung von schwarzem Humor nicht nur eine Frage der Intelligenz ist, sondern dass diese Art von Humor auch die emotionale Stabilität der Menschen anspricht. Tatsächlich ließen die Ergebnisse den Schluss zu, dass die Gruppe der Personen, die schwarzen Humor mögen und verstehen, nicht nur über ein höheres Maß an Intelligenz, sondern auch über ein geringeres Maß an Stimmungsstörungen und Aggressivität verfügt.

Diese Ergebnisse liefern daher wertvolle Erkenntnisse darüber, wie individuelle Merkmale die Rezeption von schwarzem Humor beeinflussen können, und verdeutlichen, wie wichtig es ist, diese Faktoren bei der Verwendung in verschiedenen sozialen Kontexten zu berücksichtigen.“


Und ich frage mich, ob Sie überhaupt den ersten Grad verstehen. Was ist also mit dem 1....

Und du bist derjenige, der am lautesten schreit, also hast du logischerweise offensichtlich recht : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von plasmanu die 30 / 11 / 23, 15: 06, 1 einmal bearbeitet.
1 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Ungeklärte Heilungsmöglichkeiten für Krebs im Endstadium?




von GuyGadeboisTheBack » 30/11/23, 15:04

Schwarzer Humor ist ein Exorzismus, kein Genuss (außer bei Perversen). : Wink:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Ungeklärte Heilungsmöglichkeiten für Krebs im Endstadium?




von Janic » 30/11/23, 15:46

Plasmanul
Und du bist derjenige, der am lautesten schreit, also hast du logischerweise offensichtlich recht
was sagst du? schreie weniger laut! Außer, dass du trotz allem nicht recht hast! :böse: Weißer Humor!
Großmeister Janic!!!
Ich bin bei meiner Großmutter mütterlicherseits, die 94 Jahre alt ist, und mein Vater ist im Alter von 99 Jahren gestorben.
Ich sehe genauso aus wie meine Mutter. Wir werden in 2 Jahren noch einmal darüber reden : Cheesy:
großer Guru von dir! Wenn Sie wie Ihre Mutter und nicht wie Ihre Großmutter aussehen, warten Sie ab, wann sie stirbt, und vielleicht wartet das nicht bis zum 45. Lebensjahr mit den Herzproblemen aufgrund von Pseudovaxx!
Schwarzer Humor?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Ungeklärte Heilungsmöglichkeiten für Krebs im Endstadium?




von plasmanu » 30/11/23, 16:10

In Sachen schwarzer Humor habe ich die ganze Sammlung zu Hause.
Ich bin kein geimpfter Trottel!!!
Es ist eine Schande für einen armen Kerl, der sagt, er sei für die Industrialisierung Frankreichs verantwortlich, indem er Menschen aus ihren Häusern geworfen und Kindern das Brot aus dem Mund genommen hat.
Zu Hause werfen wir sie als Köder für Krebse.
Kommen Sie in die Ardèche, damit wir darüber reden können, ich habe den Fluss am Grund des Landes
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Ungeklärte Heilungsmöglichkeiten für Krebs im Endstadium?




von Janic » 30/11/23, 16:35

Plasmanul
Ich bin kein geimpfter Trottel!!!
Oh, was für ein Horror, eine weitere widerspenstige ungeimpfte Person! Übrigens: Nicht oder gar nicht mit diesem Pseudoimpfstoff geimpft, weder Sie noch Ihre Kinder?
Es ist eine Schande für einen armen Kerl, der sagt, er sei verantwortlich der Industrialisierung von Frankreich, die Menschen aus ihren Häusern vertrieben und Kindern das Brot aus dem Mund genommen hatten.
Dies zeigt, dass tatsächlich niemand auf dieser Erde ein Engel ist und dass Menschen im Wesentlichen egoistisch sind.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Ungeklärte Heilungsmöglichkeiten für Krebs im Endstadium?




von plasmanu » 30/11/23, 16:42

Meine Tochter wird zwangsweise geimpft. Um Medizin zu studieren, muss man es tun.
Aber sein Zwillingsbruder, der ein beschissener Anwalt werden wollte, ist dem entgangen. Und das Letzte: Ich glaube, er weiß nicht einmal so viel über COVID, dass es ihm egal ist
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 102-Gäste