Avatar, Cameron Wahowws Film!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 22/12/09, 15:45

Wir weichen vom Thema ab, während wir darin bleiben :P

Es ist großartig zu sehen, dass so viele von Ihnen aus SF herausgeschmolzen sind.

Ich stimme Renaud67 Frank Herbert zu, der auf meiner Liste steht, oder?

Merkwürdigerweise gibt es große Unterschiede zwischen dem französischen und dem belgischen Markt, die Ursache für Ihre "relative Schließung" im Vergleich zum amerikanischen Markt?

Sie haben Werber und Barjavel, meine Liste war nicht vollständig, es ist ein erster Entwurf, der mir hätte dienen sollen, als ich meinen gebrauchten Bouquin-Laden in Brüssel überfiel ... :?

Sam17 Wenn Sie Titel haben, die Sie für 75ct € verpassen, kann ich Ihnen das ohne Sorgen in gutem Zustand geben .... Pêle-Mêle a Bruxelles (http://www.pele-mele.be/) über Wirtschaft in einem anderen Beitrag und leicht im Internet zu finden ... in welcher Region bist du? Ein Höflichkeitsbesuch im Frühling oder Sommer und Presto, ich bringe dir die Bücher und wir unterhalten uns ...
Ex-Ozean sehr gut! Ich habe es gelesen, aber ich weiß nicht, ob es noch in meiner Bibliothek ist. :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 22/12/09, 15:58

Lietseu schrieb:
Ich stimme Renaud67 Frank Herbert zu, der auf meiner Liste steht, oder?


Nein, deshalb habe ich mir erlaubt:
Es gibt auch zwei Autoren an schwarzen Flüssen, die ich mag:
das sind Gilles Thomas
PJ Herault
und dann auch der tschai zyklus
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Avatar de l'utilisateur
sam17
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 14/02/06, 13:57
Ort: La Rochelle
x 1




von sam17 » 22/12/09, 16:27

Lietseu schrieb:Sam17 Wenn Sie Titel haben, die Sie für 75ct € verpassen, kann ich Ihnen das ohne Sorgen in gutem Zustand geben .... Pêle-Mêle a Bruxelles (http://www.pele-mele.be/) über Wirtschaft in einem anderen Beitrag und leicht im Internet zu finden ... in welcher Region bist du? Ein Höflichkeitsbesuch im Frühling oder Sommer und Presto, ich bringe dir die Bücher und wir unterhalten uns ...
Ex-Ozean sehr gut! Ich habe es gelesen, aber ich weiß nicht, ob es noch in meiner Bibliothek ist. :P


Gibt es noch Bücher bei 75 Cts?

Schöner Vorschlag! Auf der anderen Seite bin ich etwas weit weg, ich bin in der Nähe von La Rochelle in der Seeregion Charente. In einem sehr kleinen Dorf namens Champservé. Nicht die Tür neben was: s Aber wenn dich ein "kleiner" Sprung ans Meer verführt, habe ich Platz :)

Durch Nachteile habe ich eine schöne Cousine, die in Brüssel lebt und wir werden sie nach den Ferien besuchen. Also denke ich, ich würde in Pelé-Mele stöbern.

In Paris gibt es Gibertjeune, der gebrauchte Bücher verkauft, aber er verkauft ein altes Buch weiter, das zu 75% des neuen Preises abgebrochen wurde ...
Es ist wahr, dass das Netz es Ihnen ermöglicht, alte Bände zu finden, die überhaupt nicht bearbeitet wurden. Ansonsten geht nichts über die Flohmärkte, wenn Sie Zeit und Geduld haben. Wir finden Fundstücke für 30 ct zu 1 € pro Buch. Sehr weit von 8 € für 100 Seiten neu.

Das Schlimmste ist, dass jetzt ein Buch in englischer Sprache (fast der gesamte SF spricht Englisch), das dort in einem Umfang von 450 Seiten veröffentlicht wird, brutal in zwei Bücher geschnitten wird, um verkauft und nach Frankreich übersetzt zu werden. All dies, um ein Maximum an Gewinn zu erzielen und zwei Ausflüge statt eines zu machen ... :böse:
0 x
--
Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel ist bitter, deren Früchte sind sehr süß.
Avatar de l'utilisateur
sam17
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 14/02/06, 13:57
Ort: La Rochelle
x 1




von sam17 » 22/12/09, 16:33

Es erinnert mich an eine alte Idee, die ich in einem Schrank hatte. Angesichts des heutigen Preises für neue Bücher und des schlechten Angebots der meisten Bibliotheken (insbesondere in Bezug auf SF) sagte ich mir, dass es um jeden Preis notwendig sei, die folgende Site zu erstellen:

Ein Büchertauschsystem, bei dem Sie optional zwei Bücher austauschen, Ihre Bücher gegen Punkte ausleihen können, die Ihnen dann das Recht geben, andere auszuleihen, und eine ganze Reihe kleiner Dienstleistungen das.

Denn ehrlich gesagt, ein Buch, das in seinem Regal schläft und das niemand mehr liest, ist wirklich nicht ökonomisch!

Wenn ja, wurde es bereits getan. Ansonsten kann es gut sein, dass ich anfange, warte!
0 x
--

Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel ist bitter, deren Früchte sind sehr süß.
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 22/12/09, 19:26

Nun, es ist der Radius jeder Person, die weiß, wie man eine Site erstellt. Es gibt noch viele Ideen zu graben und zu entwickeln :P

Was die Preise betrifft, bin ich sicher, dass die ältesten Taschen dort in den Gewässern sind, aber eine in der anderen, wenn Sie nach Brüssel gehen, zögern Sie nicht eine Sekunde, um zu gemischten Schalen zu gehen!
Es ist ein bisschen verrückt, aber was für eine Ali Baba Höhle! und die Nachbarschaft ringsum ist voll von Geschäften der Art, es gibt Spezialisten für Comics, Kunstbücher und so weiter ... der SF ist in der Nähe des Eingangs falsch und zögert nicht, Bücher zu bewegen oder um Rat fragen :D

miauen

:P

Vielen Dank für den Vorschlag La Rochelle Es ist lange her, dass ich dort Fuß gesetzt habe ... mit meinen Hufen ... und was würden Sie sagen, um mich in Antwerpen zu besuchen? Kostenlose und schöne Unterkunft ... Stadtrundfahrt, wenn gute Zeit, kontaktieren Sie mich trotzdem vorher in MP :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
sam17
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 14/02/06, 13:57
Ort: La Rochelle
x 1




von sam17 » 22/12/09, 23:31

In der Tat habe ich mir bereits die Kleinanzeigen für die Wirtschaft angesehen. Es könnte tun, was ich nicht an diese Form glaube.

Ich denke, damit dies möglich ist, muss es sich um eine dedizierte Site handeln.

Außerdem scheint es, dass ich nicht der einzige war, der die Idee hatte. Ich habe schon zwei schnell gefunden: http://www.booktroc.com/ et http://pochetroc.fr/. Beides ist bezahlt! :böse:

Sie werden innerhalb von 15 Euro pro Jahr und Mitglied hergestellt ... Es genügt zu sagen, dass es für ihr Geschäft lukrativ sein muss :( Wenn ich 4 Euro pro Monat plus Porto bezahle, erscheint es mir als Eintrittskarte teuer, das Recht zum Umtausch zu haben. Ich bin mir sicher, dass Sie sich schnell einen Platz schaffen können, wenn Sie dasselbe kostenlos montieren.

Kurz gesagt, ich habe die Fähigkeiten, eine vollständige Website von A bis Z zu implementieren, und ich bin sehr leidenschaftlich über das Thema. Ich verbringe die Ferien und werde das Problem ernst. Das gleiche wie die anderen, jedoch kostenlos für den Benutzer und den Betrieb der Website, finanziert durch Werbung und Vereinbarungen mit Websites, die Bücher online bei amazon & co verkaufen.

Ansonsten sieht es in Antwerpen sehr schön aus, aber im Winter muss es dort oben hart gerinnen! Wir werden noch einmal von MP darüber sprechen :)

- bearbeiten
Schließlich, indem wir tiefer in die Frage eintauchen ... existiert sie wirklich schon: http://fr.bookmooch.com
Es macht alles was ich gesagt habe und es ist kostenlos.
Für diejenigen, die versucht sind :)
0 x
--

Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel ist bitter, deren Früchte sind sehr süß.
Avatar de l'utilisateur
kakinou
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 23/12/09, 08:52
Ort: Seine et Marne

Super!!!




von kakinou » 23/12/09, 09:07

Ich habe es in 3D gesehen und dieser Film ist wunderbar. In 3D haben wir wirklich den Eindruck, auf "Pandora" zu sein. : Mrgreen:
Der ganze Raum applaudiert am Ende der Vorführung.

Wir sind wirklich im Realismus.
Und nach dem Kopenhagener Katamaran ist es in Wirklichkeit überwältigend.

Schau mal, es ist großartig.
Für Kinder würde ich das ab 10 Jahren sagen. Kleinere werden es schwierig finden, die komplizierte Welt der Männer zu verstehen, und es kann ein bisschen lang sein.

Guter Film
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 27/12/09, 21:54

Ich habe heute Nachmittag mit den Kindern den 3D-Film gesehen.

Es ist ein erhabener Film, den Sie unbedingt gehen müssen
In 3D nehmen wir volle Augen. Eine pure Freude.
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 08/03/10, 20:49

Nur ein Zufall:

Avatar, der offen die imperialistische Militärpolitik kritisiert und erklärt, wofür sie am 11. September 2001 verwendet wurde, hatte keinen sichtbaren Oscar.

zugunsten eines Films, der den Irakkrieg verherrlicht, in dem die guten Soldaten der USA die Minen entfernen, die nur von den Bösen gestellt werden ....

Und wer weigert sich, das internationale Minenbekämpfungsabkommen zu unterzeichnen? Kein Journalist spricht darüber ....

http://www.diplomatie.gouv.fr/fr/action ... index.html

Und wie unsere Diplomaten, die niemanden ärgern wollen, sagen:
Einige große Staaten sind jedoch draußen geblieben.


Wie schön die Tischlerei für die Diplomatie war ...
0 x
A bientôt!
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 08/03/10, 22:09

bernardd schrieb:Wie schön die Tischlerei für die Diplomatie war ...
Sprachen, Schecks ... und außerdem ist alles voller Verse ... aber sie haben keine Angst, Xylophen, sie wissen es ... : Arrowu:
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 167-Gäste