Einige Analysen über Sarkozy

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

von zac » 04/05/07, 19:25

willkommen

Ich weiß nicht, ob sie bestanden haben, ich stelle sie für Sie ein.

Stellen Sie sich ein Frankreich vor, in dem alles möglich wird!

Eine spannende Doku-Fiktion, Szenen von atemberaubendem Realismus!
(für Kinder unter 12 Jahren verboten)
1. Folge
http://www.dailymotion.com/machoolala/v ... ce-dapres/

2. Folge
http://www.dailymotion.com/machoolala/v ... -dapres-2/


Schauen Sie und geben Sie es weiter!
Nach dem 6. Mai wird dich niemand mehr schreien hören...

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076

von Christophe » 06/05/07, 13:47

Eine letzte Nachricht...

Sarkosy, Präsident der Alten- und Tabakbarbesitzer!

Siehe diese Umfrage auf Seite 10: http://ddata.over-blog.com/xxxyyy/0/07/ ... 16263a.pdf

Alle Altersgruppen stimmen hauptsächlich für Ségoléne Royal, mit Ausnahme der über 65-Jährigen (75 %).

Alle sozio-professionellen Kategorien stimmen hauptsächlich für Ségoléne Royale, mit Ausnahme der Kaufleute/Handwerker (die Fortiches in Schwarz!) und der Rentner (die Säulen der Theke und die Fleischarbeiter, nehme ich an ...)

Ich würde auch nicht für Sarkosy stimmen, aber ich würde ihn auch nicht als Präsidenten des gesamten französischen Volkes anerkennen, sondern nur als den des dritten Zeitalters. Die 18- bis 65-Jährigen werden am Ende der zweiten Runde am Sonntagabend sicherlich keinen Präsidenten haben, es sei denn, es ändert sich die Situation. Die Mehrheit, die er dann hervorbringen wird, wird auch meine Anerkennung nicht finden.

Ich fordere für die nächsten fünf Jahre zivilen Ungehorsam, die Ablehnung von Überstunden, Fehlzeiten, die Konsumverweigerung, die Schaffung von Tauschnetzwerken ohne Währungen, Streiks, Demonstrationen, das Mähen von GVO, die Massenregistrierung bei der ANPE (auch wenn Sie es nicht sind). Anspruch auf alles), die Schaffung von Anti-Sarko-Komitees überall in Frankreich; die dritte Runde wird auf der Straße, in den Vereinen, in den Dörfern, in den Vierteln stattfinden; Wir lehnen die Entscheidungen der Alten ab und stellen uns ein Frankreich und eine Welt für und von jungen Menschen vor.

Senden Sie diese Nachricht schnell, es sind nur noch wenige Stunden übrig.

Rufen Sie alle älteren Menschen an, die Sie kennen, und erklären Sie ihnen die Situation, in die sie uns führen. Und natürlich gehen Sie morgen wählen. Segoléne Royal!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 149-Gäste