Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16228
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5274

Betreff: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten




von Remundo » 17/04/24, 15:57

Wie so oft bei dir ist es schlecht gemacht...
Sinneswandel: Abrupte und vollständige Veränderung der Art zu sein, zu denken oder zu handeln

Quelle: Larousse

Was Kriegstreiberei betrifft, da sind wir uns einig (naja, ich bin mir nicht sicher, was Sie sagen), was Krieg ist und ihn verschärft ...

Tête de Bois, was macht der Iran, der Israel nie in direkter Linie auf seinem Territorium angegriffen hat, hmmm?

Lesen Sie Wikipedia noch einmal, vielleicht mit dem Finger, wie „der andere“ sagte, aber vor allem mit Ihrem Gehirn, wenn es nach Treu und Glauben noch ein paar Neuronen zur Verfügung hat ...
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 15025
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4391

Betreff: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten




von GuyGadeboisTheBack » 17/04/24, 16:42

Es ist verrückt, die Iraner haben sich verändert, früher liebten sie Israel, jetzt hassen sie es. Was für eine Wende! : Roll:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16228
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5274

Betreff: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten




von Remundo » 17/04/24, 17:06

GuyGadeboisLeRetour schrieb: Auf jeden Fall ärgere ich gerne die kleinen rassistischen, homophoben und frauenfeindlichen Faschisten ... die denken, sie denken selbst und sind Richter und Geschworene. Es ist meine DNA. : Mrgreen:

psychotisches Delirium. Das ist Ihr einziger Horizont.
0 x
Bild
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten




von Ahmed » 17/04/24, 17:36

Es fällt mir schwer, einen Kurswechsel des Iran zu erkennen, wenn es nicht zu unvorhergesehenen Abweichungen kommt: Die Mullahs beziehen ihre Macht über ihr Volk aus der Verwünschung des Feindes, der aus der „zionistischen Einheit“ besteht, und ich denke, sie sind zu intelligent und zynisch, um das zu tun Geben Sie dieses schwer zu ersetzende Instrument auf. Natürlich ist diese Logik nicht ganz eindeutig, da der Krieg für die israelischen Führer aus symmetrischen Gründen notwendig ist. Abgesehen davon, dass Netanjahu an der Macht bleibt, hat es nur einen sehr bescheidenen oder, sagen wir, umständlichen Nutzen, weil es das Problem in keiner Weise löst*, sondern es lediglich verschiebt. Diese beiden unterschiedlichen Positionen müssen im Sinne eines Machtgleichgewichts verstanden werden: Was für den einen ein limitierender Faktor ist, ist für den Gegner umgekehrt.
Was den Iran betrifft, dürfen wir nie vergessen, dass, obwohl der Hass auf den jüdischen Staat einen Großteil der öffentlichen Meinung in muslimischen Ländern vereint, diese Länder tief zwischen Schiiten und Sunniten gespalten sind. Was die Führer dieser Länder anbelangt, so zeigten einige, dass sie eher offen dazu neigten, die palästinensische Frage zu „vergessen“ (während sie sich bemühten, ihr Volk zu schonen), und stattdessen neue Beziehungen zu Israel anstrebten.

* Es zerstört Feinde, wodurch andere entstehen ...
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 15025
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4391

Betreff: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten




von GuyGadeboisTheBack » 17/04/24, 18:28

Remundo schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb: Auf jeden Fall ärgere ich gerne die kleinen rassistischen, homophoben und frauenfeindlichen Faschisten ... die denken, sie denken selbst und sind Richter und Geschworene. Es ist meine DNA. : Mrgreen:

psychotisches Delirium. Das ist Ihr einziger Horizont.

Ich könnte es mit Ihren ekelerregenden, ekelhaften Beiträgen veranschaulichen, aber niemand interessiert sich dafür und es wird Ihnen Werbung verschaffen. Wenn einer der beiden (besonders) psychotisch ist, seit die Entbindungen und andere Freuden gelitten haben, bin ich es sicherlich nicht. Allerdings sind Sie nicht der Einzige, der diese Nachlässigkeit mental bezahlt. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16228
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5274

Betreff: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten




von Remundo » 17/04/24, 18:42

Ihre beschissene Selbstgerechtigkeit ist uns egal.

Was hast du sonst aus deinem Tag gemacht?


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL?
1 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 15025
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4391

Betreff: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten




von GuyGadeboisTheBack » 17/04/24, 19:00

Remundo schrieb:Ihre beschissene Selbstgerechtigkeit ist uns egal.

Das ist gut, Sie geben zu, ein zynischer und amoralischer Bastard zu sein. Es bleibt nur noch anzunehmen (hier und) IRL... 8)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79431
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11088

Betreff: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten




von Christophe » 17/04/24, 19:49

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Remundo schrieb:Gehen Sie zu Larousse, um die Definition des Wortes „Umkehr“ und das Adjektiv „Kriegstreiberei“ zu sehen.

Es ist geschafft, daher meine Gedanken. Auf jeden Fall ärgere ich gerne die kleinen rassistischen, homophoben und frauenfeindlichen Faschisten ... die denken, sie denken selbst und sind Richter und Geschworene. Es ist meine DNA. : Mrgreen:


Wenn es in Ihrer DNA liegt, sollten Sie sich an den aktuellen LFI-Debatten beteiligen ... denn dort gibt es echte Faschisten ... (Vorsicht, es gibt einen Haken: Sie sind nicht "weiß" ...) ...

Verdammt, diese Versammlungen wurden überall verboten ... Nun, das ist dumm! : Mrgreen:
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 15025
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4391

Betreff: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten




von GuyGadeboisTheBack » 17/04/24, 20:08

RàF von LFI. : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79431
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11088

Betreff: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten




von Christophe » 22/04/24, 11:05

Bewertung der Kampfflugzeuge (deklariert und offiziell...) im Nahen Osten im Jahr 2021:

Kampfflugzeug MO.jpg
Kampfflugzeug MO.jpg (259.72 KB) 145 Mal aufgerufen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 82-Gäste