Das Aufladen eines Akkus frei von statischer Elektrizität

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
hudouriezh
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 17/06/09, 07:14
Ort: Frankreich

statische elitricity




von hudouriezh » 17/06/09, 09:18

Hallo an alle, ich bin neu auf der Seite.
Ich habe gerade ein Thema gesehen, das aus einer ziemlich langen Zeit stammt (statisches Elektromodul). Ich schließe mich dem Link an, um mehr zu verstehen.

http://www.metacafe.com/watch/915226/fr ... _thin_air/

Gibt es jemanden, der dort hinauf geht, nimmt ein kleines Modul.
Ich würde diese Schaltung gerne ausprobieren.
Wenn ja, haben Sie es geschafft.

Vielen Dank, dass Sie herzlich ein.
0 x
Avatar de l'utilisateur
vinzman
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 193
Anmeldung: 01/07/09, 16:35
Ort: Québec




von vinzman » 28/11/09, 06:57

Hallo alle,
Ich bin auf dieses Thema gestoßen (das ich aufgrund seiner Einfachheit und seines Einfallsreichtums sehr interessant fand) und habe mich daher entschlossen, mit der Konstruktion dieses Objekts zu beginnen.
Daher habe ich ein paar Fragen an diejenigen, die wissen, wie es geht:

Oder haben Sie den 5000v-Kondensator und die 5000v-Diode bekommen und welche Referenznummern haben Sie bitte?
Kann ich stattdessen einen Mikrowellen-2400v-Kondensator (rc-qza242wreo) und die daran angeschlossene Diode (hvo3-12) verwenden?
Wenn Sie über die Erdung der Schaltung sprechen, verwenden Sie eine solche Erdungsschiene?
http://www.aa5au.com/shack_reno13.jpg

Ich hoffe, meine Fragen beantwortet zu bekommen.
A +!
0 x
Avatar de l'utilisateur
vinzman
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 193
Anmeldung: 01/07/09, 16:35
Ort: Québec

Re: statische elitricity




von vinzman » 15/12/09, 03:25

hudouriezh schrieb:Hallo an alle, ich bin neu auf der Seite.
Ich habe gerade ein Thema gesehen, das aus einer ziemlich langen Zeit stammt (statisches Elektromodul). Ich schließe mich dem Link an, um mehr zu verstehen.

http://www.metacafe.com/watch/915226/fr ... _thin_air/

Gibt es jemanden, der dort hinauf geht, nimmt ein kleines Modul.
Ich würde diese Schaltung gerne ausprobieren.
Wenn ja, haben Sie es geschafft.

Vielen Dank, dass Sie herzlich ein.


Ich habe es ausprobiert und da ich dachte, dass ich den Draht des Handy-Ladegeräts des Videos nicht vollständig sehen kann, ist es eine Pipe!
Ich bin überall gelaufen, in allen Positionen platziert und das Maximum, das ich erreicht habe (unter einem Strommast von mehreren Zehntausend Volt), ist 0.7 vdc.
Ich sagte mir, dass ich vielleicht meine Diodenanschlüsse durcheinander gebracht hatte, also habe ich ihre Sinne vertauscht, und dann hatte ich ein 0.00-VDC-Display und änderte mich nie wieder, anders als bei meinem vorherige Bearbeitung.
Meine vorherige Bearbeitung war also funktionsfähig.

Ich vermute, dass dieses Video "der ewigen elektrischen Bewegung" ein Köder für den Verkauf eines Buches oder einer DVD ist, der das gesamte Wissen dieses Filmemachers über Spezialeffekte zeigt.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 03/06/10, 17:00

Diese Spannungsverdoppler-Baugruppe mit nicht angegebenen Kapazitäten (erforderlich) arbeitet in der Nähe eines alternativen 30000V-Generators (Transformators), der rundum hohe Spannungen liefert !!!

Aber ja, es gibt statische Elektrizität, die Sie in Form von Millionen-Volt-Blitzen sehen !!
Rund hundert Volt pro Meter, aber sehr geringer Strom (mit Elektrometer) !!
Je höher die Höhe im Vergleich zum Boden ist, desto höher ist die Spannung, die sich mit dem Wetter ändert und an Gewittertagen (toten Tagen) sehr gefährlich ist !!
Aber dieser Strom ist verdünnt und deshalb muss man wissen, wie man ihn mit sehr schwachen Strömen und hohen Spannungen erntet, mit Ausnahme von Blitzeinschlägen, wo sich der Sturm für Sie sammelt !!

http://www.ffme.fr/technique/meteorolog ... foudre.htm
http://en.wikipedia.org/wiki/Atmospheric_electricity
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 03/06/10, 17:25

Hallo

Dioden- und Kapselmontage eines Spannungsverdopplers ....

Aber mit einem abgestimmten Schaltkreis auf dem 50 Hz können Sie es vielleicht besser machen. für diejenigen zu versuchen, die es reizt.

jeff
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 03/06/10, 17:34

Wenn Sie müde werden wollen:
Praktische Nutzung der atmosphärischen Elektrizität
http://rexresearch.com/guillot/guillot.htm

Zu modernisieren !!
: Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Ptiloup
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 31/08/10, 18:12




von Ptiloup » 27/09/10, 15:51

Für Denis, der unter einer Hochspannungsleitung lebt, ist es meiner Meinung nach eher notwendig, eine magnetische Kopplung herzustellen, um Energie zurückzugewinnen.
Ich werde eine Metallschiene parallel zur Linie sehen, die so lang wie möglich wie ein Elektromagnet gewickelt ist.
Er sollte etwas zum Leuchten bringen. Die Ausgangsspannung hängt jedoch vom Strom in der Leitung ab.:Stirnrunzeln:
Das heißt, ich bin nicht sicher, ob es sich um eine Wiederherstellung oder einen Diebstahl von Energie handelt, da wir eine Kopplung herstellen. :?:
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 27/09/10, 17:13

Damit diese verschiedenen Baugruppen funktionieren, ist es notwendig, die Grundlagen des Elektromagnetismus (200ans of Research) zu assimilieren, um absurde Fehler zu vermeiden !!
Eine Leuchtstoffröhre arbeitet fast alleine unter einer Hochspannungsleitung 200000V durch Ankopplung, insbesondere elektrostatisch !!

Die magnetische Kopplung (weniger gut) mit der Spule funktioniert mit einer großen Spule in der richtigen Richtung (senkrecht) im Vergleich zu dem Magnetfeld, das von den Drähten erzeugt wird, aber durch die drei Drähte der dreiphasigen Phase und die Funktion des Stroms, der dort hinein fließt, sehr gedämpft wird abhängig von der Anzahl der Benutzer.

Die Elektrostatik erfordert kapazitive Platten mit großer Oberfläche, eine im Boden und die andere in sehr hoher Luft, weit entfernt in horizontaler Richtung. Mit dem schönen m2 können Sie mit einer Spannung, die proportional zur Oberfläche ist und vom Wind abhängt, sehr hohe Kosten verursachen, besonders an stürmischen Tagen, sehr gefährlich, siehe Franklin und seinen Drachen !! !
0 x
Avatar de l'utilisateur
Ptiloup
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 31/08/10, 18:12




von Ptiloup » 28/09/10, 11:27

Oki doki senkrecht.
Können wir einen Fehler machen, ohne schlecht für unsere Ziele geschickt zu werden?
0 x
Georges de Mestral, Erfinder des Klettverschlusses, das ist eine Erfindung, die mich beeindruckt.
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 28/09/10, 12:46

Oki doki senkrecht.
Können wir einen Fehler machen, ohne schlecht für unsere Ziele geschickt zu werden?

Ben, dies ist weder "um zu seinen Zielen zurückzukehren" noch schlecht, aber um Zeit zu sparen, können Sie bis 1820 zurückgehen und das Magnetfeld eines elektrischen Stroms aus einem Hochspannungsleitungskabel wiederentdecken !!
Christian Oerstedt hat mit einem Kompass entdecktund verfügte zu diesem Zeitpunkt über keine Hochspannungsleitung !!
http://www.lpm.u-nancy.fr/webperso/mang ... D05.do.pdf
http://fr.wikipedia.org/wiki/Champ_magn%C3%A9tique

Sie haben das Recht, einen Fehler zu machen und zu 400000 vor Jahren zurückzukehren und Feuer wiederzuentdecken, was für uns in Koh Lanta nicht so einfach ist, ohne Streichhölzer Feuer zu machen !!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 149-Gäste