Doping mit Wasser in Autoplus

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Popaul
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 55
Anmeldung: 16/10/05, 17:48
Ort: Nördlich von Lyon> Villefranche




von Popaul » 04/11/05, 20:43

lol (das habe ich nicht wirklich gesehen) (aber hey, schreib die Debatte nicht um)
0 x
Kedar
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 74
Anmeldung: 06/09/05, 15:33
x 1




von Kedar » 04/11/05, 21:34

guten Abend
Gut gemacht, André! Für mich scheint es mir, dass Auto Plus in einer dunklen Geschichte war, in der es Mode war, Peugeot bei "Tests" zu helfen, und dass es Geschichten über lustige "Reifen" auf einem mecedes Klasse A gab , der seins auf einem Test gemacht hat ......
Erstaunlich, nein?
0 x
Popaul
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 55
Anmeldung: 16/10/05, 17:48
Ort: Nördlich von Lyon> Villefranche




von Popaul » 04/11/05, 22:24

Ich hatte in einem "Planeten zwei Pferde" (die ich scannen kann) ziemlich genaue Zahlen über die Verschmutzung gelesen: Also ist es Pipo?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 04/11/05, 22:29

Kedar schrieb:guten Abend
Gut gemacht, André! Für mich scheint es mir, dass Auto Plus in einer dunklen Geschichte war, in der es Mode war, Peugeot bei "Tests" zu helfen, und dass es Geschichten über lustige "Reifen" auf einem mecedes Klasse A gab , der seins auf einem Test gemacht hat ......
Erstaunlich, nein?

Warten Sie ... Hören Sie auf, Auto Plus mit Steinen zu bewerfen ... sie verteidigen immer noch (zumindest) eine Reduzierung des Verbrauchs um 20% und sind mit den anderen getesteten Produkten geradezu "schlechter". Ich habe den gesamten Artikel gescannt und werde alles auf die forum morgen.

Ich hatte in einem "Planeten zwei Pferde" (die ich scannen kann) ziemlich genaue Zahlen über die Verschmutzung gelesen: Also ist es Pipo?


Äh, wenn es nicht der Artikel ist, der in der "Presseschau" steht https://www.econologie.com/forums/revue-de-p ... t1165.html das interessiert mich
Ich denke nicht, dass es von der Pipo ist, einfach, AutoPlus ist nicht auf die "erfolgreichste" Baugruppe gefallen, die ich denke ... aber alle Baugruppen bleiben für den Moment eher prototypisch ... Und so wird es auch sein. dass Industrielle das System meiden ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 25 / 03 / 07, 14: 33, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Popaul
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 55
Anmeldung: 16/10/05, 17:48
Ort: Nördlich von Lyon> Villefranche




von Popaul » 05/11/05, 11:41

Okay. (das ist der selbe Artikel)
0 x
Kedar
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 74
Anmeldung: 06/09/05, 15:33
x 1




von Kedar » 05/11/05, 16:56

Ich bin damit einverstanden, online zu gehen!
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 05/11/05, 19:45

Sehr gut dieser Artikel.

Es ist immer noch sehr befriedigend zu sehen, dass ein von auto-plus getesteter Amateurschnitt ein so gutes Ergebnis liefert. Für den Imbrulé nichts Erstaunliches. Zwischen der Nichtoptimierung des Motors und dem Rest war zu erwarten.

Es verhindert nicht, dass es super positiv ist, finde ich :)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 05/11/05, 20:59

Autoplus hat die anderen "Economizer" wirklich zerstört, was umso vorteilhafter für die Glaubwürdigkeit von Pantone-Doping ist ...

Additiv und Wunderionisierer / Magnetisierer: keine Verstärkung oder negativ!
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 25 / 03 / 07, 14: 34, 4 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 05/11/05, 21:02

Hier die interessantesten Teile dieses Vergleichs, ich würde den gesamten Artikel nach Erhalt der Sendevereinbarung von Autoplus stellen.

Kaufen Sie die Nummer, wenn Sie noch die Möglichkeit haben (die neue wird nächsten Dienstag veröffentlicht). Andernfalls finden Sie hier Autoplus-Archive: http://www.autoplus.fr/nacc&url=http%3A ... 3Freadform (Dies ist die 895-Nummer)
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 25 / 03 / 07, 14: 35, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 06/11/05, 13:25

Ich hatte diesen Beitrag seit der Ausstrahlung des vollständigen Artikels quazi nicht mehr gelesen. Aber auf jeden Fall ist es lustig, den Beitrag komplett neu zu lesen. Zu Beginn sind die Informationen verzerrt, da der Artikel aus dem Kontext genommen wird. Wenn man den Kontext um die Meinung eines jeden stellt, ändert sich. Wäre es nicht das "arabische" Telefon?
Ich bin froh zu sehen, dass wir uns fast alle einig sind, dass dieser Test am Ende eher positiv ist. An der Basis war es umgekehrt. Wie wir bereits gesagt haben, ist der Pantone des BMW im Gegensatz zu Systemen "Ecobidulle" und anderen Additiven handwerklich. Wenn die Entwicklung auf unverbranntem Niveau schlecht ist, kann dies auch daran liegen, dass der gute Herr BMW nicht über die Ausrüstung und die Fähigkeiten verfügte, um all das zu kontrollieren. Wie viele von uns denke ich (gut für mich sicher!).
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 152-Gäste