Einen Dynamo

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 27/08/08, 17:01

Danke Christophe für diese Klarstellung...

Entschuldigung, ich bin gerade erst auf dieser Seite angekommen und habe die Grundregeln des Anstands vergessen! Also hallo zusammen.

Um auf meine Bemerkung zurückzukommen: Ich habe gerade ein kleines Buch über Mini-Windkraftanlagen gekauft und der Autor schlägt tatsächlich vor, einen Elektromotor zu kaufen und ihn zu testen, um zu sehen, ob er Strom erzeugen kann.

Also habe ich diesen Sommer alle Arten von Elektromotoren (Wechselstrom und Gleichstrom) bekommen, die ich testen werde. Ich werde euch (lustige Wortspiele! ;)) über die Ergebnisse informieren!

Für die Realisierung einer Mini-Windkraftanlage in meinem Garten sind alle Ratschläge und Anregungen willkommen.

Ps.: Für diejenigen, die Interesse haben und einer Tätigkeit nachgehen, die mich häufig zu Mülldeponien führt (ich bin Gärtner). Die Manager der Mülldeponien, zu denen ich gehe, kennen mich gut und erlauben mir, Geräte zu bergen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Elektromotortyp sind und nicht weit von der süßen Abteilung des BdR (13) entfernt sind, können Sie eine Bestellung aufgeben!

Ich habe auch (juristische) Tipps zur Rückgewinnung anderer Materialien, die für den Bau von Windkraftanlagen sehr nützlich sind.
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 141-Gäste