Rezensionen Ihrer Lieblingsfilme: die besten, die Sie empfehlen oder empfehlen können? Deine Kultfilme oder Meisterwerke?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

Betreff: Rezensionen Ihrer Lieblingsfilme: die besten, die Sie empfehlen oder empfehlen können? Deine Kultfilme oder Meisterwerke?




von Christophe » 29/05/21, 18:22

Für diejenigen, die Panzerschlachten mögen (selten in den Filmen ...) Ich bin gestern Abend zufällig auf T-34 oder T-34 gestolpert, Machine de Guerre (auf Prime) ... ein russischer Film ...

Ich habe einen Mist erwartet, aber es ist schwer, auch wenn das Szenario etwas Ungeheuerliches beinhaltet (wie das Ausleihen eines funktionsfähigen T34 an Kriegsgefangene). : Schock: : Schock: : Schock: ) sagen sie jedoch inspiriert von einer wahren Geschichte? Wtf? Es fällt mir schwer zu sehen, wie deutsche Offiziere den Bolschewiki einen Panzer leihen! : Cheesy:

https://fr.wikipedia.org/wiki/T-34_(film)



Achtung Spoiler:



Ein Muss in der Originalversion weil die Russen die Deutschen nicht dazu bringen, Englisch zu sprechen ... obwohl ich ein bisschen Schwierigkeiten hatte, ihr Deutsch zu verstehen ... vielleicht Jiddisch? : Cheesy:

7.5 Mio. € Budget ... die Ricans hätten zehnmal mehr ausgeben sollen, um das gut zu machen! Fury hat 10 Millionen gekostet ... die 68 Filme sind meiner Meinung nach von gleicher Qualität ...

Es hat mich irgendwie an das Beast of War erinnert ... so ein großartiger Film für diejenigen, die Panzer mögen: https://fr.wikipedia.org/wiki/La_B%C3%AAte_de_guerre

0 x
Gärtner
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 63
Anmeldung: 24/05/21, 20:11
x 21

Betreff: Rezensionen Ihrer Lieblingsfilme: die besten, die Sie empfehlen oder empfehlen können? Deine Kultfilme oder Meisterwerke?




von Gärtner » 31/05/21, 20:27



Eine Vintage-Gelbweste und was wäre ich gerne ein Aal, um nicht getroffen zu werden ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

Betreff: Rezensionen Ihrer Lieblingsfilme: die besten, die Sie empfehlen oder empfehlen können? Deine Kultfilme oder Meisterwerke?




von Christophe » 09/06/21, 14:21

Es lebe Frankreich, M. Youn, 2013

Es ist ein UFO des französischen Kinos und ich denke, es wurde bei seiner Veröffentlichung einer gewissen kulturellen Zensur unterzogen ... weil in bestimmten Szenen in unserer "multikulturelle Gesellschaft der Intoleranz"... :D

Die Bewertungen sind sehr schlecht: https://www.allocine.fr/film/fichefilm_ ... 96958.html Ich hatte jedoch eine tolle Zeit vor allem der Korsische, Marseillaise und Südwestteil ... der 2. Teil des Films ist weniger interessant!

Der Trailer spricht für sich: : Cheesy:



Borat 2 ist in Bezug auf den Zustand der Frauen viel schlechter, also viel mehr Müll und im Szenario (das ich fand) weniger lustig, aber besser bewertet: https://www.allocine.fr/film/fichefilm_ ... 09678.html

Vive la France ist eindeutig von Borat inspiriert, aber ich glaube, ich muss es nicht sagen ...

Ach ja, es lebe Frankreich kritisiert auch die französische Arroganz : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14987
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Rezensionen Ihrer Lieblingsfilme: die besten, die Sie empfehlen oder empfehlen können? Deine Kultfilme oder Meisterwerke?




von GuyGadeboisTheBack » 11/06/21, 21:22

Gestern Abend ein UFO gesehen, das auf einer wahren Begebenheit basiert... Wahnsinnig wie möglich, ich liebte es und lachte wie selten. In VOSTFR bitte, wenn möglich.

Die New Earth Army des Films ist inspiriert vom echten First Earth Battalion, gegründet von Jim Channon, einem Vietnam-Veteranen, der zum New-Age-Fan wurde, gespielt von Jeff Bridges.
Vertrieb:
George Clooney: Lyn Cassady
Jeff Bridges, Bill Django
Ewan McGregorBob Wilton
Kevin Spacey Larry Hooper
Stephen Lang: Brigadegeneral Dean Hopgood
Robert Patrick Todd Nixon

(Wiki)
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

Betreff: Rezensionen Ihrer Lieblingsfilme: die besten, die Sie empfehlen oder empfehlen können? Deine Kultfilme oder Meisterwerke?




von Christophe » 22/06/21, 08:53

Als es veröffentlicht wurde, war ich nicht wirklich süchtig ... trotz der guten Kritiken damals ...
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Betreff: Rezensionen Ihrer Lieblingsfilme: die besten, die Sie empfehlen oder empfehlen können? Deine Kultfilme oder Meisterwerke?




von oli 80 » 14/07/21, 11:14

Hallo zusammen,
Hier ist ein Film vor dem Hintergrund der globalen Erwärmung mit steigendem Wasser


welches noch dieses Jahr erscheinen soll
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14987
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Rezensionen Ihrer Lieblingsfilme: die besten, die Sie empfehlen oder empfehlen können? Deine Kultfilme oder Meisterwerke?




von GuyGadeboisTheBack » 19/01/22, 17:38

Wir sollten uns die Statistiken ansehen (falls vorhanden), aber ich vermute, dass es nicht nur eine Zunahme von Kollisionsunfällen zwischen Wintersportlern gibt, sondern auch, und das ist sicher, eine starke Zunahme von schwerwiegenden Gelenkpathologien (das wurde mir bestätigt durch zwei Physiotherapeuten) seit dem Aufkommen der Parabelski und der stetig wachsenden Zahl an Snowboards.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: Rezensionen Ihrer Lieblingsfilme: die besten, die Sie empfehlen oder empfehlen können? Deine Kultfilme oder Meisterwerke?




von Ahmed » 19/01/22, 19:39

Déjà, Jesus, in seiner Zeit, missbrauchte Satellitenschüsseln und es verursachte ihm sehr ernste Gelenkprobleme...
Ich gehe raus... :Hoppla:
3 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 161-Gäste