Overtax die am stärksten verschmutzenden Autos

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
The Passing
x 17




von The Passing » 04/09/05, 17:46

Einige Details zu dieser neuen Steuer finden Sie auf einer anderen forum:

http://www.premier-ministre.gouv.fr/acteur...rise_4.html

[...]
Diese zusätzliche Abgabe gilt für Anmeldungen ab dem 1. Januar nächsten Jahres. Es wird 2 € pro Gramm CO2 pro Kilometer von 200 Gramm und 4 € von 250 Gramm betragen. Das Produkt wird der Agentur für Umwelt- und Energiemanagement zur Finanzierung von Energiesparprogrammen zugewiesen.

Ziel der Regierung ist es, einen effizienteren und verantwortungsvolleren Energieverbrauch zu erreichen.
[...]
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 04/09/05, 18:09

Wie auch immer, wenn es Fossilien zu verbrennen gibt, sind wir nicht nah dran, den Surunitaire auf dieser Welt zu sehen


Ich bin bereit, offen für den Surunitaire zu sein und diejenigen, die daran glauben, glauben zu lassen, aber wenn es eine Entschuldigung ist, sich nicht um die Umweltverschmutzung zu bemühen, indem ich sage, dass es keinen Fall geben würde, Surunitaires zu behandeln wird es ein bisschen ungesund wie das Mitglied einer Sekte;), das sich nicht um sein Kind kümmert und es sterben lässt, indem es nur Gebete oder andere mystische Praktiken macht.

Ich erinnere Sie daran, dass bis heute kein einheitlicher Prozess funktioniert und dass es keinen Grund zu der Annahme gibt, dass dies der Fall sein wird. Dies hindert jedoch nicht daran, danach zu suchen oder daran zu glauben, aber es ist kein Argument, eine Verschwörung zu erklären oder stillschweigend zu verschmutzen, bis das "Elixier der Jugend" auf Erden eintrifft.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 04/09/05, 20:34

Sdc77 schrieb:Dann bestellte ich eine H2o Utopia, also bald auch eine durch 2 geteilte Conso auf Straße und Verschmutzung.

Wenn es nicht aufdringlich ist, zu welchem ​​Preis haben Sie es bestellt?

Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden.
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 04/09/05, 21:24

nonoLeRobot schrieb:
Wie auch immer, wenn es Fossilien zu verbrennen gibt, sind wir nicht nah dran, den Surunitaire auf dieser Welt zu sehen


Ich bin bereit, offen für den Surunitaire zu sein und diejenigen, die daran glauben, glauben zu lassen, aber wenn es eine Entschuldigung ist, sich nicht um die Umweltverschmutzung zu bemühen, indem ich sage, dass es keinen Fall geben würde, Surunitaires zu behandeln wird es ein bisschen ungesund wie das Mitglied einer Sekte;), das sich nicht um sein Kind kümmert und es sterben lässt, indem es nur Gebete oder andere mystische Praktiken macht.

Ich erinnere Sie daran, dass bis heute kein einheitlicher Prozess funktioniert und dass es keinen Grund zu der Annahme gibt, dass dies der Fall sein wird. Dies hindert jedoch nicht daran, danach zu suchen oder daran zu glauben, aber es ist kein Argument, eine Verschwörung zu erklären oder stillschweigend zu verschmutzen, bis das "Elixier der Jugend" auf Erden eintrifft.

Toutafé!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Jean-Francois
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/11/04, 00:18
Ort: Poitiers in der Vienne




von Jean-Francois » 05/09/05, 01:28

nonoLeRobot schrieb:
Wie auch immer, wenn es Fossilien zu verbrennen gibt, sind wir nicht nah dran, den Surunitaire auf dieser Welt zu sehen


Ich bin bereit, offen für den Surunitaire zu sein und diejenigen, die daran glauben, glauben zu lassen, aber wenn es eine Entschuldigung ist, sich nicht um die Umweltverschmutzung zu bemühen, indem ich sage, dass es keinen Fall geben würde, Surunitaires zu behandeln wird es ein bisschen ungesund wie das Mitglied einer Sekte;), das sich nicht um sein Kind kümmert und es sterben lässt, indem es nur Gebete oder andere mystische Praktiken macht.

Ich erinnere Sie daran, dass bis heute kein einheitlicher Prozess funktioniert und dass es keinen Grund zu der Annahme gibt, dass dies der Fall sein wird. Dies hindert jedoch nicht daran, danach zu suchen oder daran zu glauben, aber es ist kein Argument, eine Verschwörung zu erklären oder stillschweigend zu verschmutzen, bis das "Elixier der Jugend" auf Erden eintrifft.

Entschuldigung, ich habe einige (Anstrengungen) gemacht: Rolleyes: - >>> mit Öl und Pantone : Lol:

verschleierte voilou :P
0 x
jeff mich mit einem Stab in der einen Hand und einer Schweißstation in der anderen :-) geboren
... ______
... / ______ \
. (00 00 = H =)
..IiI "" "" "" III Vraoummm .. !!!!!
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 05/09/05, 01:35

Entschuldigung, ich mache (Anstrengungen) - >>> mit Öl und Pantone  


Ja, ich habe dich überhaupt nicht ins Visier genommen, es war nur eine gute Gelegenheit zu sagen, was ich meinte. : rolleyes:

Darüber hinaus ist es wahr, dass Sie in konkreten Dingen sehr aktiv sind :) .
0 x
Avatar de l'utilisateur
Jean-Francois
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/11/04, 00:18
Ort: Poitiers in der Vienne




von Jean-Francois » 05/09/05, 01:46

nonoLeRobot schrieb:
Entschuldigung, ich mache (Anstrengungen) - >>> mit Öl und Pantone


Ja, ich habe dich überhaupt nicht ins Visier genommen, es war nur eine gute Gelegenheit zu sagen, was ich meinte. : rolleyes:

Darüber hinaus ist es wahr, dass Sie in konkreten Dingen sehr aktiv sind :) .

Es war, dich eine glückliche Familie zu ärgern :P : Rolleyes: : Lol: :D B)

verschleierte voilou :P
0 x
jeff mich mit einem Stab in der einen Hand und einer Schweißstation in der anderen :-) geboren

... ______

... / ______ \

. (00 00 = H =)

..IiI "" "" "" III Vraoummm .. !!!!!
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 08/09/05, 18:13

jean-francois schrieb:Bhaaaa, bist du krank, Christophe ???? ....... und wie können sie es sich leisten, Matignon, unseren Ministern, den Mund zu verschließen ?????

willkommen
du glaubst nicht, dass sie ihnen nicht den Mund bezahlen, du hast es nicht verstanden, dass du es bist, der sie bezahlt (Tipp zum Beispiel).
Ich denke, dass die einzig wirksame Steuer darin besteht, menschlichen Bullshit zu besteuern (es ist unbegrenzt), aber die Anwendung ist möglicherweise nicht einfach !!!!!
Nachdem ich ein guter Steuerzahler, ein Beamter, ein Angestellter und ein Geschäftsführer war, verließ ich das System. SDF Ich rolle Pantone und habe Öl zurückgewonnen. Ich sammle meine Fahrzeuge auf der Mülldeponie und pflege sie auf die gleiche Weise. Ich esse die Bannans, die Bredes und die Hummer, die ich aufhebe. Deshalb füttere ich das System kaum noch. wenn es noch Zigaretten und Schaum gibt, aber mein Hopfen platzt und mein Tabak rauchbar ist !!!!!!!!!
Wenn wir uns engagieren wollen; es ist anfangs schwer, aber nach weiteren Fragen würde ich für nichts auf der Welt zu meinem Status als junger gestresster Geschäftsinhaber zurückkehren, gestresst usw. !!!!!
Besteuern Sie also die Umweltverschmutzungsfälle: Massakern Sie die Pleite, die sich keinen umweltfreundlichen Fall leisten können, und verkaufen Sie große Umweltverschmutzungsfälle an kleine Nachteile, die eine zusätzliche Gelegenheit haben, sich in den Salons zu präsentieren, in denen es gut läuft Sie zahlen die Supersteuer.
Hier ist mein Donnerstag Schnappschuss
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
The Passing
x 17




von The Passing » 08/09/05, 18:17

Verursacher = Zahler, richtig?

Arm zu sein gibt nicht das Recht, mehr als die "Reichen" zu verschmutzen (auch das Gegenteil), die Regel ist für alle gleich.
0 x
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 09/09/05, 00:56

zac schrieb:
jean-francois schrieb:Bhaaaa, bist du krank, Christophe ???? ....... und wie können sie es sich leisten, Matignon, unseren Ministern, den Mund zu verschließen ?????

willkommen
du glaubst nicht, dass sie ihnen nicht den Mund bezahlen, du hast es nicht verstanden, dass du es bist, der sie bezahlt (Tipp zum Beispiel).
Ich denke, dass die einzig wirksame Steuer darin besteht, menschlichen Bullshit zu besteuern (es ist unbegrenzt), aber die Anwendung ist möglicherweise nicht einfach !!!!!
Nachdem ich ein guter Steuerzahler, ein Beamter, ein Angestellter und ein Geschäftsführer war, verließ ich das System. SDF Ich rolle Pantone und habe Öl zurückgewonnen. Ich sammle meine Fahrzeuge auf der Mülldeponie und pflege sie auf die gleiche Weise. Ich esse die Bannans, die Bredes und die Hummer, die ich aufhebe. Deshalb füttere ich das System kaum noch. wenn es noch Zigaretten und Schaum gibt, aber mein Hopfen platzt und mein Tabak rauchbar ist !!!!!!!!!
Wenn wir uns engagieren wollen; es ist anfangs schwer, aber nach weiteren Fragen würde ich für nichts auf der Welt zu meinem Status als junger gestresster Geschäftsinhaber zurückkehren, gestresst usw. !!!!!
Besteuern Sie also die Umweltverschmutzungsfälle: Massakern Sie die Pleite, die sich keinen umweltfreundlichen Fall leisten können, und verkaufen Sie große Umweltverschmutzungsfälle an kleine Nachteile, die eine zusätzliche Gelegenheit haben, sich in den Salons zu präsentieren, in denen es gut läuft Sie zahlen die Supersteuer.
Hier ist mein Donnerstag Schnappschuss
@+
zac

Hervorragend, dass das System nicht mehr gespeist wird!
Ich versuche so viel und so viel wie möglich zu tun und dann ist der Betrug meiner Meinung nach ein Muss, es ist am Anfang nicht einfach (die berühmte Moral der sogenannten gut ausgebildeten Gesellschaft, die Sie schuldig fühlen lässt zu donf!) und dann machen wir es nach und nach (die friques sind geizig und die pleite sind sparsam!) für den welpen dieses ultramaterialistische leben, in dem menschliche maschinen viel weniger zählen als maschinen einfach!
Kurz gesagt, rauche ein paar Ärsche, die auf der Straße aufheben, oder ein Stück trockenes und verschmutztes Brot in einem Mülleimer und trinke in einer Pfütze, die mir eigentlich egal ist, weil ich zuallererst frei bin! :D
(Mein kleiner Tritt zu mir! :( :D )
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 159-Gäste