Flüssige LED

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
oiseautempete
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 848
Anmeldung: 19/11/09, 13:24




von oiseautempete » 03/12/09, 23:29

Alain G hat geschrieben:
Als Leser amerikanischer Zeitschriften in meiner wilden Jugend (Fotozeitschriften) habe ich die Margen bestimmter europäischer Wiederverkäufer nie wirklich verstanden.


Die Ironie ist, dass Phillips europäisch ist, also sollten Sie zumindest den gleichen Preis zahlen wie wir!!!!

Bei vielen Produkten gibt es so große Preisunterschiede, dass ich kaum verstehen kann, warum man so viel zahlt, wenn der Euro so hoch ist.
weinen[/ Quote]

Die hohe Besteuerung (19.6 % und viel mehr bei der Einfuhrsteuer außerhalb der EG) und insbesondere die Margen der Zwischenhändler und Verkäufer machen den Unterschied in Europa...
Amerikanische Produkte zum Beispiel sind bei uns in € etwas teurer, als sie in den USA in $ verkauft werden...
Beispiel: Eine einfache Sportster HD 1200 (Nightster) lohnt sich
Insgesamt 10 € in Frankreich, wir müssen nur sehen, wie viel es in Amerika kostet ...
Aber das ist noch nicht alles: In Deutschland beispielsweise gibt es häufig einen Preisnachlass von -20 % auf in Frankreich hergestellte Produkte ... Grenzgänger haben also ihren großen Spaß ...
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 04/12/09, 04:47

Hallo Sturmvogel!

Ja, aber 60 % sind immer noch zu viel, nein!
:x
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Phoebus
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 03/12/09, 16:40
Ort: Belgien Hennegau

Flüssige LED




von Phoebus » 04/12/09, 09:29

Wenn ich es also richtig zusammenfasse, sind die betreffenden Flüssig-LEDs etwas leistungsschwach und sehr teuer. Was halten Sie vom Aspekt „Kühlung“? Glauben Sie, dass das stichhaltig ist?

Danke jedenfalls für die Antworten.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3

Betreff: Flüssige LED




von Alain G » 04/12/09, 12:56

Phoebus schrieb:Wenn ich es also richtig zusammenfasse, sind die betreffenden Flüssig-LEDs etwas leistungsschwach und sehr teuer. Was halten Sie vom Aspekt „Kühlung“? Glauben Sie, dass das stichhaltig ist?

Danke jedenfalls für die Antworten.


Aufgrund der im Vergleich zur Wattzahl großen Oberfläche der Glühbirne ist keine Kühlung erforderlich.
:D
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 135-Gäste