Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1322

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von pedrodelavega » 31/08/20, 19:07

Adrien (ex-nico239) schrieb:Wie viele Ebola-Todesfälle gibt es auf der Welt im Vergleich zu den 850 HEUTE durch Covid?
Wie viele Ebola-Todesfälle in Frankreich im Vergleich zu 30 HEUTE durch Covid?
Welche wirtschaftlichen Konsequenzen für Ebola auf der ganzen Welt im Vergleich zu den globalen wirtschaftlichen Konsequenzen von Covid?
Welche wirtschaftlichen Folgen für Ebola in Frankreich im Vergleich zu den wirtschaftlichen Folgen von Covid in Frankreich?

Zwei Parameter, die aus meiner Sicht zu berücksichtigen sind und die eine Strategie ähnlich der von Ebola hinreichend gerechtfertigt hätten ...

Die wirtschaftlichen Folgen in das Nutzen-Risiko-Verhältnis einbeziehen?
Ein bisschen im gleichen Sinne wie die Schweden angesichts der Enge (Wir gehen auf die Maßnahmen ein, gehen Risiken ein, aber wir retten die Wirtschaft, wenn ich das richtig verstehe)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von Christophe » 31/08/20, 19:26

pedrodelavega schrieb:
Christophe schrieb:Ich habe den fraglichen Artikel nicht gefunden, daher würde es mir schwer fallen, diesen Fall zu analysieren, aber hier ist die Reaktion: http://www.francesoir.fr/societe-econom ... ion-ciblee

Gegenstand in Frage:
https://www.liberation.fr/checknews/202 ... ir_1796858


Äh, zitierst du dort einen Artikel von libé? So, das ist es?

http://www.francesoir.fr/societe-sante/ ... -bulletins


Covid Chronicle N ° 18 - "Rückkehr nach Mayenne: Die Zahlen waren falsch, die Informationsbulletins der ARS Pays de Loire waren wochenlang voller Fehler und die Situation war ernster."
Veröffentlicht am 31 um 07:2020 Uhr - Aktualisiert um 15:34 Uhr


Bin nicht die Kontroverse stammt aus dem Juni laut Wiki und diesem Artikel aus dem Ende Juli ...

pedrodelavega schrieb:Geld verdienen.


Ah ja ? Erklären Sie uns ein wenig, wie eine Website ohne Werbung ohne Abonnement ohne Registrierung wie FranceSoir Geld verdient? : Schock:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von Christophe » 31/08/20, 19:34

Adrien (ex-nico239) schrieb:Abgesehen von France Soir und Éconologie kenne ich keine anderen allgemeinen Medien (ich schließe persönliche Blogs aus), die eine andere Geschichte als die der Medien auf Befehl hören lassen.



Es ist zu viel Ehre, Monsignore !! 8) 8) 8)
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1322

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von pedrodelavega » 31/08/20, 19:38

Christophe schrieb:
pedrodelavega schrieb:Geld verdienen.
Ah ja ? Erklären Sie uns ein wenig, wie eine Website ohne Werbung ohne Abonnement ohne Registrierung wie FranceSoir Geld verdient? : Schock:
Er selbst weiß es nicht. Er schaut:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von Adrien (ex-nico239) » 31/08/20, 19:40

pedrodelavega schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Wie viele Ebola-Todesfälle gibt es auf der Welt im Vergleich zu den 850 HEUTE durch Covid?
Wie viele Ebola-Todesfälle in Frankreich im Vergleich zu 30 HEUTE durch Covid?
Welche wirtschaftlichen Konsequenzen für Ebola auf der ganzen Welt im Vergleich zu den globalen wirtschaftlichen Konsequenzen von Covid?
Welche wirtschaftlichen Folgen für Ebola in Frankreich im Vergleich zu den wirtschaftlichen Folgen von Covid in Frankreich?

Zwei Parameter, die aus meiner Sicht zu berücksichtigen sind und die eine Strategie ähnlich der von Ebola hinreichend gerechtfertigt hätten ...

Die wirtschaftlichen Folgen in das Nutzen-Risiko-Verhältnis einbeziehen?
Ein bisschen im gleichen Sinne wie die Schweden angesichts der Enge (Wir gehen auf die Maßnahmen ein, gehen Risiken ein, aber wir retten die Wirtschaft, wenn ich das richtig verstehe)


Wie zynisch du bist

Wie viele Ebola-Todesfälle gibt es auf der Welt im Vergleich zu den 850 HEUTE durch Covid?
Wie viele Ebola-Todesfälle in Frankreich im Vergleich zu den 30 HEUTE durch Covid?
1 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1322

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von pedrodelavega » 31/08/20, 19:46

Adrien (ex-nico239) schrieb:
pedrodelavega schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Gibt es jetzt nur die Todesrate, die berücksichtigt werden muss?
(...)
Wie viele Ebola-Todesfälle gibt es auf der Welt im Vergleich zu den 850 HEUTE durch Covid?
Wie viele Ebola-Todesfälle in Frankreich im Vergleich zu 30 HEUTE durch Covid?
Welche wirtschaftlichen Konsequenzen für Ebola auf der ganzen Welt im Vergleich zu den globalen wirtschaftlichen Konsequenzen von Covid?
Welche wirtschaftlichen Folgen für Ebola in Frankreich im Vergleich zu den wirtschaftlichen Folgen von Covid in Frankreich?

Zwei Parameter, die aus meiner Sicht zu berücksichtigen sind und die eine Strategie ähnlich der von Ebola hinreichend gerechtfertigt hätten ...
Die wirtschaftlichen Folgen in das Nutzen-Risiko-Verhältnis einbeziehen?
Ein bisschen im gleichen Sinne wie die Schweden angesichts der Enge (Wir gehen auf die Maßnahmen ein, gehen Risiken ein, aber wir retten die Wirtschaft, wenn ich das richtig verstehe)

Wie zynisch du bist

Ich bin nicht zynisch, ich stelle ein Fragezeichen: Sie sprechen mit mir über die Berücksichtigung der wirtschaftlichen Folgen bei der Wahl der Behandlung.
Entwickle sonst bitte ich sehe nicht wohin du damit gehst. (oder kommen Sie direkt zur Sache, anstatt Fragen zu sammeln)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von Adrien (ex-nico239) » 31/08/20, 19:50

pedrodelavega schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:
pedrodelavega schrieb:Die wirtschaftlichen Folgen in das Nutzen-Risiko-Verhältnis einbeziehen?
Ein bisschen im gleichen Sinne wie die Schweden angesichts der Enge (Wir gehen auf die Maßnahmen ein, gehen Risiken ein, aber wir retten die Wirtschaft, wenn ich das richtig verstehe)

Wie zynisch du bist

Ich bin nicht zynisch, ich stelle ein Fragezeichen: Sie sprechen mit mir über die Berücksichtigung der wirtschaftlichen Folgen bei der Wahl der Behandlung.
Entwickle sonst bitte ich sehe nicht wohin du damit gehst. (oder kommen Sie direkt zur Sache, anstatt Fragen zu sammeln)


Kein Interesse
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von Christophe » 31/08/20, 19:51

pedrodelavega schrieb:Er selbst weiß es nicht. Er schaut


Aber du weißt schon?

Bin erklärt ihnen dann !! : Cheesy:
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9846
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von sicetaitsimple » 31/08/20, 21:48

Adrien (ex-nico239) schrieb:Wie viele Ebola-Todesfälle gibt es auf der Welt im Vergleich zu den 850 HEUTE durch Covid?
Wie viele Ebola-Todesfälle in Frankreich im Vergleich zu den 30 HEUTE durch Covid?


Wissen Sie (ungefähr), wie hoch die Sterblichkeitsrate bei Ebola-Fällen ist und wie sie sich mit dem Alter ändert?

Ich wollte sagen, da es Ihr Lieblingssatz zu werden scheint, "wen interessiert das".

Aber Sie haben das Recht, weiterhin schlammige Vergleiche anzustellen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von Adrien (ex-nico239) » 31/08/20, 22:06

sicetaitsimple schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Wie viele Ebola-Todesfälle gibt es auf der Welt im Vergleich zu den 850 HEUTE durch Covid?
Wie viele Ebola-Todesfälle in Frankreich im Vergleich zu den 30 HEUTE durch Covid?


Wissen Sie (ungefähr), wie hoch die Sterblichkeitsrate bei Ebola-Fällen ist und wie sie sich mit dem Alter ändert?

Ich wollte sagen, da es Ihr Lieblingssatz zu werden scheint, "wen interessiert das".

Aber Sie haben das Recht, weiterhin schlammige Vergleiche anzustellen.


Bild Nun, Sie haben nicht gelesen, was oben geschrieben steht

Bild Nun ja, es ist mir egal und da ist etwas ...

Es ist schon eine Weile her, seit es sich dreht und dreht.
Und Didier hatte Recht, die Tür zu einem anderen Thema zuzuschlagen

Ein Psychiater, der hierher kam, würde uns für Dingos halten ...
Auf jeden Fall nehme ich mich für einen Dingo ...

Monatelang chatten und meine Zeit mit "Pflug" -Süchtigen verschwenden Bild
Werde ich das im "echten" Leben tun? ABSOLUT NICHT
Warum mache ich das hier?
Weil ich ein Idiot bin Bild

Wenn Sie also die Analogie zur Landwirtschaft ziehen, sagen Sie sich, aber oh, hör auf, es gibt dort nichts Besseres zu tun?
In der Tat ist es nicht dumm. Bild
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 131-Gäste