Krebs wird auch von Regenerierten gesehen

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 01/07/19, 21:12

janic schrieb: Ausschluss, Beseitigung aller sekundären Wirkstoffe in Bezug auf das gleiche Produkt in der natürlichen Umwelt gefunden.
Was sicherlich nachteilige Auswirkungen hatte, sonst hätten sie gehalten oder synthetisiert

Das erzählen die Unwissenden. Was die Pharmaindustrie sucht, ist das Molekül, dessen Hauptwirkung bestimmt wurde, um es zu synthetisieren, wodurch es möglich ist, die Nutzen-Risiko-Effekte zu beobachten, und um dies zu erreichen, dauert es fast ein Jahrzehnt AMM. Unter der Annahme, dass andere Verbindungen, die die gleiche pharmazeutischem Interesse haben, wird es die gleiche Zeit für jeden und diese losgelöst vom Hauptprinzip nehmen und erfüllen die viel Zeit in Anspruch, dass für jede Nebenverbindungen sollten die ganze Zeit hinzugefügt werden weit über die Patentdauer des ersten Wirkstoffs hinaus ergänzend und ohne Gewissheit zu demselben Ergebnis wie das natürliche Ausgangsprodukt, das selbst mit sekundäreren Verbindungen voll wirksam sein kann.
janic schrieb: Also endlich können wir dieses Medikament "konventionell" beschuldigen (um den chemischen Namen zu vermeiden, der offensichtlich keine gute Presse hat)
Alles ist chemisch, ein natürliches Molekül wie ein synthetisches Molekül.
Dies wurde bereits gesehen und überprüft, ein synthetisches Molekül ist wie ein künstliches Bein im Vergleich zu einem natürlichen Bein.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
gek
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 101
Anmeldung: 19/11/16, 09:40
Ort: Holtzheim (67810)
x 28

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von gek » 03/07/19, 21:30

Super, ein Radiovideo mit freundlicher Genehmigung, was wird Janics nächster Schritt sein?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 04/07/19, 08:12

@ gek
Super, ein Radiovideo mit freundlicher Genehmigung, was wird Janics nächster Schritt sein?
ausgezeichnete Frage! Wenn Sie keinen Zugang zu wichtigen Medienbestellungen haben, stöbern Sie in kleinen Medien, die mehr Neugier auf verschiedene Tabuthemen haben. Es zählt also nicht das Etikett, sondern die Möglichkeit, sich auszudrücken. Dann können wir dafür oder dagegen sein, wie alle Entscheidungen, die uns in verschiedenen Bereichen angeboten werden, einschließlich der Frage nach der Gesundheit. Es bleibt immer noch die Möglichkeit zu wählen, was in diesem Bereich zu einem Rinnsal geworden ist, aber wenn Sie glücklich sind, ist es Ihre Wahl!
Was wäre also konstruktiver, als diesen oder jenen konkreten Punkt des Themas zu unterstreichen, der Ihnen fragwürdig erscheint, und den Wert zu überprüfen, aber können Sie die freie Verunglimpfung vorziehen?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
gek
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 101
Anmeldung: 19/11/16, 09:40
Ort: Holtzheim (67810)
x 28

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von gek » 04/07/19, 18:21

Es wird Janic sein, ich verunglimpfe wie immer kostenlos. Es ist für alle möglich, Radio mit freundlicher Genehmigung von Google einzugeben, um zu sehen, um welche Art von Medium es sich handelt. Ich glaube, Sie haben bemerkt, dass Sie sich in diesem Thread ein wenig einsam fühlen. Ich versuche, nicht auf jeden Ihrer Beiträge zu reagieren (und ich glaube, ich bin nicht der einzige), aber dann gebe ich zu, dass ich eingedrungen bin den Namen dieses hoch angesehenen Radiosenders zu sehen. Ich werde versuchen, deine Beiträge auch in Zukunft zu ignorieren, auch wenn es oft schwierig ist.
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 04/07/19, 20:37

Es wird Janic sein, ich verunglimpfe wie immer kostenlos.
Freut euch, dass ihr nicht der einzige seid, der das Formular verunglimpft, da ihr nicht in der Lage seid, es unten zu tun
Es ist für alle möglich, Radio mit freundlicher Genehmigung von Google einzugeben, um zu sehen, um welche Art von Medium es sich handelt.
Persönlich ist es mir egal, wie mein erster Mantel, nicht zu wissen und sogar. In dem Maße, in dem ein Medium offen ist für das, was in den Medien für Befehle geschlossen ist, tut jeder den Trick und wer weiß, wird seine Zuhörer interessieren, was sein Zweck ist.
Ich denke, Sie haben bemerkt, dass Sie in diesem Thread ein wenig einsam sind,
Vielmehr bleibe ich einer der wenigen, die es halten, und die anderen, die von Personen, die Sie mögen und die die genannten Themen nicht kennen, angewidert sind, verwenden den Spott, den sie für Humor halten.
Ich bemühe mich, nicht auf jeden Ihrer Beiträge zu reagieren (und ich denke, ich bin nicht der einzige)
berauben Sie mich jedoch nicht, ich liebe die Diskussion, die es erlaubt, schlechte Argumente und andere Lügen zu diskreditieren, als das, was Sie ohne echte glaubwürdige Quellen erwähnen möchten
aber dann gebe ich zu, dass ich geknackt habe, als ich den Namen dieses hoch angesehenen Radiosenders sah.
Ich krachte, wenn ich den Medien bei der Bestellung des großen Geldes zuhörte.
Ich werde versuchen, Ihre Posts auch in Zukunft zu ignorieren, auch wenn es oft schwierig ist
Aber wie das dich jucken wird, wirst du knacken und dich bald sehen. : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 05/07/19, 13:01


0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13721
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von izentrop » 09/07/19, 08:40

Es gibt Menschen, die sich in Bezug auf ihre Recherchen im Internet mit einer Mission befasst fühlen ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 09/07/19, 09:42

Es gibt Menschen, die sich in Bezug auf ihre Recherchen im Internet mit einer Mission befasst fühlen ...
Schließlich wird Ihnen klar, dass Sie dies tun, Sie haben Zeit investiert! :?
Sie sehen, es ist wie in der Landwirtschaft oder im Garten (wie in did67 auf dieser Seite), es gibt diejenigen, die geschickt darüber sprechen, was sie nicht praktizieren, und diejenigen, die praktizieren und ihr Know-how, ihre Erfahrung und in dem von dem erwähnten Thema betroffenen Bereich scheint dies in Bezug auf Hygiene oder Vitalität gemäß den Formulierungen nicht der Fall zu sein. Wenn nicht, lassen Sie es alle genießen! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 10/07/19, 09:47

Obwohl aus dem Rahmen des Themas, seziere ich die Rede noch einmal, die Dame in grün
Gefälschte Nachrichten, Fehlinformationen, Fehlinformationen: was Sprechen wir über?

Beginnen wir mit von wem sprechen wir
Ich heiße Sophie Lescrenier. Romanist (Diplom in „Romanistik“ belgische Universität Kurs besteht aus einer Mischung von Ketten „sprachlichen“ und „Buchstaben“) Ausbildung, aggregiert und hält ein Diplom Supplement Studien in Filmwissenschaft.

Wir sehen sofort seine medizinischen und wissenschaftlichen Fähigkeiten im Bereich der Gesundheit! Nein Wahrscheinlich, weil sie keine hat, was nicht bedeutet, dass sie sich nicht dafür interessiert, aber es erscheint eher oberflächlich, wenn man bedenkt, dass ihre Intervention in diesem Bereich einzigartig erscheint.

"Haben Sie eine informierte Meinung zu allem? Es ist unmöglich und es spielt keine Rolle! Ein bisschen intellektuelle Demut, was zur Hölle! "
Schreibt sie auf ihrer Website, dass es schön und gut formuliert ist, abgesehen davon, dass es sich nicht besorgt anfühlt, so scheint es angesichts des folgenden dogmatischen Diskurses

(7'40 ‚‘) „Durch die Nachteile, wie wir sehen, zum Beispiel unter vielen Beispielen, um dieses ganze Thema von anti-Impfstoff Bewegung, die konkreten Folgen für die Impfrate hat konkrete Auswirkungen auf 15 Masern-Epidemien von Masern usw ... und hier können wir über die Illusion des Wissens sprechen. "

Das Problem mit Impfstoffen ist offensichtlich! Anti-Impfstoffe sind nur eine intellektuelle Erfindung zur Unterscheidung von Opfern von Impfstoffen (Labors, Regierungen), wie man Anti-Schusswaffen sein kann, wenn man ein Opfer von sich selbst oder einer geliebten Person war. Was die Illusion von Wissen anbelangt, sollte es sich hauptsächlich um die Gründe handeln, die es später hervorruft.

"Wir sehen hier die Idee, meine eigenen Nachforschungen anzustellen, die wir Ihnen oft im Internet mitteilen", stimmen Sie mir nicht zu, ist, dass Sie nicht genügend Nachforschungen angestellt haben und Sie Sie werden sehen, dass ich Recht habe. "Sie können Ihre eigenen Nachforschungen anstellen, aber auch hier gibt es eine Methodik, die eingeführt werden muss. "

Bravo! Gut gesagt! aber wo ist seine eigene Methodik? Im folgenden

"Wenn meine Art, die Gefahren von Impfstoffen zu erforschen, darin besteht, Gefahrenimpfstoffe zu tippen, ist Google eine Maschine, die nicht denkt, es ist ein Roboter, der das ausführt, was zu ihm gesagt wird, wenn ich ihn Bitte um Websites, die über die Gefahren von Impfstoffen sprechen, wird er mir Websites zur Verfügung stellen, die über die Gefahren von Impfstoffen sprechen. Und so weisen mit einigen Ausnahmen (...) alle anderen Standorte die Gefahren von Impfstoffen auf. "

Es heißt eine Wahrheit von Lapalisse. Wenn man nach Gefahren sucht, findet man keine Vorteile und umgekehrt. Sie sollte Philosophie machen!
Abgesehen davon, dass es vergisst oder nicht weiß, ist nur eine kleine Sache, die unerheblich ist, dass es an jedem Hang eines Berges eine andere Seite gibt, einen anderen Hang, der verborgen ist, was auch wichtig ist, da es ein gegenüberliegendes Gesicht gibt, von dem man in jedem Raum nur die Stapelseite sieht; nach der seite wo wir offensichtlich sind.
Wenn sie darüber hinaus wirklich gesucht hatte, sind diese Gefahren größtenteils in den Indikationen und Kontraindikationen angegeben von den Herstellern geliefert und das findet man in der Vidal, der Bibel der Drogen, nicht im Internet.

"Mit der Schlussfolgerung, dass Impfstoffe gefährlich sind, nicht impfen, dass sie Autismus verursachen, dass sie Multiple Sklerose verursachen, dass sie einen plötzlichen Kindstod verursachen, dass sie dies tun und dass sie eine echte Wirkung haben wieder und die meisten, nicht alle "

Es ist reine Fantasie! Sie verwirrt, aber es ist bequem, Informationen und ihre eigenen falschen Nachrichten. Impfen oder nicht impfen ist eine Frage des individuellen Gewissens, die nicht wie ein Kochrezept kommuniziert. Dass Impfstoffe gefährlich sind? Nach den Klagen gegen die Labors auf der ganzen Welt, und wo sie eine große Entschädigung zahlen mussten (Milliarden in Amerika), sind diese Impfstoffe nicht nur Placebos. Also diese Dame, die auf die gleiche Weise fischt, wo sie kritisiert, was die anderen tun und dass sie sich reproduziert, um zu wissen, Fehlinformationen, Fehlinformationen und falsche Nachrichten wie die folgenden

"Wir könnten über A sprechen. Wakefield, über den ich hier nicht sprechen werde, der ihn zu einer betrügerischen Suche mit einem rein völkischen Interesse gemacht hat.

« Ich sage nicht, wenn ich sage, naja ich sage Diese Skizze von Fremden, bekannt. Und dann stürzt sie sich in die falschen Nachrichten, ohne ihre eigenen Worte zu respektieren: die Methodik! Nachzufragen (anscheinend im Internet und ihren Freunden des kritischen Gedankens, was es vermeidet, es selbst zu tun), um ihre Quellen und Informationen zu überprüfen (ein Versehen?) Und sie nimmt sich nicht einmal die Zeit, nach den einzig wahren Quellen zu fragen ( dass wir anfechten können!): offizielle Quellen, legale und unabhängige Labore. Aber keine Quelle angegeben!

"Aber es gibt eine Menge Leute, die von dem, was er sagt, überzeugt sind. Sie glauben wirklich an die Richtigkeit, die Zuverlässigkeit der Informationen, die sie teilen."

Wie sie es aus anderen Quellen tut, oft Sekten aus anderen Ländern. Tu was ich sage, nicht was ich tue!

und sie sind, irgendwo ... sie denken, dass sie mit einer Mission (9'33 '') ausgestattet sind. Sie haben verstanden, dass BP dahinter steckt und dass das Ziel war, sie haben sich selbst in eine Mission investiert, die es zu verhindern gilt die Verwandten, es ist notwendig, dass die Menschen wissen, es ist notwendig, dass die Wahrheit über die Impfstoffe und den Einsatz von BP ausbricht ",

und hier das i-Tüpfelchen: Sie glaubt, mit der Mission BP zu verteidigen (gratis ????), es ist wunderschöner Glaube!
und um einen kleinen diskreten Anruf (in die Labore !?) zu beenden, um "Finanzierung" zu erhalten? Ah, Altruismus ist verloren! :?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13721
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von izentrop » 19/07/19, 11:27

Der Saftguru hat es bereut, extrem gewalttätig zu sein, aber es besteht nur eine geringe Chance, dass er das neue Zeitalter des Proselytismus aufgibt. Es ist zu lohnend, mit dem zerbrechlichen Verstand umzugehen.

Die Art des Weges, der zu solchen Situationen führt
Ich bin nach einer Tragödie in die Esoterik geraten, als meine Schwester starb. Ich war ein Teenager. Gleich nach diesem Ereignis begann mein Vater zu sagen, dass er Botschaften von Engeln erhielt, um ihn zu führen. Er sprach über Außerirdische und erzählte mir, dass meine Schwester nicht wirklich tot war und dass ich eine sehr wichtige Botschaft auf der Erde zu übermitteln hatte. Ich war wütend auf meinen Vater, weil er solche Kommentare abgegeben hat, weil ich das Gefühl hatte, dass es uns überhaupt nicht geholfen hat. Ich widersetzte mich ihm jahrelang und erzählte ihm sogar schreckliche Dinge. Aber die Indoktrination hat trotzdem ihre Arbeit getan.

Als mein Vater starb, fühlte ich mich so schuldig, dass ich mir sagte, meine Worte hätten ihn getötet. Hatte er mir nicht jahrelang erzählt, dass unsere Gedanken Wirklichkeit schaffen? Ich vermisste meinen Vater schrecklich und beschloss plötzlich, mich ganz seinen Lehren zu widmen. Ich fühlte mich ihm nahe und er wäre stolz auf mich "auf der anderen Seite".

Ich begann, Videos im Internet zu veröffentlichen, und am Ende von 2000 wurde ich von einer großen Medienbewegung interviewt, die mich über Nacht berühmt machte. Von dort aus wurde ich ständig auf der ganzen Welt gebeten, Vorträge, spirituelle Interpretationen, individuelle oder entfernte Energiebehandlungen und Radiointerviews zu halten.

Ich hatte den Eindruck, wichtige und unveröffentlichte Informationen zu übermitteln. Ich dachte wirklich, ich könnte Wunder wirken, weil die Leute mir sagten, ich hätte ihren Schmerz beseitigt. Tatsächlich war es nur ein Placebo.
https://www.pseudo-sciences.org/Ex-gour ... esoterique
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 103-Gäste