Krebs wird auch von Regenerierten gesehen

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 29/03/23, 19:33

29/03/23, 18:24
ahmed
Es gibt in der Tat Fragen, die man besser nicht beantwortet.
manchmal ja, es kommt auf den Kontext und die Relevanz der Frage an!
In diesem Fall gibt es eine Anklage gegen Leute (die sich hier nicht wehren können), die nicht der üblichen Doxa gefolgt sind und die Unwissenden dieses Themas ohne andere Rechtfertigung als ihre eigene Angst oder Konformität mit dem auferlegten Modell "beleidigen". Daher folgende Frage: "Und Sie, was hätten Sie in ihrer Situation oder was würden Sie tun?" was mir legitim erscheint. oder wer verdient zumindest eine Entschuldigung für diese "Beleidigungen", deren er üblich ist!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von GuyGadeboisTheBack » 29/03/23, 19:39

Obamot schrieb:.... Nichts ...

Sag... wirst du dich beruhigen??? Verpiss dich alle!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Obamot » 29/03/23, 19:51

Du bist nicht "alle" Herr Ego-Gift: Bescheidenheit!
Beginnen Sie damit, Ihre Signatur zu entfernen. Vielen Dank im Voraus.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Ahmed » 29/03/23, 20:01

Würden Sie zusätzlich zu Ihrem üblichen Hochwasser soziale Arbeit leisten?
Ehrlich gesagt, gehen Sie über die Grenze, mit der Sie es bereits getan hatten Kerl, was erklärt, warum seine Reaktionen in keinem Verhältnis zu Ihren standen...
Wenn Sie sich an einen nützlichen Beitrag halten könnten, anstatt um Pflaumen zu kämpfen, wäre es sehr profitabel für die forum. Aber sicher träume ich... : Roll:
In Hinsicht auf Janic, ich bedauere, dass er in eine Form von nicht immer kohärentem Diskurs geraten ist, in der Beschimpfungen vorherrschen (in diesem Fall leider nicht die einzige!); Umso bedauerlicher ist es, dass er intelligent ist und in der Lage ist, Nuancen zu erfassen, die für andere undurchdringlich sind. Janic, reiß dich zusammen! 8)

PS: warum die Unterzeichnung von Kerl stört es dich so sehr? Würdest du dich verleugnen?
2 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von GuyGadeboisTheBack » 29/03/23, 20:09

Obamot schrieb:Du bist nicht "alle" Herr Ego-Gift: Bescheidenheit!
Beginnen Sie damit, Ihre Signatur zu entfernen. Vielen Dank im Voraus.

Bescheidenheit?! MURF!!! Machen Sie eine Umfrage, Sie werden sehen.
Was meine Unterschrift betrifft, tut es mir leid, aber ich behalte sie, es ist ein Zitat, es ist nicht meins. : Mrgreen:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Obamot » 29/03/23, 20:14

In Ordnung, ja, stoppen Sie IHRE Überschwemmungen seit 2021>
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 29 / 03 / 23, 20: 19, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von GuyGadeboisTheBack » 29/03/23, 20:18

Wenn Sie denken, dass Ihre Inversionen immer noch jemanden täuschen, machen Sie sich selbst etwas vor, das arme Ding. 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Obamot » 29/03/23, 20:26

Im Ernst! Wir können sagen, dass Sie die Manipulationstechniken für eine lange Zeit alle auf Ihr Konto übernommen haben, einschließlich in diesem Thread GEGEN JANIC.

(daher geht es mich nicht um deine mystifizierung) oops

Obamot schrieb:Wir verstehen, wer Überschwemmungen macht (was ich als einer der ersten ohne Wirkung anprangerte).

gesundheitsverschmutzungsprävention/les-cons-du-coronavirus-t16359-2990.html?hilit=Flooding#p431517
caramba wieder vermisst!

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Obamot schrieb:Beginnen Sie damit, Ihre Signatur zu entfernen. Vielen Dank im Voraus.

Was meine Unterschrift betrifft, tut es mir leid, aber ich behalte sie, es ist ein Zitat, es ist nicht meins. : Mrgreen:
Caramba hat wieder gelogen.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Ahmed » 29/03/23, 20:36

Du redest echt Blödsinn... : Roll:
Zum Beispiel dieses Zitat, das Sie nicht leugnen können, das Sie aber trotzdem nicht zögern, eine „Lüge“ zu nennen!
2 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von GuyGadeboisTheBack » 29/03/23, 20:54

Ahmed hat geschrieben:Du redest echt Blödsinn... : Roll:
Zum Beispiel dieses Zitat, das Sie nicht leugnen können, das Sie aber trotzdem nicht zögern, eine „Lüge“ zu nennen!

Dieser Typ ist total (stark) verrückt und ein eingefleischter Lügner! : Schock: : Arrow: gesellschaft-und-philosophie / was-zukunft-fur-das-pdt-macron-und-warum-t16948-3020.html # p505757 : Arrowl:
Short.
Ich werde zu diesem Thread beitragen, indem ich etwas anderes als den üblichen Coaches/Gurus/VRP-Bullshit poste...
Sie kennen alle Wirkungen (studiert, real) von Kurkuma auf „Krebs“. Aber wussten Sie, dass diese Effekte durch die Kombination mit Pfeffer stark verstärkt werden?

Mehrere Studien haben gezeigt, dass Pfeffer die Assimilation von Curcumin verbessern kann. Darüber hinaus ist es wichtig, die Empfehlungen zu beachten, da jede Überdosierung zu Gesundheitsproblemen führen kann. Dieser Artikel hilft dann zu verstehen, warum Kurkuma und Pfeffer oft in Verbindung gebracht werden und wie man sie ohne Gefahr für die Gesundheit verwendet Rate von 180 mg Curcumin pro Tag für einen 60 kg schweren Erwachsenen. Die Nationale Agentur für Lebensmittel-, Umwelt- und Arbeitsschutz (ANSES) hat inzwischen festgelegt, dass die Dosis von optimierten Nahrungsergänzungsmitteln 153 mg Curcumin pro Tag nicht überschreiten sollte für einen Erwachsenen mit 60 kg.

Beachten Sie, dass 1 g Kurkuma 30 bis 50 mg Curcumin entspricht; 1 Teelöffel entspricht etwa 5 g Kurkuma. So entsprechen 180 mg Curcumin pro Tag zwischen 3.6 und 6 g Kurkuma.

Für einen sicheren Verzehr von Kurkuma mit Pfeffer wird empfohlen, die Empfehlungen einzuhalten, nämlich das Verhältnis von 1: 9, dh: 1 Dosis Pfeffer für 9 Dosen Kurkuma; und eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung mit Obst, Gemüse und essentiellen Fettsäuren (Omega 3 und Omega 6), um die Reparatur der Darmschleimhaut zu unterstützen.

Für den Fall, dass der Konsum von Pfeffer/Piperin für Sie kontraindiziert ist, besteht die Möglichkeit, die Aufnahme von Curcumin auf andere Weise zu verbessern. Da Curcumin fettlöslich ist, wird empfohlen, Kurkuma mit einer Fettsubstanz zu konsumieren, sei es ein Milchprodukt oder ein pflanzliches Getränk, Pflanzenöl... Es ist auch ratsam, die Kurkuma in der Fettsubstanz zu erhitzen, damit die Moleküle können zerstreuen und anschließend von allen Vorteilen profitieren.
https://www.compagnie-des-sens.fr/curcuma-poivre-noir/

Kurz gesagt, der Einbau von Curcumin und Piperin in Emulsomen führt zu einem wasserlöslichen und stabilen Arzneimittelabgabesystem, das der Abgabe von Curcumin und Piperin in die Zelle folgt. Die verbesserte In-vitro-Antikrebswirksamkeit von CurcuEmulsomes in Kombination mit PiperineEmulsomes unterstreicht das Potenzial des Systems für zukünftige In-vivo- und klinische Studien. Es ist wichtig hervorzuheben, dass die vorliegende Studie der erste Bericht ist, der Emulsomen als Nanoträgersystem offenbart, das eine kombinierte Krebstherapie mit Piperin und Curcumin auf der HCT116-CRC-Zelllinie ermöglicht.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7026030/
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 128-Gäste