Krebs wird auch von Regenerierten gesehen

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28728
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Obamot » 29/03/23, 21:05

Ahmed hat geschrieben:Du redest echt Blödsinn... : Roll:
Zum Beispiel dieses Zitat, das Sie nicht leugnen können, das Sie aber trotzdem nicht zögern, eine „Lüge“ zu nennen!
Bösgläubigkeit und totale Voreingenommenheit

aber letzter Beitrag, weil Ihr Ziel offensichtlich ist, das Thema zu verderben und Sanktionen auszulösen. :böse:
Also ohne mich, nicht besorgt und zur Unterstützung von Janic (schade, das hat er nicht verdient) nicht wirklich im Sinne von „Jeder muss seinen Beitrag leisten“
(einer zündet das Feuer an und der andere bläst in die Glut) weinen
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Ahmed » 29/03/23, 21:20

...man muss sagen, dass der Verdienst gering ist, weil der Kraftstoff sehr leicht entzündlich ist... : Wink:
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16185
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Remundo » 29/03/23, 21:48

willst du, dass ich abschließe?
3 x
Bild
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 30/03/23, 08:30

ahmed
Was Janic angeht, bedauere ich, dass er in eine Form der Sprache gefallen ist nicht immer konsequent wo Beschimpfungen vorherrschen (in diesem Fall leider nicht die einzigen!); Umso bedauerlicher ist es, dass er intelligent ist und in der Lage ist, Nuancen zu erfassen, die für andere undurchdringlich sind. Janic, reiß dich zusammen!

Ahmed, danke für deine Kommentare.
a) Wenn meine Rede als inkohärent angesehen wird, wäre es ratsam, auf den betreffenden Teil oder die betreffenden Teile hinzuweisen, das wäre konstruktiver.
b) Diskurs, in dem Beschimpfungen vorherrschen? Es ist, und ich habe es schon breit ausgedrückt, eine Antwort des Schäfers an die Schäferin NACH ihren eigenen Beschimpfungen, die höflich gemeint sind, gut aufgehoben sind und aus der hervorgeht, dass es sich nur um eine "soziale" Fassade handelt bricht unter diesen Beschimpfungen (freiwillig und kalkuliert) in Frage.
c) Der Apostel Paulus von Tarsus, des vermeintlichen NT, sagt, dass er alles tut, um seine Botschaft zu vermitteln; Jude mit den Juden, Grieche mit den Griechen, Römer mit den Römern, ohne sich Gedanken darüber zu machen, ob das hier gut verstanden wurde, aber es war ihnen definitiv eingeprägt und das allein zählte. Nachdem die Zeit ihre Arbeit verrichtet hat, unabhängig vom Ergebnis.
Das nennt man eine Technik, seinen Gesprächspartner zu destabilisieren[*], damit er endlich ausspuckt, was seine höfliche Fassade verbergen will, ein typisches Beispiel bei den „Komischen“.
d) Wenn Sie meine Interventionen genau beobachten, habe ich, seit ich auf dieser Seite poste, hitzige Diskussionen mit Rednern geführt, während ich höflich geblieben bin wie sie. Auch wenn Obamot am Start ist, das muss er bedenken!
e) Ich reiße mich seit Jahrzehnten ständig zusammen, sonst würde ich viel scharfsinniger sein und dabei höflich und zuvorkommend bleiben gegenüber denen, die höflich zu mir sind und gegenüber denen, die darin verwickelt sind und sich hier, auf dieser Seite nicht wehren können … auch in begrenztem Umfang.
Die „Wenn dich jemand auf die rechte Backe schlägt, dreh die linke“-Seite ist nicht mein Ding, was zeigt, dass ich noch einen langen Weg vor mir habe!

[*] Du weißt sicherlich (wem ist das nicht passiert?), dass Menschen sich im Zorn ihre 4 Wahrheiten sagen und es dann bereuen, sie gesagt zu haben, und behaupten, dass ihre Worte ihre Gedanken übertroffen haben . Was natürlich falsch ist, da diese Worte nur diesen Gedanken ausdrücken, aber es ist die Wut, die es gerade erlaubt, sie auszudrücken.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28728
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Obamot » 30/03/23, 11:35

Gut gesagt. Natürlich erinnere ich mich, aber es war vorübergehend. Ich selbst sintere nicht gerne, und noch weniger mit denen, die etwas zwischen den beiden Ohren haben.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 30/03/23, 12:35

30/03/23, 11:35
obamot
Gut gesagt. Natürlich erinnere ich mich, aber es war vorübergehend. Ich selbst sintere nicht gerne, und noch weniger mit denen, die etwas zwischen den beiden Ohren haben.
Ich habe es so verstanden; das sieht man schnell, auch wenn es noch ein paar unterschiede gibt und das ist auch gut so, denn niemand hat eine absolute wahrheit.
mit denen, die etwas zwischen den Ohren haben
und zwischen den Beinen, nicht vergessen! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: denn man muss enorme Coucougnettes haben, um es zu wagen, all diese Dogmen in Frage zu stellen, die erfunden wurden, um Individuen in einem Zustand geistiger Abhängigkeit zu halten, der als Doxa bekannt ist!

doxa
weiblicher name
DIDAKTIK
Alle Meinungen erhalten ohne Diskussion, wie selbstverständlich, in einer bestimmten Zivilisation.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28728
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Obamot » 30/03/23, 12:49

Ich habe mich nicht getraut... : Mrgreen: Du denkst gut...
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13726
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Betreff: Krebs wird auch von Regeneraten gesehen




von izentrop » 04/04/23, 03:24

Das Problem mit Scharlatanen ist, dass ihre Entlarvung ihnen noch mehr Publicity verschafft. :Stirnrunzeln:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28728
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Krebs wird auch von Regeneraten gesehen




von Obamot » 04/04/23, 04:03

...Wenn die Realität über die Fiktion hinausgeht... : Mrgreen:

izentrop schrieb:Rho! der Eifersüchtige wer ätzende Tweets ohne Überprüfung ablegt...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Krebs wird auch von Regeneraten gesehen




von Janic » 04/04/23, 08:06

04/04/23, 03:24
izmentrop
Das Problem mit Scharlatanen ist, dass ihre Entlarvung ihnen noch mehr Publicity verschafft. :Stirnrunzeln:
Das Problem mit den Muschelfröschen von BP ist, dass sie diejenigen Scharlatane nennen, die genau nicht der Wörterbuchdefinition entsprechen und die die wahren Scharlatane unterstützen, die von denselben BP und ihren "Schwarzhemden" gesponsert werden, naz' dort facho Verschwörung
Trotz allem ist diese Anschuldigung nicht ganz falsch, da das Labor, das diesen Pseudovaxx gelegt hat, wegen Gesetzesübertretung (und damit wegen Scharlatanerie) verurteilt wurde und dass er trotz dieser Gesetze, die ihn verurteilen, Idioten findet, um sie zu machen Die Anzeige.
Was den Zigoto-Autor dieses "Artikels" betrifft, sollte er für alle Rechenschaft ablegen Milliarde schändliche Gewinne von seinen Arbeitgebern, die bestimmte Krankheiten, einschließlich Krebs, nicht erforschen und niemals erforschen werden, sondern in die Taschen ihrer wohlhabenden Aktionäre fließen, die sich nicht einmal bücken würden, um 68.000 Euro vor Ort aufzuheben.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste