Presidential: Segolene Royal, econological Programm?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 05/11/06, 18:07

lio74 schrieb:[..] Energieverschwendung, um das Wasser "" relativ "" verfügbar zu machen !!! [...]
Warum "relativ"? :?:

Darüber hinaus geht es um den Begriff "gesund", keine Brust ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 05/11/06, 20:00

Holzfällers schrieb:
lio74 schrieb:[..] Energieverschwendung, um das Wasser "" relativ "" verfügbar zu machen !!! [...]
Warum "relativ"? :?:

Darüber hinaus geht es um den Begriff "gesund", keine Brust ...

: Lol: : Lol: ohne Kommentar zur Schreibweise ...
relativ weil das Wasser, das aus den Kläranlagen kommt, in einem Bereich liegen muss, so viele% eines solchen Produkts, um dem Standard zu entsprechen und angeblich sauber zu sein ... aber sie sind nicht so sauber wie Leitungswasser !!!
Schließlich werde ich das Wasser aus der Kläranlage nicht trinken :!: :!: :!:
@+
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 06/11/06, 15:58

lio74 schrieb:und da sagst du dir, dass du jeden Morgen, sogar mehrmals am Tag, das Trinkwasser durch deinen Kot verunreinigst ...


+4564871231564897564123164
Eine Regierung, die nicht nur vorgibt, sich für die Umwelt zu interessieren, weil die Idee in diesen Zeiten des Wahlkampfs vielversprechend ist, würde das WC mit Trinkwasser verbieten: Jede neu gebaute Einzelwohnung sollte entweder über Trockentoiletten verfügen oder mit Regenwasser versorgte Toiletten. Es wurde bereits in der Größenordnung einiger Gemeinden umgesetzt, aber ich kann mich nicht erinnern, wo (Belgien, Deutschland, skandinavisches Land?) ...
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 15/02/07, 19:04

Per Post erhalten:
Betreff: François und Ségolène : Wir ... reich !!! Ah nein.
Reines Lohneinkommen (ohne Einkommen aus Immobilien, finanziellen oder anderen Vermögenswerten)
Ségolène Royal - Präsident des Regionalrats von Poitou-Charentes - Abgeordneter für Deux-Sèvres
Funktionszulage in €
Parlamentszulage: 5.257,58 € monatlich
Wohngeld: 157,73 € monatlich
Steuerbefreite Funktionszulage: 1.353,88 € monatlich
Vergütung der Mandatsgebühr: 6.112 € monatlich
Vergütung für Mitarbeiter: 8.553 € monatlich
Telefon- und Postzulage: 6.610 € monatlich
Zulage für die Präsidentschaft des Regionalrates: 5.227,22 € monatlich
SNCF-Einrichtung: Verkehrskarte 1. Klasse (Bezirk 40 AR Paris)

François Hollande - Stellvertreter von Corrèze - Bürgermeister von Tulle (16.000 Einwohner)
Funktionszulagebetrag in €
Parlamentszulage: 5.257,58 € monatlich
Wohngeld: 157,73 € monatliche Steuerbefreiungsfreibetrag: 1.353,88 € monatlich
Vergütung der Mandatsgebühr: 6.112 € monatlich
Vergütung für Mitarbeiter: 8.553 € monatlich
Telefon- und Postzulage: 6.610 € monatlich
Entschädigung für den durchschnittlichen Bürgermeister: 2343,24 € monatlich
SNCF-Einrichtung: Verkehrskarte 1. Klasse (Bezirk 40 AR Paris)

NB: Die beiden Zulagen des Parlamentariers und des Präsidenten des Regionalrates oder des Bürgermeisters summieren sich innerhalb der anderthalbfachen Grenze des Stellvertreters, aber es ist natürlich notwendig, die anderen Zulagen für verschiedene verschiedene Kosten zuzüglich der oben genannten Vorteile hinzuzufügen Natur in Bezug auf die Funktionen der Präsidentschaft oder des Bürgermeisters, Autos mit Fahrern, verschiedene Ausgaben, etc ...
Gesamt (ohne sonstige Entschädigung)
- Ségolèn € ROYAL: 30.672,98 € brutto monatlich Einkommen und verschiedene Zulagen für seine Tätigkeit als gewählte Beamte, einschließlich der Gehälter der Mitarbeiter der Nationalversammlung, zu denen die Sachleistungen im Zusammenhang mit seinen Funktionen als Präsident des Regionalrates hinzukommen müssen.

-François HOLLAND €: 30.387,43 € brutto monatlich Einkommen und verschiedene Zulagen für seine Tätigkeit als gewählte Beamte, einschließlich der Gehälter der Mitarbeiter der Nationalversammlung, zu denen die mit seinen Funktionen als Bürgermeister verbundenen Sachleistungen hinzukommen müssen.
Oder eine Bruttopauschale von 61.060,41 € pro Monat

(Jedenfalls mehr als 400.000 FRF pro Monat ... finanziert durch Bürgersteuern) oder 732.724 Euro pro Jahr (4.806.360 Franken pro Jahr, Basisjahr 2005). Für das Ehepaar Ségolèn € ROYAL - François HOLLAND € (das "die Reichen nicht mag", ruft haro! Für diejenigen, die 4.000 € verdienen und die Mittel- und Mittelschicht besteuern wollen +).

Mit einem Mittelzufluss am Ende eines jeden Monats von mehr als 400.000 FRF - 61.060 € - und einer Besteuerung des ISF wie alle Reichen des Landes sind Ségolèn € ROYAL und François HOLLAND € gut aufgestellt Komm und mach den beliebten Kakus ???

Angesichts dieses Einkommens und Erbes ist es nicht verwunderlich, dass Ségolèn € ROYAL sich weigerte, sein liebes Kind in eine Schule im 19. Arrondissement von Paris einzuschreiben ... zu "arm", sie zahlen den ISF nicht da ...
Quellen: Politics.com

Es ist klar, dass sie ihre Lösung dagegen gefunden haben "Liebes Leben".
Ich wage nicht einmal an das Einkommen von Pro-Kapitalismus-Kandidaten zu denken ... [/ code]
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 15/02/07, 19:20

Guten Tag,
Wenn Sie Korruption minimieren wollen, müssen gewählte Beamte ein gutes Gehalt haben.
Ähnlich verhält es sich mit Abgeordneten und Ministern, Richtern
Es mag wie ein großes Gehalt erscheinen, aber im Vergleich zu Fabrik- oder Ölmanagern ist es eine Erdnuss.
Viele politische Persönlichkeiten würden mehr gezählt, wenn sie für private Unternehmen arbeiten würden.
Der Lebensstil gewählter Politiker hat Verpflichtungen und sehr hohe Kosten, ihre Teilnahme an jeder Art von Organisation, ihre Kleidung .ect ..
Was Sie neu bewerten müssen, sind nicht ihre Kosten, sondern ihre Ideen und ihr Programm. Denn wer auch immer gewählt wird, die Kosten werden sich nicht ändern.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 15/02/07, 19:36

Andrew schrieb:Wenn Sie Korruption minimieren wollen, müssen gewählte Beamte ein gutes Gehalt haben.

Es ist wahr, dass sie mit nur 5000 € nicht schon erbärmlich im Vergleich zum Rest der Bevölkerung wären. Und wenn es Korruption vermeidet, drängt es viele Menschen dazu, sich in der Politik zu verankern, nur um Gewinn zu erzielen, ohne echte Ideen oder Überzeugungen zu haben.
Wenn Sie jeden Monat etwas anfassen, um eine Baracke zu kaufen (was sie ohne zu zögern tun), stelle ich mir vor, dass ihre Vision vom Leben völlig künstlich und von der Realität losgelöst ist.
Und meiner Meinung nach ist das Einkommen ohne Gehalt auch salzig (Immobilien, verschiedene Investitionen usw.). Ich finde, dass unsere Steuern nur eine Schicht hinzufügen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
sam17
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 14/02/06, 13:57
Ort: La Rochelle
x 1




von sam17 » 15/02/07, 20:00

Nur ein kleiner Beitrag, um die reellen Zahlen wiederherzustellen :)

Wenn ich den Fall von Segolen nehme:

> - Vergütung für Mitarbeiter: 8.553 Euro pro Monat
> - Telefon- und Postzulage: 6.610 Euro pro Monat

1- Die Entschädigung für Mitarbeiter ist sehr treffend benannt, und selbst bei viel böser Absicht ist es schwierig zu behaupten, dass man eine Region oder eine Abteilung ohne Sekretär und ohne parlamentarischen Assistenten vertreten kann.

2- Die Zulage für Telefon und Post soll die Logistikkosten eines örtlichen Büros decken und ist nur ein Vorschuss, dessen Überzahlung erstattet wird.

> Zulage für den Vorsitz des Regionalrats: 5.227,22 € pro Monat
Wenn die Entschädigung für den Präsidenten des Regionalrates tatsächlich 5227 € beträgt, kann sie nur anderthalb Mal mit der Entschädigung eines Abgeordneten kumuliert werden. hier sind es 2600 €, die berücksichtigt werden müssen.

Die tatsächliche Summe der verschiedenen Zertifikate liegt daher zwischen 12 und 13.000 € und nicht zwischen 30.000 €.

Es ist schon nicht schlecht!
Danach ist es das Los von allem, was in Frankreich gewählt wurde.
Ich wäre gespannt, wer der Ursprung dieser Art von Diskreditierungsversuchen ist :)
0 x
--
Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel ist bitter, deren Früchte sind sehr süß.
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 16/02/07, 16:53

sam17 schrieb:Nur ein kleiner Beitrag, um die reellen Zahlen wiederherzustellen :)

Wenn ich den Fall von Segolen nehme:

> - Vergütung für Mitarbeiter: 8.553 Euro pro Monat
> - Telefon- und Postzulage: 6.610 Euro pro Monat

1- Die Entschädigung für Mitarbeiter ist sehr treffend benannt, und selbst bei viel böser Absicht ist es schwierig zu behaupten, dass man eine Region oder eine Abteilung ohne Sekretär und ohne parlamentarischen Assistenten vertreten kann.

2- Die Zulage für Telefon und Post soll die Logistikkosten eines örtlichen Büros decken und ist nur ein Vorschuss, dessen Überzahlung erstattet wird.

> Zulage für den Vorsitz des Regionalrats: 5.227,22 € pro Monat
Wenn die Entschädigung für den Präsidenten des Regionalrates tatsächlich 5227 € beträgt, kann sie nur anderthalb Mal mit der Entschädigung eines Abgeordneten kumuliert werden. hier sind es 2600 €, die berücksichtigt werden müssen.

Die tatsächliche Summe der verschiedenen Zertifikate liegt daher zwischen 12 und 13.000 € und nicht zwischen 30.000 €.

Es ist schon nicht schlecht!
Danach ist es das Los von allem, was in Frankreich gewählt wurde.
Ich wäre gespannt, wer der Ursprung dieser Art von Diskreditierungsversuchen ist :)

+1
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 16/02/07, 17:06

Und wir können uns bei der RG von Sarko bedanken, lol !!
Während der Sendung auf France 2, in der jede Woche die Richtlinien vorgestellt werden, stellte ein Wähler F. Hollande die Frage, und er schien zu sagen, dass er nur ein Einkommen von rund 8000 € / verdient habe Monate ... Wir kannten die genaue Zahl nicht!
Aber es scheint mir, dass er gestand, dass sie den ISF bezahlt haben! Trotzdem zu überprüfen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 16/02/07, 17:26

Hier erinnert es mich an ein Programm, das ich vor einigen Jahren gesehen habe ... (2004-2005):

Es gibt Bauernrentner mit 600 € pro Monat (daher SDF-Grenze), die den ISF aufgrund des Wertes ihres Landes zahlen, der aus Immobilienspekulationen resultiert ... also gut, ich sehe nicht, dass wir mit diesem "ISF Heu machen" "... Sarko bezahlt ihn auch ... außerdem wie eine große Mehrheit der Politiker (außer Arlette ...)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 148-Gäste