Begrenzung 70 km / h auf dem Gerät

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
DanielJ
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 93
Anmeldung: 17/10/12, 18:18

Geschwindigkeit an den Peripheriegeräten.




von DanielJ » 10/01/14, 18:51

Ich stimme Ihnen zu, Bambus und Gaston und Citro, Sie brauchen eine Flüssigkeitszirkulation, ich habe nie etwas anderes gesagt.

Ich habe die Links gesehen, ich kenne das Problem der Staus, die entstehen...

Das hindert uns jedoch nicht daran, zu derselben Schlussfolgerung zu gelangen: Es gibt tatsächlich eine optimale Geschwindigkeit, um den geringsten Verbrauch zu erzielen! Wir sind uns einig, dass bei einer Geschwindigkeitsbegrenzung auf 20 km/h der Verbrauch stimmt. wird zunehmen, und wenn die Geschwindigkeit auf 130 begrenzt ist, wird sie stärker sein als bei der optimalen Geschwindigkeit... Die ganze Sache besteht darin, diese optimale Geschwindigkeit mit geringem Verbrauch zu finden.... :)

Wenn alle sehr langsam fahren, erhöht sich die Fahrtdauer erheblich und die Anzahl der Autos zu einem bestimmten Zeitpunkt auf der Ringstraße. erhöht, und das Gerät. wird gesättigt, daher Kreislauf nicht flüssig, daher Stau... daher Überkonsum... CQFD.

Außerdem sollte man wissen, dass aktuelle Autos eine Geschwindigkeit haben, bei der der Verbrauch am geringsten ist (ich habe von Autojournal-Tests gelesen).

Das heißt (zum Beispiel) der Verbrauchstest eines Autos
ergibt: 4,5 l/100 km bei 80 km/h; 3,2 l/100 km bei 60; 3.5l/100km bei 50km/h... Also Mindestverbrauch bei 60 und nicht bei 50! ! !

Dies ist unter anderem auf die Effizienz von Wärmekraftmaschinen zurückzuführen, die bei niedriger Drehzahl nachlässt, und auf die ständigen Verluste, die bei geringer Leistung überwiegen... Durch die Suche finde ich Dokumente, in denen Sie nachsehen können...
A+
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 10/01/14, 20:33

Deshalb hat Citro Ihnen von der Elektromobilität erzählt: Die Effizienz ist top, auch bei niedriger Geschwindigkeit.
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11

Betreff: Geschwindigkeit am Gerät.




von citro » 10/01/14, 22:45

Entschuldigung DanielJ, aber lassen Sie mich erklären:
danielj schrieb:... Sie sagten, ich hätte einen Fehler bei der Berechnung des Geschwindigkeitsabfalls von 70 auf 50 km/h gemacht, ok, es stimmt, das hat keine 20 % ergeben, aber 40 % sind es auch nicht Du, ich sagte, siehst du:
danielj schrieb:
„Die tausend Menschen (zum Beispiel), die mit 70 km/h über die Ringstraße fahren, werden das Gleiche auch mit 50 km/h tun, dazu sind sie grundsätzlich verpflichtet.“
Um ihre Reise mit 50 zu machen, werden sie 20% mehr Zeit brauchen, ok!
Eine Reduzierung der Geschwindigkeit von 70 km/h auf 50 km/h (also 20 km/h weniger) verlängert die Zeit nicht um 20 %, sondern um 40 %…“
Das ist ein Rückgang um 20 km/h von 70, also 20/70 = 0.28 oder 28 % (gerundet)
Indem Sie 20/70 schreiben, zeigen Sie nur, dass „20“ 28 % von „70“ darstellt, das hat nichts mit der Verlängerung der Reisezeit zu tun ... :?

Die richtige Rechnung lautet: Ich fahre mit 70. Wenn ich mit 50 fahre, was ist der Unterschied? : Arrow: 70/50 = 1,4 Es gibt also 1,4 mal „50“ in der Zahl „70“.
Ich würde also das 1,4-fache der Reisezeit in Anspruch nehmen, also 140 % der ursprünglichen Zeit.
Das sind 40 % mehr als meine Basiszeit von 100 % bei 70 km/h.

Es gibt keinen Tod des Menschen, es passiert mir auch, dass ich mich irre.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11

Betreff: Geschwindigkeit an den Peripheriegeräten.




von citro » 10/01/14, 23:18

danielj schrieb:Wenn alle sehr langsam fahren, erhöht sich die Fahrtdauer erheblich und die Anzahl der Autos zu einem bestimmten Zeitpunkt auf der Ringstraße. erhöht, und das Gerät. wird gesättigt, daher Kreislauf nicht flüssig, daher Stau... daher Überkonsum... CQFD.
Tatsächlich passiert das Gegenteil.
Da die Anzahl der Fahrzeuge zunimmt (mehr Menschen betreten die Ringstraße als sie verlassen), verringert sich der Abstand zwischen den einzelnen Fahrzeugen, was die Fahrer dazu zwingt, langsamer zu fahren. Tatsächlich benötigen Sie aus verschiedenen Gründen (Einhaltung der Sicherheitsabstände der Straßenverkehrsordnung, Überlebensinstinkt usw.) mindestens 1 Sekunde Abstand zwischen dem Fahrzeug vor Ihnen und Ihrem. Je schneller Sie fahren, desto größer wird dieser Platz und desto weniger Fahrzeuge können Sie auf demselben Straßenabschnitt abstellen. Ein dichter und langsamer Verkehr bedeutet nicht, dass es einen „Stau“ gibt.
Der Begriff Stecker bedeutet, dass er an einer Stelle hängenbleibt. Wie das Video zeigt, geschieht dies, wenn jemand stark bremst. Wenn Autofahrer durch eine Absenkung der Geschwindigkeitsbegrenzung „verhindert“ werden, zu schnell zu fahren, bremsen sie immer weniger stark. Der Verkehr wird dadurch flüssiger, weil er langsamer ist.
danielj schrieb:Darüber hinaus sollten Sie wissen, dass aktuelle Autos eine Geschwindigkeit haben, bei der der Verbrauch am niedrigsten ist.
Das heißt (zum Beispiel) der Verbrauchstest eines Autos
ergibt: 4,5 l/100 km bei 80 km/h; 3,2 l/100 km bei 60; 3.5l/100km bei 50km/h... Also Mindestverbrauch bei 60 und nicht bei 50! ! !
Dies hängt mit dem Design des Fahrzeugs zusammen. Vor 25 Jahren war die Geschwindigkeit in Ortschaften auf 60 km/h begrenzt, Autos waren für diese Geschwindigkeit ausgelegt. Heutzutage ist die Geschwindigkeit in der Stadt auf 50 km/h begrenzt, ein aktuelles Fahrzeug ist daher mit 50 km/h effizienter als mit 60 km/h...
Ein Elektroauto oder ein Toyota-Hybrid (hocheffizientes stufenloses Getriebe) verbraucht bei niedrigeren Geschwindigkeiten weniger, da weniger Verluste durch eindringende Luft entstehen. CQFD
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 10/01/14, 23:34

Um die Meinung eines Journalisten des "Automobilmagazins" zu France Info zu hören

http://www.franceinfo.fr/player

Button "(Re) hören

70 km / h auf der Pariser Ringstraße: Wozu?
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 11/01/14, 01:13

Ja, diese Kolumne war beunruhigend. :|
Die Behörden haben ihre Aufgabe, die Bevölkerung über die Vorteile dieser Maßnahme aufzuklären, nicht erfüllt...

Die von diesem Journalisten vertretene Automobillobby stürmte in den leer gelassenen Raum. Ich hätte ihm die Antwort geben können, ich habe ihn auf der Stelle demontiert, seine Argumente widersprechen sich... Er erklärt auch, dass das Problem von den Getrieben herrühre, und streift unwillkürlich die Wahrheit, ohne dabei anzuhalten.
Durch diese Senkung der Geschwindigkeitsbegrenzung werden Staus und damit die Umweltverschmutzung durch die Begrenzung starker Beschleunigungen und damit starker Bremsungen, die zu Staus führen, verringert.

Er erklärt, dass beim Anfahren im ersten Gang der Verbrauch beim Beschleunigen auf bis zu 30 Liter pro 100 g ansteige, bei anderen Geschwindigkeiten sei es jedoch dasselbe. Durch die Geschwindigkeitsbegrenzung wird der Druck auf das Gaspedal reduziert und somit der Verbrauch gesenkt.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 11/01/14, 08:09

Er erklärt, dass beim Anfahren im ersten Gang der Verbrauch beim Beschleunigen auf bis zu 30 Liter pro 100 g ansteige, bei anderen Geschwindigkeiten sei es jedoch dasselbe. Durch die Geschwindigkeitsbegrenzung wird der Druck auf das Gaspedal reduziert und somit der Verbrauch gesenkt.
Das ist nicht ganz richtig. Um die Trägheit beim Start zu überwinden, muss man zwar das Fahrzeug starten und dafür beschleunigen, aber dann ist es für den Fortschritt nicht erforderlich, in die Türme zu steigen, außer in den Vroom, Vroom; Beim ökologischen Fahren reicht es jedoch aus, etwas über dem Leerlauf zu laufen.
Was den Verkehrsfluss auf der Ringstraße beeinträchtigt, sind die ständigen Spurwechsel der Autofahrer und die häufig blockierten Ausfahrten.
Um jedoch außerhalb der Hauptverkehrszeiten mit 70 zu fahren, ist bei den meisten Fahrzeugen ein Herunterschalten erforderlich, was zu einem Anstieg des Verbrauchs und der Umweltverschmutzung führt. Es bleibt abzuwarten, ob es zu einer tatsächlichen Reduzierung der Verkehrsunfälle kommen wird.
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 11/01/14, 08:47

Oh Journalisten... :D
Ich habe einen Artikel eines Autojournalisten gelesen, in dem es hieß, eine Universität habe gezeigt, dass das Fahren mit 30 statt 50 in der Stadt kontraproduktiv sei (was bei einem Elektroauto falsch ist, aber machen wir weiter).
Seine Argumente: Stufung der Getriebe, die Autos haben einen optimalen Verbrauch bei 90 km/h.
Und plötzlich kam der Journalist ein paar Zeilen weiter zu dem Schluss, dass eine Reduzierung der Geschwindigkeit auf der Autobahn von 130 auf 110 auch die Umweltverschmutzung erhöhen würde! :D
Dabei vergaß er, dass die oben angegebene optimale Geschwindigkeit 90 km/h betrug! :D
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 11/01/14, 10:09

Dabei vergaß er, dass die oben angegebene optimale Geschwindigkeit 90 km/h betrug!
dieser Wert von 90 ist ein Durchschnitt. Tatsächlich ist dies der Bereich, in dem das Verhältnis von Drehmoment, Verbrauch und Auswahl am Getriebe optimal ist und von der Leistung des Fahrzeugs, seinem Gewicht usw. abhängt. Zwischen einem Fiat 500 und einem Bugatti ist die Reichweite und vor allem die Reichweite Die optimale Geschwindigkeit wird nicht dieselbe sein.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 11/01/14, 10:45

Janic schrieb: Zwischen einem Fiat 500 und einem Bugatti werden die Reichweite und vor allem die optimale Geschwindigkeit nicht gleich sein.


Lassen wir die 5 % der „nicht standardmäßigen“ Fahrzeuge beiseite. Kutschen, die von Menschen bezahlt werden, die nicht zählen, denen die Ökologie egal ist, leben in einer Blase, in der es ihr Geld gibt, ihr Geld, ihr Geld [und zweifellos ihre Neurose! Nicht unbedingt ihr Glück.

Der überwiegende Teil der Flotte ist nämlich darauf optimiert, „normalisierte“ Verbrauchswerte vorweisen zu können [Europäischer Standard – was nicht mehr wie bisher eine stabilisierte Geschwindigkeit ist; es ist ein normalisierter „Zyklus“. Daher sind sie heute nicht mehr für 90 km/h optimiert, was schon lange der Fall war.

Dabei werden das Auto, seine Form usw. berücksichtigt. Tatsächlich arbeiten wir am Motor und am Getriebe, damit diese Verbrauchswerte auf standardisierten Strecken („Stadt“, „Straße“, „gemischt“) die besten sind. Diese Zyklen umfassen Beschleunigungen, Verzögerungen usw.

Es ist seltsamerweise nicht der maximale Drehmomentbereich, auf einem zu hohen Geschwindigkeitsniveau gelegen [zum Beschleunigen, Überholen, in einer „heiklen“ Situation: Wir erreichen die maximale Beschleunigung! Nicht der Betrug so klein!]. Das ist leider einer der am weitesten verbreiteten Irrglauben!

Wenn Sie einen „Bordcomputer“ haben, der Ihnen den Kraftstoffverbrauch pro 100 km anzeigt (also was eine solche Fahrt verbraucht – die Tatsache, dass Sie langsamer werden und daher mehr Zeit benötigen, spielt keine Rolle –), dauert es 100 km bei 90 km Sie etwas mehr als eine Stunde; bei 120 wird es weniger als eine Stunde sein; aber der angezeigte Verbrauch ist nicht pünktlich; Sie werden sehen, dass er bei 90 niedriger sein wird als bei 120, auch wenn die Zeit viel länger ist; machen Kein Zweifel), Sie werden sehr leicht erkennen, dass Sie Interesse haben Machen Sie Ihrem Motor „Schmerzen“ und fahren Sie mit „ungewöhnlich“ niedrigen Geschwindigkeiten...

Wenn wir das „lernen“ würden, würden wir viel mehr sparen als durch Geschwindigkeitsbegrenzungen. Das heißt, bei vielen – der Mehrheit – der Autofahrer schlafen möglicherweise kleine Fangios, die empfindlicher auf VroumVroum reagieren als auf Umweltverschmutzung und sogar auf den Geldbeutel!

Kürzlich bin ich einen brandneuen Touran mit Dieselantrieb gefahren. Es verfügt über eine Fahrassistenz, die Ihnen sagt, wann Sie den Gang wechseln müssen („hoch“, „bleiben“, „herunterschalten“). Ich bin es gewohnt, mit niedrigen Drehzahlen zu fahren [Ich bin ein schlechter Fangio; die Verzweiflung meines Sohnes!]. Ich habe mit meinem Bordcomputer an einem meiner Autos trainiert. Aber da steckte ich noch immer fest: Selbst bei falschen Drehzahlen, teilweise ab 1 U/min, empfahl er mir, einen Gang höher zu schalten. Grundsätzlich galt es, mit „beschleunigtem Leerlauf“, also an der Grenze der Motorvibrationen, zu fahren!!! Bluffen.
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 96-Gäste