Presidential: Segolene Royal, econological Programm?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 20/09/06, 22:20

bioman14 schrieb:es gäbe keine möglichkeit, einen link zum herunterladen von france europe express mit bayrou zu erstellen.

siouplait mssieurs christophe, ich möchte nicht alles auf einmal im stream sehen.
und dann wollte ich es meiner Frau zeigen.

wenden : Cheesy:


Hey, wo ist diese Datei?
0 x
bioman14
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 51
Anmeldung: 26/11/05, 01:24




von bioman14 » 20/09/06, 23:07

hier:

Targol schrieb:Link zur Show: Frankreich Europa Express vom 17. Diese Vorschläge sind gegen Ende der Sendung.


aber ich bin fast am Ende.

Nun, ich bin ein wenig enttäuscht, es gibt 4 Minuten auf dem Umwelt-PB, einschließlich 2 Minuten, in denen der Typ nach seiner quequequesssstitition fragt.
Ich habe nichts weiter gelernt als das, was hier gesagt wird.
0 x
wenn ich eine Dummheit sagen, sagen Sie mir, aber freundlich und höflich.
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 20/09/06, 23:19

bioman14 schrieb:Nun, ich bin ein wenig enttäuscht, es gibt 4 Minuten auf dem Umwelt-PB, einschließlich 2 Minuten, in denen der Typ nach seiner quequequesssstitition fragt.


Hoo, mach auch keine Scherze!!! : Mrgreen:
Die Medien sind bereit, „dem Mann von der Straße“ das Wort zu erteilen, sollten es aber auch nicht missbrauchen!
Stellen Sie sich vor, dass der Typ relevantere Fragen stellt als die Journalisten, die 5000 € bezahlt haben, um während der Show am Telefon drei Blödsinn zu veröffentlichen. : Schock: : Lol:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
sam17
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 14/02/06, 13:57
Ort: La Rochelle
x 1




von sam17 » 21/09/06, 00:44

Holzfäller: Ja, grundsätzlich hat er Recht. Ich wollte nur betonen, dass es immer dieselben Leute waren, die in diese Art von Zwangsentwicklung des Marktes geraten sind... Im Nachhinein ist es möglich, dass es eine der wenigen Lösungen ist, die es ermöglicht, sogar ein wenig daraus herauszukommen wenn ich ein wenig zweifle.

Targol: Nun, ich verstehe vollkommen, dass Sie Bayrou aufgrund seiner bisherigen Handlungen für glaubwürdiger halten als Royal. Ich war einfach schockiert, dass Sie sagten, dass Royals Ankündigungen nur aus Wind bestehen, obwohl bereits einige konkrete Maßnahmen ergriffen wurden. Darüber hinaus bin ich nicht gerade pro-royalistisch und auch eher rechtsgegnerisch (lieber Ecolo, Anar, Guocho auch:=))


Und ebenso war das, was ich geäußert habe, einer der Aspekte meiner Meinung, und ich behaupte wirklich nicht, dass ich in der Lage bin, irgendjemanden davon zu überzeugen, also jemanden zum Mitmachen zu zwingen!!!

Ich bin nur ein wenig enttäuscht, dass Christophe mit einem ha ha ha zufrieden ist! ebenso provokativ wie nicht ausdrucksstark (nicht konstruktiv) als Reaktion. Keine Antwort wäre ebenso frustrierend wie unkonstruktiv gewesen.

Kurz gesagt, mein Ziel ist es absolut nicht, all dies in eine politische Debatte zu stellen, sondern lediglich die Tatsache zu kommunizieren, dass ich den Eindruck habe, dass ein Kandidat von Belangen angetrieben wird, die der Wirtschaft nahe stehen, einem Sektor, der mich durch die Politik eher verführt reduzierte Anzahl meiner Beiträge hier. Ich verlange lediglich den Beweis meines Irrtums!
Tschüss zusammen.
0 x
--
Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel ist bitter, deren Früchte sind sehr süß.
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 21/09/06, 08:58

Ich habe nicht die Absicht, jemanden zu verletzen, aber auch ich bezweifle die Aufrichtigkeit von Ségolènes „Ecolo“-Engagement!

Sie spricht von „ECO INDUSTRIES“, es riecht nach Lobbys voller Nase, nicht wirklich nach Gülle und dem Bauern von Poitou (der seinen Sumpf mit viel Giessmais austrocknet). :(

Andere haben bereits darauf hingewiesen, dass es sich bei 30 % Diester nicht um 100 % Raps handelt ... Und mit Pflanzenöl aus welcher Quelle, südamerikanischem und GVO?

Schließlich verwendet Ségolène systematisch den Konditional, während Bayrou im Indikativ spricht.

Ich habe die Links-Rechts-Kluft satt. Ich bin ein Weltbürger und vermeide es daher, meinen Müll zum Nachbarn zu werfen ...
Damit unsere Gesellschaft funktioniert, brauchen wir Führungskräfte und Mitarbeiter. In Frankreich wird jedes Lager stigmatisiert, so dass jeder versucht, sich zu verstecken. Fazit: Jeder erkältet sich (besonders die am wenigsten Versicherten).

Ich weiß immer noch nicht, wen ich wählen werde, und vor allem habe ich Angst vor den Enarques (einer Schule der institutionellen Mafia). Aber Bayrous Rede erscheint mir glaubwürdiger (ein echtes Programm, aufgebaut, strukturiert, unter Berücksichtigung sozialer, wirtschaftlicher und ökologischer Dimensionen) als die von Ségolène, die vor allem „Wind“ enthält.
Darin stimme ich mit der von Christophe überein...
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 21/09/06, 09:03

citro schrieb:(...) Ich habe vor allem Angst vor den Enarques (einer Schule der institutionellen Mafia). (...)


+458478915612316845162316584564

Verbrennen wir die ENA, eine Fabrik für hochmütige Idioten, die völlig unabhängig sind und die Probleme der Franzosen verachten!!! :böse:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 21/09/06, 09:08

bioman14 schrieb:hier:


Nun ja, es handelt sich nicht um eine Datei über Wirtschaftswissenschaften ... also kann ich nicht viel tun, um Ihnen zu helfen ... es ist Stream, Sie müssen Stream-Extraktionssoftware finden ... (einige saugen die Marke ab)
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 21/09/06, 17:22

Targol schrieb:
citro schrieb:(...) Ich habe vor allem Angst vor den Enarques (einer Schule der institutionellen Mafia). (...)


+458478915612316845162316584564

Verbrennen wir die ENA, eine Fabrik für hochmütige Idioten, die völlig unabhängig sind und die Probleme der Franzosen verachten!!! :böse:

Es scheint, dass die ENA viele lachende Chinesen sind.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 21/09/06, 17:29

delnoram schrieb:Es scheint, dass die ENA viele lachende Chinesen sind.


:?: :?: :?:
Wenn es ein Wortspiel oder einen Witz gibt, habe ich ihn nicht gefunden. Ansonsten verdient es mehr Erklärung ....
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Pegasus
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 24
Anmeldung: 12/07/06, 09:22
Ort: Süd - West Lot et Garonne




von Pegasus » 21/09/06, 18:52

Wenn Ségo das will und kann, schicken wir ihm den Präfekten von Lot et Garonne, der alles getan hat, um ..... (nicht zu verwechseln: ..... zu ärgern) der Bürgermeister von Villeneuve kannte Lot.

Ihn nicht bei den Präsidentschaftswahlen, dann ins Loch!!!!! :böse: :böse:

Sie ist Präsidentin und kann daher tun, was sie will, um die Menschen an ihre gute Wirtschaftspolitik zu glauben :Stirnrunzeln: zu anderen!!!!!

TER hält immer noch nichts

GRRRRR: da, die Bo .....utons :x :x
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 137-Gäste