G8 teilte 50 mit, 80% weniger THG in 2050 zu verursachen

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 11/07/09, 13:37

Art der Polizei bei einem Verkehrsunfall zu finden

Alle Passagiere sind tot

aber es ist schön, eine Blume am Straßenrand zu platzieren, ...

Ich bin gegangen St Kita
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 11/07/09, 14:06

recyclinage schrieb:Ich bin gegangen St Kita



Ich meine, 40 Jahre geben uns genug Zeit, um viele Orte aufzuforsten

nein?
0 x
bebeours
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 08/03/06, 11:10




von bebeours » 11/07/09, 16:12

lejustemilieu schrieb::? Auf jeden Fall ist es das erste Mal, dass Regierungen das Problem offiziell erkannt haben ...


Ja, aber das Treibhausgasproblem ist nur ein Teil des Eisbergs.
Wenn wir ein solches Ergebnis auch über 40 Jahre erzielen wollen, muss es viele Dinge in unserem Leben verändern.

Wirtschaftlich gesehen hätte ein Land einen großen Vorteil darin, den Verkauf von SUVs nicht mehr zuzulassen oder sie unerschwinglich zu machen.
Saisonales Obst und Gemüse sollte im Supermarkt deutlich gekennzeichnet und leicht zugänglich sein. Bezahlen Sie den Supermarktparkplatz. Verbieten Sie bestimmten Straßen, Fahrzeuge übermäßig zu verschmutzen.
Überprüfen Sie die Kfz-Steuer nach km und Gewicht mit einem Expodentialsatz und machen Sie dasselbe für die Versicherung. Schaffung und Optimierung abschreckender Parkplätze mit effizienten öffentlichen Verkehrsmitteln in städtischen Gebieten.

Es ist nicht nur ein Problem von Energie und Mobilität.

Berücksichtigt die G8 all diese Dinge?
Oder bleiben sie auf einer primäreren Sicht des Problems?
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 11/07/09, 19:28

Hallo
meine meinung: man muss aufhören, sich auf die treibhausgase zu konzentrieren, die auf jeden fall im natürlichen zustand vorhanden sind.
Es wird nicht das Ende der Menschheit sein. Und je mehr wir darüber reden, desto weniger reden wir über all den anderen chemischen Mist, den sie die Menschheit zerstören könnten
Wir sollten uns wichtige Ressourcen wie Wasser und Land genauer ansehen
sich um CO2 zu kümmern ist gut, aber es entzieht sich allem anderen ...
Wenn wir jetzt über Umweltverschmutzung sprechen, sehen wir sofort CO2, wenn es sich im eigentlichen Sinne nicht um Umweltverschmutzung handelt
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 11/07/09, 20:02

und dann immer meiner Meinung nach: Fortschritt sollte nicht zurückgehen, oder so lasst uns in Höhlen leben und alles wird gut.
Nicht weil jeder Fahrrad fährt, ist der Planet besser (z. B. China). Es ist Sache des Managers, alternative Lösungen anzubieten
Es kommt für mich nicht in Frage, dafür zu bezahlen, weil ich nicht mit sauberen Werkzeugen ausgestattet bin!

Der einzig positive Punkt bei all dem ist, dass er anfängt, ein Bewusstsein zu haben. Aber ohne politischen Willen wird es nichts mehr oder weniger geben

Der Verbraucher ist das Spiegelbild einer Gesellschaft, die von den Führern geschaffen wurde, die selbst von den Verbrauchern gewählt werden ...

Gibt es eine Lösung? Ja, feuere die unbewussten Führer ab, aber es wird sein, wenn wir am Rande stehen und es zu spät sein wird

Außerdem sind sie in der Lage, mit diesem Raketenangriff einen anderen Planeten zu verschmutzen und uns alleine sterben zu lassen

bin wirklich pessimistisch eh ...
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 11/07/09, 20:14

und dann
warum den Planeten retten wollen?
Die Erde wird sich problemlos von dem erholen, was sie erlebt hat.

Es sieht aus wie im 15. Jahrhundert, als Erde und Mensch das Zentrum des Universums waren
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 11/07/09, 20:27

bin immer pessimistischer:
Wie die alten Leute sagen, ein guter Vorabend des Weltkrieges mit zwei Milliarden Toten und es begann wieder wie im Jahr 14

ok ich höre auf ... ich fange an extremistisch zu werden :|
0 x
bebeours
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 08/03/06, 11:10




von bebeours » 12/07/09, 00:20

Es ist sicher, dass die Erde eine Oase des Friedens sein wird, wenn wir die Menschheit beenden.
Zu diesem Zweck wurde ein Dokumentarfilm gedreht.
Üppige Natur. Schade, dass es keine Menschen mehr gibt, die darüber nachdenken könnten.
Was mit CO2 passiert, ist, dass es sich um eine globale Verschmutzung handelt.

Wenn wir uns ausschließlich mit dem Treibhauseffekt befassen, wird uns eine weitere Verschmutzung passieren. Wie schon bei einigen Schadstoffen.

Der Vorteil von CO2 ist, dass es das Bewusstsein geschärft hat, dass wir alle das Chaos vermasselt haben.

Jetzt müssen wir uns mit Treibhausgasen befassen, aber auch mit Umweltverschmutzung, sozialer Ungleichheit, Hungersnot, Krankheit und Dürre. Ein umfassendes Programm sollte eingerichtet werden.
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 14/07/09, 13:27

msn Nachrichtenquelle



Die biologische Vielfalt in Europa ist ernsthaft bedroht

Die Europäische Kommission hat am Montag einen alarmierenden Bericht über den Zustand der biologischen Vielfalt auf dem gesamten Kontinent veröffentlicht. Viele Arten sind bedroht, obwohl einige auch beginnen, ihr traditionelles Territorium neu zu besiedeln. Die EU-Länder müssen "ihre Anstrengungen verdoppeln", warnte die Kommission.

Der Bericht - der kein einzelnes Land identifiziert - umfasst mehr als 1.150 Arten und 200 Arten von Lebensräumen, die durch das Gemeinschaftsrecht geschützt sind, insbesondere die berühmte Richtlinie "Lebensräume" von 1992. "Nur eine kleine Anzahl dieser Lebensräume und gefährdete Arten weisen einen guten Erhaltungszustand auf ", schloss die Kommission. "Schmetterlinge könnten zum Beispiel einfach verschwinden", sagte die Sprecherin des Umweltkommissars, Stavros Dimas, am Montag. Laut dem am Montag vorgelegten Bericht sind die Lebensräume von Grasland, Feuchtgebieten und Küstengebieten am stärksten bedroht, da traditionelle Agrarmodelle allmählich verschwinden, sich der Tourismus entwickelt und der Klimawandel einsetzt. "Das Bild ist jedoch nicht ganz düster", betonte die Kommission, da "bestimmte emblematische Arten wie der Wolf, der Eurasische Luchs, der Biber und der Otter beginnen, ihr traditionelles Territorium teilweise neu zu besiedeln". (GFR)
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 14/07/09, 22:54

Der einfache Ausweg, dh Selbstaufforstung, ist ein wenig simpel

Selbst wenn eine Maschine angehalten wird, kann dies nur in einer Million Jahren geschehen

Wir haben die Stärke in den Fakultäten

Wie die Universität von Gembloux müssen wir nur aufforsten

hier und anderswo, ...

sogar viel anderswo

mit Theorien, die hier und anderswo bereits hinterlegt sind, ...

alle plausiblen Muster kombinieren, die wir weit richtig machen können?

Ich denke schon

kisses
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 118-Gäste