Overtax die am stärksten verschmutzenden Autos

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Sdc77
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 22/06/05, 16:52
Ort: Frankreich




von Sdc77 » 02/09/05, 22:20

Aufpreis für große Autos, ich bin dagegen, Sie werden verstehen, warum ...
die graue Karte Ich habe 3000 Frs (Steuer 29cv) bezahlt, was bereits groß genug ist und ich verschmutze viel weniger als einige Öl- oder Benzinschiffe desselben Jahres (1989) und aus gutem Grund sind die Ricaines seit 1974 katalysiert. und meine katze arbeitet sehr gut. Dann bestellte ich eine H2o Utopia, also bald auch eine durch 2 geteilte Conso auf Straße und Verschmutzung.
Dann die Abkürzungen, um den 4x4 einen Tag voller Umweltverschmutzung in der Hauptstadt zu verbieten, oder um die Autobahnen auf 115 km / h zu beschränken ... Ich lache! aber ich lache gelb, weil diese fetten Nazis der Regierung uns diesen Bullshit aufzwingen könnten: wütend:
Ich würde hinzufügen, dass die großen Autos oft günstiger sind, weil die Leute Angst vor hohem Konsum haben, sozusagen, dass die Reichen in einer Bassdrum fahren und die weniger wohlhabenden in kleinen Hubräumen uhhhhh hum hum <_
Ndc.
0 x
The Passing
x 17




von The Passing » 02/09/05, 22:33

Sdc77 schrieb:Aufpreis für große Autos, ich bin dagegen, Sie werden verstehen, warum ...
die graue Karte Ich habe 3000 Frs (Steuer 29cv) bezahlt, was bereits groß genug ist und ich verschmutze viel weniger als einige Öl- oder Benzinschiffe desselben Jahres (1989) und aus gutem Grund sind die Ricaines seit 1974 katalysiert. und meine katze arbeitet sehr gut. Dann bestellte ich eine H2o Utopia, also bald auch eine durch 2 geteilte Conso auf Straße und Verschmutzung.
Dann die Beschränkungen, Allradfahrzeuge pro Tag mit starker Verschmutzung in der Hauptstadt zu verbieten oder die Autobahnen auf 4 km / h zu beschränken ... Ich mache Witze! aber ich lache gelb, weil diese großen Regierungsnazes uns diesen Bullshit aufzwingen könnten: wütend:
Ich würde hinzufügen, dass die großen Autos oft günstiger sind, weil die Leute Angst vor hohem Konsum haben, sozusagen, dass die Reichen in einer Bassdrum fahren und die weniger wohlhabenden in kleinen Hubräumen uhhhhh hum hum <_
Ndc.

Ein katalysiertes Fahrzeug bedeutet nicht, dass es keine Umweltverschmutzung verursacht.

Die Mengen an CO2 werden mit dem Katalysator sogar erhöht, da die unverbrannten / nicht vollständig als CO und HC verbrannten Stoffe beispielsweise in Wasser + CO2 umgewandelt werden.

Bis heute ist es kein Wunder, dass die Menge an CO2, die ein Motor abgibt, mit der Leistung eines Fahrzeugs steigt, das Kohlenwasserstoffe als Energiequelle verwendet.

Was die Wahl seines Fahrzeugs angeht, muss davon ausgegangen werden, nein?

Es erinnert mich an Leute, die 4x4 (genau) kaufen und zum Beispiel beim Reifenwechsel hoch hinaus wollen ... haben die Rechnung!

Tatsächlich ist mir klar, dass das einzige, was für die Menschen "zählt" (zumindest die überwiegende Mehrheit von ihnen), die Brieftasche ist und sonst nichts. Das Ideal ist in Ordnung: Vergnügen und zu geringeren Kosten. Und wenn wir zusätzlich eine Geste für die Umwelt machen können, kommt es oft zum Schluss :-(

Wer von uns hat sich wirklich an erster Stelle um die Umwelt bemüht, auch wenn es bedeutet, Vergnügen und / oder Geldbeutel zu opfern?

Persönlich habe ich vor einem Jahr ein Dieselfahrzeug beseitigt, das geraucht hat (und das noch recht neu ist: ein szenischer 1.9 dCI), um es durch ein LPG-Fahrzeug (ein Megan 1.6) zu ersetzen. Ich habe dasselbe mit einem Vergnügungsfahrzeug (einem Audi TT) gemacht, um es durch ein Benzinfahrzeug zu ersetzen, das ich letzten Juli mit LPG ausgerüstet hatte.

Ich werde mein Kind sogar zum Kinderfahrrad + Anhänger bringen, ebenso zu den Rennen, um nur die größten Aktionen zu nennen, die auf meiner bescheidenen Verschmutzerskala unternommen wurden, es gibt viele andere.

Nächster Schritt? Verwenden Sie das Auto immer seltener als alternative Energiequellen, die sauberer als Öl sind.

Ich bin begeistert davon, was mit den Preisen für brennende Brennstoffe passiert. Dort werden wir wirklich sehen, was der Mann sich anpassen kann!

Utopia Technology freut sich darauf, JM Moreau im kommenden Monat kennenzulernen, um eine klare Vorstellung zu bekommen :)

PS: Ich entschuldige mich im Voraus für die etwas "prägnante" Seite dieser Antwort.
0 x
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)




von Yahi » 03/09/05, 00:48

Ein weiterer Witz des Staates, zu glauben, dass es sich Sorgen macht, wenn sich der Preis für die Graukarte verdoppelt, wenn Sie für eine Maschine mit 50 000 € bezahlen!
pfff

großer Witz! und trotzdem werden die hersteller ptits mods machen oder einfach nach anderen leistungskriterien poid zum beispiel sagen, dass ihr moderner tank wirtschaftlich und technologisch ist, weil er auf dem dvd player im kopf gezeigt hat, dass es so ist wirtschaftlich und dann in der Natur, wie Quads und Motorräder, ist es ein umweltfreundlicher Sport!
das gleiche wie für die Klimaanlage! gleicher Kampf!
Der Staat will, dass wir glauben, dass er den Menschen zuhört, während es ein Chaos mit den Bauherren ist!
Es ist Propaganda, die Menge zu beruhigen!

Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?
Gratis-Objekt!
Avatar de l'utilisateur
Jean-Francois
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/11/04, 00:18
Ort: Poitiers in der Vienne




von Jean-Francois » 03/09/05, 01:21

econology schrieb:ps: grundsätzlich stimme ich Ihnen zu 100% zu ... und meiner Meinung nach wird sich vor 120 bis 130 US-Dollar pro Barrel langfristig nichts ändern. Der Beginn einer Lösung würde darin bestehen, das Geld aus (Über-) Steuern in die USA wieder einzuspritzen F & E oder Einbau sauberer Motoren !!

Bhaaaa, bist du krank, Christophe ???? ....... und wie können sie es sich leisten, Matignon, unseren Ministern, den Mund zu verschließen ?????
Kurz gesagt, ich komme zu dem Schluss, dass selbst unsere lieben Führungskräfte nichts für F & E tun werden und es niemals tun werden (tataxes pretrogrossebouffeamatignon) und + gesehen werden müssen ..... sie werden wieder peter + Steuern auf große autos (noch + große boubouffes ein matignon) ....... und ja wir sind noch xnumxmillionen um einen schönen korb mit krabben zu füttern .... sie haben nichts mit unseren gesichtern zu tun ..... Was er will, ist Weizen-Punkt-Riegel. Ihre sogenannte letzte Erfindung (der 60 KM / H) ist nicht, den Konso zu reduzieren. Es ist zu transformieren die autobahn in nachtclubs (blitzlichter)

Kurz gesagt, während es Fossilien zu verbrennen gibt, sind wir nicht nahe daran, in dieser niedrigen Welt einen Überschuss zu sehen (arfff siii der Scherz des Jahres 2005, den uns die Lobby immer wieder erzählt ... wie heißt er? ... viiiiii ITER - >>> Vorübergehende Unterbrechung erneuerbarer Energien) oder wenn wir das Glück haben, einige zu sehen, werden wir alle weiße Haare haben

verschleierte voilou :P
0 x
jeff mich mit einem Stab in der einen Hand und einer Schweißstation in der anderen :-) geboren
... ______
... / ______ \
. (00 00 = H =)
..IiI "" "" "" III Vraoummm .. !!!!!
The Passing
x 17




von The Passing » 03/09/05, 21:38

Geschichte der "Unsterblichkeit" der Sache ...

Heute: 1,55 € der Liter SP98 :o
0 x
Avatar de l'utilisateur
Jean-Francois
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/11/04, 00:18
Ort: Poitiers in der Vienne




von Jean-Francois » 04/09/05, 01:42

es dauerte so lange, dass ich den Preis für Kraftstoff nicht gesehen hatte: ph34r :: ph34r: (10.16 Ffr pro Liter) + teurer 1 Liter Pinard

Zum Glück bewegt sich der Ölpreis nicht héhéhéhé: rolleyes :: rolleyes: - >>> f..ck das Benzin : Lol: : Lol:

verschleierte voilou :P
0 x
jeff mich mit einem Stab in der einen Hand und einer Schweißstation in der anderen :-) geboren

... ______

... / ______ \

. (00 00 = H =)

..IiI "" "" "" III Vraoummm .. !!!!!
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 04/09/05, 11:55

das ist sicher, dass wir zufällig zu ihrem Platz gehen werden !!!!!! : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 04/09/05, 11:59

jean-francois schrieb:es dauerte so lange, dass ich den Preis für Kraftstoff nicht gesehen hatte: ph34r :: ph34r: (10.16 Ffr pro Liter) + teurer 1 Liter Pinard

Zum Glück bewegt sich der Ölpreis nicht héhéhéhé: rolleyes :: rolleyes: - >>> f..ck das Benzin : Lol: : Lol:

verschleierte voilou :P

Zu diesem Preis, Jeff, werden Sie bald einen Crottin-Motor ausbauen !!! : Lol:
und es lebe der Esel !!! :D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11077




von Christophe » 04/09/05, 17:09

Rulian schrieb:Besteuern Kraftstoff für ihre Emission von Treibhausgasen (Treibhausgas) pro Liter scheint mir die beste Lösung !!

Ich denke dasselbe ... vorausgesetzt, dieser "Verschmutzungszuschlag" wird für die Entwicklung von nicht verschmutzenden Energien verwendet ... Was bei weitem nicht der Fall ist ... In dieser Hinsicht wissen Sie, dass das IFP berührt Ein sehr niedriger Prozentsatz aller Kraftstoffverkäufe in Frankreich?
Es geht um 0.1% (oder vielleicht sogar weniger), scheint mir aber die Berechnung für den gesamten französischen Verbrauch durchzuführen.

Laut den Nachrichten vom letzten November verursachte der Rückgang von 1% bei 2003 ein Defizit von 1 Milliarden Euro ...

Und glauben Sie, dass das IFP für "saubere" Energien arbeitet?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11077




von Christophe » 04/09/05, 17:13

Sdc77 schrieb:Dann bestellte ich eine H2o Utopia, also bald auch eine durch 2 geteilte Conso auf Straße und Verschmutzung.

Naja, wenn du uns über die Ergebnisse auf dem Laufenden halten könntest, wäre es nett ... denn die finanzielle Herangehensweise von Moreau glaube ich nicht allzu sehr ... Du hast wie viel für Infos bezahlt?
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 177-Gäste