Presidential: François Bayrou Präsident?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 02/03/07, 15:30

nonoLeRobot schrieb:Ansonsten sagte ich mir, dass Bayrous Programm stark von Jean-Marc Jancovici inspiriert war und JM Jancovci tatsächlich sein Energieberater ist.


Versteh mich, mein guter Nono!!
Dieser tapfere JMJ ist keiner der Handlanger von Bayrou oder einem anderen Politiker! Er erinnert sich in seinem letzten Beitrag auf Manicore sehr deutlich daran.

Wir können diesen Artikel vorteilhaft bis zum Ende lesen, wo Janco sein Verhältnis zu Politikern und Bayrou im Besonderen erklärt und noch mehr über Bayrous Verhalten, das Janco beobachtet hat. es ist ziemlich ermutigend!

Da ich der Meinung bin, dass es kaum besser ist, Bayrou zu wählen als Sarkolene oder Ségosy, könnte ich meine Position noch einmal überdenken, wenn Janco aufrichtig wäre und keine falschen Hinweise ausgibt.

Der aufrichtige Bayrou zur COXNUMX-Steuer?? Wenn ja, hat er meine Stimme.

Ich habe den Link hier eingefügt, um Sie zum Lesen dieses Artikels zu zwingen:
http://www.manicore.com/documentation/a ... tions.html

Rulian
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 02/03/07, 15:33

Arf shit, sorry Nono, ich hatte deinen letzten Beitrag nicht gesehen.
Schande über mich ! Wieder hart arbeiten... : Mrgreen:

Es schmälert in meinen Augen nicht die Bedeutung dieses Aufsatzes von Janco in diesen Stunden, in denen er sich für pestilenzielle Erektionen einsetzt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 02/03/07, 16:24

Wie auch immer, schön dich wiederzusehen :-D

und auch zu sehen, dass Sie Ihre Position möglicherweise noch einmal überdenken ;-)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 03/03/07, 11:33

Hier übrigens Bayrous „ecolo“-News: http://www.econologique.info/index.php/?q=bayrou
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 04/03/07, 23:09

0 x
Pyvesd
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 70
Anmeldung: 24/11/06, 18:44
Ort: Bordeaux




von Pyvesd » 05/03/07, 00:16

ja
Es fängt an, einen ziemlichen Unterschied zu machen, 57 % bis 43 %, solange es anhält.
Es wird dem gewählten Präsidenten fast „Legitimität“ verleihen.
Wenn es nur am 6. Mai so sein könnte...
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 05/03/07, 10:09

Es ist klar!!! (Bigardianischer Begriff: es ist klar und es ist sicher!!) : Mrgreen:

Dies ist sicherlich der Grund dafür, dass die Politiker der französischen Landschaft, obwohl keine andere Umfrage einen Anstieg verzeichnete, damit beginnen, es ständig zu zerstören!!

Hoffen wir, dass die Menschen am Tag der Abstimmung den Mut ihrer Gedanken behalten!!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 05/03/07, 10:49

Ja, aber seien Sie vorsichtig, es gibt immer noch etwas Seltsames an diesen Umfragen: mehr als 3000 „leere“ Stimmen … Ein bisschen so, als würden viele Bots abstimmen …

Kennen Sie andere virtuelle Abstimmungsseiten zum Vergleich?
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 05/03/07, 11:19

Christophe schrieb:Ja, aber seien Sie vorsichtig, es gibt immer noch etwas Seltsames an diesen Umfragen: mehr als 3000 „leere“ Stimmen … Ein bisschen so, als würden viele Bots abstimmen …


Nicht unbedingt, wenn man sich die Zahl der Weißen in der ersten Runde ansieht, liegt sie in der Spitze bei etwa 200.
Darüber hinaus auf den „normaleren“ Wahlgängen der zweiten Runde UMPS gegen UMPS (Sarkolène gegen Ségozy),
  • die Gesamtzahl der Stimmzettel ist um fast 40 % geringer,
  • die Anzahl der Leerzeichen ist geringer.

Bei all dieser Aufeinanderfolge frage ich mich, ob all diese Weißen nicht echten Wählern entsprechen, Mitgliedern des „Club Barbie“ (Beziehung zum rosa Anzug), die damit ihre Opposition gegen das zum Ausdruck brachten, was sie für ein Rechts-Rechts-Duell halten .
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 05/03/07, 12:36

Oué...Ich habe den Webmaster kontaktiert, um genaueres herauszufinden. Wenn ich eine Antwort habe, werde ich sie hier posten.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 144 Gäste