Presseschau: Pantone-Motor, Wassereinspritzung und econology

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 03/03/06, 11:33

Econology schrieb:Vom letzten Actionmotorrad eingerahmt, gut gemacht .... jetzt habe ich BMW im Arsch ....:| vor allem angesichts der Illustration ...:?

https://www.econologie.com/forums/upload/Art ... rs2006.jpg

Naja ... ein bisschen kostenlose Werbung, die nie weh tut.
Was beschuldigst du Bohemian und warum gibt AA-M deinen Namen so ??? : Schock:
Wussten Sie von dieser Pressemitteilung? :?:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 03/03/06, 15:59

Holzfällers schrieb:Was beschuldigst du Bohemian und warum gibt AA-M deinen Namen so ??? : Schock:
Wussten Sie von dieser Pressemitteilung? :?:



BM wirft mir (vorerst) nichts vor ... außer dass es verrückt ist zu sagen, dass ihre neueste Technologie im Grunde eine "Pumpe" (alles in allem) einer Technologie aus den 1920er Jahren ist ...

Nein, ich war mir dessen nicht bewusst. Aber die Journalistin, die mich für den Pantone-Artikel derselben Zeitschrift interviewt hat, hat mich wegen des TurboSteamer kontaktiert, und ich habe ihr geraten, diese Seite zu lesen: https://www.econologie.com/bmw-turbostea ... -2474.html

Und wenn Sie sehen, was ich dort notiert habe, waren meine Worte nicht verzerrt. Also habe ich danach gesucht ...

Warte, aber ich denke darüber nach, wenn ich BMW schlechte Werbung mache, macht es das Geschäft von PSA und Renault ... Es kann der Moment sein, sich zu bewerben (siehe auch pkoi nicht bei BMW) : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 03 / 04 / 15, 13: 20, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 04/03/06, 20:19

Er wird am Ende ein Star Cricri sein : Cheesy:
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 17/03/06, 09:03

Bild
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 08 / 09 / 06, 16: 43, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 17/03/06, 09:03

Bild
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 08 / 09 / 06, 16: 43, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 11/04/06, 12:53

Bild
Zuletzt bearbeitet von lau die 22 / 04 / 06, 17: 10, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse

"Landwirtschaftliches Material". April 2006




von lau » 11/04/06, 23:09

Bild
Bild
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 11/04/06, 23:26

willkommen

Sehen Sie sich die Cobard und die Erklärung an, vorausgesetzt, sie haben alles getan, damit es nicht funktioniert :böse:

sie nennen andré oder sonst : Idee: die einige fuhren, anstatt wie Motorenhersteller zu denken :böse: und ihr verdammter Traktor (es wird wenig eine Pleuelstange sein), aber die Depollution, das Paar und die Wirtschaft werden da sein : Mrgreen:
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 11/04/06, 23:42

Reaktionen bei der ersten Lesung:

Der Pantone funktioniert am besten bei Volllast und wird dort leer und bei Teillast getestet. Also unter den schlechtesten Bedingungen.

Der Magnetstab, das Plasma und all das. Sie sind nicht gekommen, um unsere zu konsultieren forum a priori.

Um schließlich Tests durchzuführen, nehmen Sie zwei identische Traktoren, pantonisieren Sie einen, pflügen Sie dieselbe Oberfläche, erhöhen Sie den Verbrauch, zerlegen Sie die Baugruppe, um sie am anderen Traktor zu montieren, und starten Sie den Betrieb erneut. Dies vermeidet das abhängige Motorargument ...

Wie Zac sagte, hätten sie schon früher Pantone-Monteure kontaktieren können
.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 12/04/06, 00:17

Was mir "gefallen hat", sind die erheblichen Korrosionsrisiken im Zusammenhang mit Wasserdampf, die die Langlebigkeit des Motors ernsthaft gefährden!
Pantone ist derzeit im Gefängnis, als er schon lange nicht mehr war.
Dihydrogen schlecht für den Motor.
Das Wiedereinspritzen eines Teils der Abgase, während es bei der Wasserdotierung verboten ist.
4000 ° C für Wasserriss ... ist es nicht 4 mal weniger?
Der Grund, warum es keinen Wasserstoffmotor gibt, ist rein politisch, Punkt!
Wo ich am meisten gelacht habe: Anlagen wurden von landwirtschaftlichen Organisationen (Landwirtschaftskammer) getestet, ohne Kraftstoff zu sparen = daher eine staatliche Organisation mit den uns bekannten finanziellen Interessen. Außerdem habe ich aucune Vertraue den Kammern der Landwirtschaft.
* Bei den erfolgreichsten Montagen sind die Leistungen bestenfalls identisch: Und was ist für sie die erfolgreichsten Montagen, wenn es keine positiven Ergebnisse gibt ??? : Schock:
Anstelle von schwarzem Rauch sehen wir weißen Rauch, aber wer weiß, ob dieser Dampf schwarzen Rauch nicht verbirgt : Lol:

Ich habe diesen Artikel eingestellt ... Entschuldigung, dieses Geschirrtuch in diesem Abschnitt auf Anfrage des Webmasters, bitte entschuldigen Sie mich!
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 128-Gäste