Linky: Hoaxes und Fälschungen im Internet zirkulierenden!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 07/01/16, 15:56

ja, lass Simplino nicht zu aufgeregt sein ... wenn er es tut, finden wir Dedes Phrasierung :P
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
simplino
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 143
Anmeldung: 22/11/15, 18:28




von simplino » 08/01/16, 01:17

izentrop schrieb:Dieses Dokument, das elektromagnetische Wellen erklärt, muss für viele verboten sein. http://blog.f6krk.org/wp-content/upload ... tiques.pdf

Woran man sich erinnern muss ist, dass:
" Die Einwirkung elektromagnetischer Strahlung auf den menschlichen Körper gefährdet lebende Zellen (Krebsrisiko) nur für Wellenlängen, die kürzer sind als die Übergangswellenlänge im UV (Übergang zwischen UVA und UVB)"


ist ein sehr altes simplifiziertes Argument, das ich sehr gut kenne und das vollkommen falsch ist, was Angenommen, wir wissen alles und es gibt nichts mehr zu entdecken, also ohne Gefahr !!
Dasselbe gilt für die Sicherheit der Radioaktivität wie für die Tschernobyl-Wolke!

Weil dieses Papier Weigert sich, sich Mittel zur Detektion durch Lebewesen als wesentlich effektivere Miniatur als unsere Handys vorzustellen, die laut diesem Papier ohne UV nicht funktionieren sollten
,.
In diesem Artikel wird a priori behauptet, dass das Erkennen von Wellen das Leben mit unseren Handys, die kein UV-Licht verwenden, unfähiger macht als wir!

Aber das Leben hat eine enorme Empfindlichkeit, um alles, Geräusche, Gerüche, Moleküle, Licht, Berührungen usw. zu erkennen.
Es ist also absurd und sehr anmaßend zu sagen, dass es keine Funkwellen mit schwerwiegenden Auswirkungen erkennt!


Unsere Handys nach diesem 1940-1950-Papier mit Radiolampen waren auch keine Science-Fiction, weil zu klein, zu einer Zeit mit großen GO-Empfängern (France Inter dieser Ära ist tot)!

So mikroskopische Bakterien sollten gegenüber statischen Magnetfeldern unendlicher Wellenlänge nicht empfindlich sein, da laut dieser Veröffentlichung nur UV nachweisbar ist !!

Dieses Papier ist eine reine Lüge der Fehlinformation weigert sich zu berücksichtigen, dass er ist Es ist absurd zu sagen, dass Lebewesen nicht in der Lage sind, das zu tun, was unsere Handys ohne UV-Strahlung leisten, entdecken Sie Radiowellen, das einzige physikalische Phänomen, das das Leben laut diesem Artikel nicht erkennen kann !!

Dieses Papier weigert sich, die zu präsentieren viele physikalische Mittel, um die Mikrowellenwellen von Lebewesen zu erfassen, bedeutet ähnlich wie bei Tönen als feines Filament oder Partikel, das von den Wellen bewegt wird (Radio und nicht nur akustisch) et detektiert durch einen mikroskopischen Rezeptor ähnlich dem in unseren Ohren, den wir nicht erreichen können, wie das neuere Atomkraft- oder Tunneleffektmikroskop, das Erfasst atomare Schwingungen an einem einzelnen Atom !!

Die Schallenergie, die eine Zelle erreicht und zerstört, ist sehr klein. ohne thermische Wirkung überhaupt, und warum willst du es nicht das gleiche mit passieren Radiowellen, die in unseren Neuronen Panik auslösen.

Die angebotene Mikrowellen haben Stapelfrequenzen in Frequenzen von Molekulare Schwingungen von magnetischem Spin und elektrischen Resonanzen, die von Molekülen auf mikroskopischer Ebene erfasst werden können ( Spektren aller Art, die sowohl von lebenden Zellen als auch von Gerüchen wahrgenommen werden können, von denen der größte Teil für die Neuronen unseres Gehirns entdeckt werden muss ).

Dieser Aufsatz lügt und lehnt es ab, die zahlreichen Studien zu berücksichtigen, die schwerwiegende Auswirkungen weit unterhalb der thermischen Auswirkungen wie bei den Schallwellen zeigen !!

Es ist genau Gleiches gilt, um mit Bestimmtheit zu behaupten, dass einige Asbestfasern in der Luft sicher sind, da die Auswirkungen auf lange Sicht sehr gering sind.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 08/01/16, 05:07

Das Problem ist, dass Izentop nicht so gerechtfertigt werden kann ... und andererseits EM-Smog nicht dramatisiert.

Wenn ein Mobiltelefon in der Lage ist, einen Kompass in Panik zu versetzen, stellt es dennoch eine signifikante und sichtbare Auswirkung dar, die wir nicht leugnen können ...
https://m.youtube.com/watch?v=cDkT5GbYHzU
https://m.youtube.com/watch?v=Re-NFvfy_dg

Ich nenne es keinen Scherz ... Andererseits muss 3 wirklich cm vom Laptop sein! Sei also zumindest vorsichtig, wenn du oft mit seinem GSM telefonierst ... Darüber hinaus sollte das Vorsorgeprinzip gelten, da wir der Industrie oder der Politik kaum blind vertrauen können!

Ich schließe ein paar Punkte:
1) sollte das Vorsorgeprinzip sein (wann immer es technisch möglich ist und die Risiken erheblich zunehmen).

2) Ich sehe, dass ein neues, auf Lichtstrahlen basierendes WLAN-Netzwerk entsteht (gute Anwendung des obigen Prinzips) und wenn es fertig ist, ist es immer noch gut (ohne in Paranoia zu verfallen). Es gibt Grund zur Sorge.

3) Es wäre gut, die Vervielfachung von Emissionspunkten zu vermeiden, insbesondere innerhalb von Gebäuden oder in dichten städtischen Gebieten, was für jeden, der das Problem der Ausbreitung von Funkwellen kennt, ein völliger Unsinn ist (Ist es nicht Izentop ...?) Und das würde dazu neigen, die Macht der Emitter, einfache Frage des gesunden Menschenverstandes, notwendigerweise anschwellen zu lassen! Auf der anderen Seite könnten Stromversorger das Abkommen über Konzessionen gegen die rechtliche Lücke (die durch die Erteilung der Genehmigung zur Platzierung von Emittenten entstanden ist) nutzen, um es später zu nutzen, um auf dem Mobilfunkmarkt tätig zu werden (Es wurde bereits in Europa gesehen ...), es besteht tatsächlich eine Korrelation zwischen der Nachfrage nach elektrischer Energie und der Konzentration der Nachfrage nach Telefonie! Woher die Multiplikation noch kommt, sind die Emitter viel mächtiger, während es schon genug solche Operatoren gibt!

4) in meiner Ecke AUCH die Stromversorger Vorteil seines Stromnetzes ihn durch elektrische Impulse Kommando und Kontrolle zu senden (wie Chatelot schon sagt), die Technologie vorhanden ist (das Gitter auch insbesondere zum dort Transit Ethernet, weiß ich, es würde die Wickelzähler nicht passieren, aber es beweist die Anwesenheit einer schönen Passband der Hinterlegung zur Verfügung, kostenlos und zu wenig genutzt).

5) Die Implementierung dieser mit GSM-Terminals ausgestatteten Lindy-Stromzähler ist daher nicht nur überflüssig, sondern völlig unnötig und überflüssig (eine weitere Entscheidung zugunsten "kleiner Freunde" und / oder dümmer dummer Technokraten, die nichts wissen zum Sauerkraut der Wellen, als gäbe es sogar einige, die behaupten, dabei zu sein forum!)

DD, Fabio-Gel Superform usw. sind also in diesem Punkt ziemlich in amha ....
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13726
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:




von izentrop » 08/01/16, 09:18

Guten Tag,
Simplino, deine Antwort ist ängstlich, ohne etwas mitzubringen.

Obamot schrieb:Ich sehe, dass ein neues, auf Lichtstrahlen basierendes WLAN-Netzwerk entsteht (gute Anwendung des oben genannten Prinzips), und wenn es fertig ist, ist es immer noch gut (ohne in Paranoia zu verfallen), dass es entsteht Es gibt Grund zur Sorge.
Es ist ziemlich das Licht (elektromagnetische Welle) moduliert eine LED-Lampe, oder infrarotes Licht entweder zu einem WiFi-Hotspot in einem Bahnhof oder zum Beispiel bei oder Bewässerung Nachbarn zu vermeiden.
Es heißt LI-FI, das Prinzip ist damals nicht neu - das wird für IR-Fernbedienungen verwendet. Es besteht kein Grund zur Sorge
Es wäre gut, die Multiplikation von Emissionspunkten zu vermeiden ...
Das Folgende ist widersprüchlich.
Der Laptop strahlt im schwierigen Empfangsbereich mehr Strom aus, und da die HF-Leistung dem Gesetz der entgegengesetzten Quadrate folgt, ist es offensichtlich, dass diese Relais für die Gesundheit derer, die das tragbare Gerät an das Ohr kleben, eher multipliziert werden müssen.
in meiner Ecke AUCH der Stromversorger seines Stromnetzes Vorteil ihn durch elektrische Impulse Kommando und Kontrolle zu senden (wie Chatelot schon sagt), die Technologie vorhanden ist (das Raster verwendet wird, auch insbesondere zu machen Ich weiß, dass es die Wicklung des Zählers nicht passieren würde
Das Cpl wird nicht nur in Ihrer Region seit langem zur Überwachung der elektrischen Netze eingesetzt.
Wie wollen Sie das Angebot in Echtzeit anpassen, wenn wir den Verbrauch in Echtzeit nicht kennen?
Fortschrittliche Messgeräte ermöglichen es, dieses Gerät zu verbessern, insbesondere durch den sehr sporadischen Betrieb der ENRs.
Außerdem sind sie in deiner Ecke ausgestattet, denn ohne wäre Ethernet nicht möglich (da mache ich vielleicht weiter)
die Implementierung dieser Lindy-Stromzähler mit GSM-Terminals
Die GSM-Endgeräte befinden sich in Nachbarschafts- oder Dorfkonzentratoren.
Sie erwecken den Eindruck, das Offensichtliche bewusst nicht zu verstehen :|

Ist das nicht der Hauptgrund für die Ablehnung von Linky? http://www.polier.fr/pages/question-rep ... rique.html

simplino schrieb:"TDMA (Time Division Multiple Access) oder AMRT (Time Division Multiple Access) ist a
Zeitmultiplex, das in jedem Kanal oder Kanal verwendet wird. Eine Möglichkeit kann die 8-Kommunikation übermitteln
unterscheidet sich in folgender Weise: Die Zeit ist in Zeitnischen oder IT (Zeitintervalle) der Dauer unterteilt
577 Mikrosekunden, nummeriert von 0 bis 7. Der Satz aufeinanderfolgender 8-ITs bildet einen Rahmen. ein
Die Kommunikation findet in einem definierten Nummernschlitz statt, zum Beispiel 4; Die Frames folgen aber dem anderen
Für die Kommunikation wird nur der 4-Steckplatz jedes Frames verwendet. Die tatsächliche Kommunikationsrate ist daher
D / 8. Die Dauer eines Frames beträgt 4,615 ms.
Eine Reihe von 26 - Frames bildet einen Superframe (oder
Multiframe). Die Bilder 12 und 26 sind für den Dienst reserviert. "

26x4,615 119ms = = 8,3Hz
Nachbar von 10Hz

" das GSM-Mobiltelefon eines Benutzers ausgibt diskontinuierlicher Weise ein Signal mit einer Frequenz nahe oder 900 1 800 MHz MHz, mit einer Übertragungszeit 576 Mikrosekunden von sieben gleiche Perioden ohne Emission verfolgt, und die Emission von ein neues Signal von 576 Mikrosekunden usw. " http://www.radiofrequences.gouv.fr/spip.php?article90
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 08/01/16, 18:35

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Antwort! Ich habe nicht so viel erwartet, du beantwortest sogar Fragen, die ich im Sinn hatte, aber nicht gestellt habe.

Ich gebe zu, dass ich für Ihre letzte Bemerkung in meiner Aussage einen Fehler gemacht habe (wobei ich das Eingreifen von Chatelot, der das sagte, was ich sagen wollte, und daher auch Sie) Also habe ich meinen Text genommen, um ihn zu zitieren und den fraglichen Punkt zu überprüfen, aber ohne zu erwähnen, dass Sie es waren, der das Schema im Voraus gepostet hat. Es ist ein Auslassung meinerseits und ich wollte mich entschuldigen. Nein, es war nicht freiwillig, ein fahrlässiges Tier.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13726
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:




von izentrop » 08/01/16, 21:39

Entschuldigt und ich ziehe zurück, was ich aus dem Negativen geschrieben habe (kann nicht aber das Herz ist da) 8)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 17/01/16, 18:26

Der Rausch über die Wellen geht weiter: http://france3-regions.francetvinfo.fr/ ... 97443.html

Wie gewohnt von inkompetenten Journalisten auf technischem Niveau weitergeleitet!

Der Bezirk Amidonniers ist der erste Bezirk in Toulouse, der mit diesen sogenannten "kommunizierenden" Zählern ausgestattet ist. Sie ermöglichen dank des Line Carrier Current (CPL) die Fernverwaltung der elektrischen Haushaltsinstallation. Einige Verbände wie Rotkehlchen auf dem Dach befürchten eine Auswirkung auf unsere Gesundheit durch elektromagnetische Strahlung.


:böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 30/01/16, 11:06

Auf jeden Fall für eine Woche, in der meine installiert ist ... Unsere Touch-Nachttischlampen schalten sich alleine ein ....

Mein Kollege hatte genau das gleiche Anliegen ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 30/01/16, 12:34

Wirklich? Interessantes Makro!

: Schock:

Ich sehe die physische Verbindung nicht wirklich ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 30/01/16, 13:04

Persönlich ein Phänomen, für das ich lange Zeit gebraucht habe, um zu erklären, wann die ersten LED-Lampen auftauchten (was wenig Strom erfordert). Es war die Selbstinduktion in den Kabeln ...

Dies könnte dazu führen, dass die LED-Modelle weniger leuchten als 2W ... vorausgesetzt, ein relativ leistungsfähiges Gerät leuchtet an einem Kabel, das in derselben Leitung verläuft ...

Wir hatten hier darüber gesprochen: https://www.econologie.com/forums/tension-re ... t7799.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 157-Gäste