IPCC: Treffen in Paris zur globalen Erwärmung

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 02/02/07, 19:27

Rulian schrieb:Und ja, es ist das Treffen des IPCC im Jahr 2007, das dazu dienen wird, den nächsten „Bewertungsbericht“ fertigzustellen, den vierten, glaube ich. Wer sich etwas tiefer mit der Frage der globalen Erwärmung befassen möchte, sollte dies unbedingt lesen.

Die Veröffentlichungen finden Sie auf ihrer Website: www.ipcc.ch.

Eine ultraleichte Version früherer Veröffentlichungen (2001) finden Sie in Kyot-Home.


hallo allerseits :?

Na ja, das ist doch nicht so ein Scherz... Ich weiß, ob es für mich nützlich ist, die „Zusammenfassung für Policymarker“ online zu stellen forum... es kann über den obigen Link heruntergeladen werden....

Auf jeden Fall haben sie in 6 Jahren die Ozeane mit Sonden durchlöchert und dabei ein Maximum an Satellitendaten gesammelt.... und wenn wir das Schmelzen der Eisschollen sehen (in einem anderen Teil des Algor-Films)... ist es beängstigend.. .

dort ist es nur eine Bestätigung, dass wir tief in der Scheiße stecken, und eine weitere Präzisierung der Unsicherheiten.............

es geschieht schneller als erwartet... auf jeden Fall, je weiter es geht, desto mehr werden wir dem Ganzen ins Auge sehen... Verstärkung extremer Klimaphänomene... tropischer Sturm, Dürre, Kälte und heiße Welle... ...... es gibt viele Arten, die nicht mögen (um nicht zu sagen sterben...) :(

Nun, ich werde aufhören, pessimistisch zu sein... obwohl ich ein antousiastischer und positiver Charakter bin... :?

Es ist mehr als die Alarmglocke, die dort geläutet werden muss.... Sie müssen Ihre Brote bewegen, wenn Sie nicht wollen, dass sie verbrennen oder ertrinken!!!!

@+
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 02/02/07, 23:10

Und es wird nicht besser ===>

http://fr.news.yahoo.com/02022007/342/c ... -agir.html

Der 4. Bericht des IPCC, der Gruppe von Wissenschaftlern, die die Entwicklung des Klimas untersuchen, ist alarmierend und formal: Der Mensch ist für den Ausstoß von Treibhausgasen verantwortlich. Achim Steiner leitet das Umweltprogramm der UN: „Das ist die Kernaussage dieses Berichts: Es zeigt der ganzen Welt unmissverständlich, dass die Art und Weise, wie Kohlenwasserstoffe genutzt werden, und die Umwälzungen in unserer Landwirtschaft grundlegende Auswirkungen auf das Funktionieren unseres Planeten haben."


.....aber da ist Unsinn (Erdbeben) =>

Der Klimawandel führt auch zu einer Zunahme von Naturkatastrophen wie Erdbeben oder Überschwemmungen.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 121-Gäste