Hoax, Infox, intox: wie ein Info online zu überprüfen? Video!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
reinoso
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 917
Anmeldung: 12/12/12, 12:57
Ort: Sologne
x 1141

Re: Hoax, Infox, intox: wie ein Info online zu überprüfen? Video!




von reinoso » 08/09/23, 12:58

izentrop schrieb:Ein manipulativer Betrüger, der Federn verliert. : Twisted: : Twisted:


Die vernickelten Füße des Express lassen sich keine Gelegenheit entgehen, sich lächerlich zu machen



„Von welchem ​​Gericht?“
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13724
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Hoax, Infox, intox: wie ein Info online zu überprüfen? Video!




von izentrop » 09/09/23, 03:50

Wer zuletzt lächerlich macht, wird lächerlich machen : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Hoax, Infox, intox: wie ein Info online zu überprüfen? Video!




von Janic » 09/09/23, 08:04

09/09/23, 03:50
izmentrop
Wer zuletzt lächerlich macht, wird lächerlich machen
Du kannst nicht lächerlicher sein als jetzt! Was auch immer....!!!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Robob
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 905
Anmeldung: 12/04/13, 14:28
x 1242

Re: Hoax, Infox, intox: wie ein Info online zu überprüfen? Video!




von Robob » 23/09/23, 14:43

2 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13724
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Hoax, Infox, intox: wie ein Info online zu überprüfen? Video!




von izentrop » 24/09/23, 07:09

Zahlen ohne Kontext herumzuwerfen macht keinen Sinn und erstens ist es nicht pro Jahr... https://www.senat.fr/compte-rendu-commi ... 9/fin.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Hoax, Infox, intox: wie ein Info online zu überprüfen? Video!




von Remundo » 24/09/23, 08:56

Oh, er ist in Zeiten von Covid und dem Plan nicht ungenauer als Sie.
1 x
Bild
Robob
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 905
Anmeldung: 12/04/13, 14:28
x 1242

Re: Hoax, Infox, intox: wie ein Info online zu überprüfen? Video!




von Robob » 24/09/23, 18:03

izentrop schrieb:Zahlen ohne Kontext herumzuwerfen macht keinen Sinn und erstens ist es nicht pro Jahr... https://www.senat.fr/compte-rendu-commi ... 9/fin.html

Die Zahlen sind uns egal.
Der Europäische Dachs1 kichert:
- „Wer sagt mir, dass Sie nicht von der Regierung dafür bezahlt werden, zu bestätigen, dass mein Französisch an Verschwörungstheorien festhält?“
Der Verschwörungsdachs kicherte ebenfalls:
- "das ist nicht der Fall"
Derselbe letzte Dachs vor den Dächern des Senats (nagelneuer Haarschnitt, endlich akzeptable Rasur und taillierte Krawatte, ohne jegliches Gegacker):
- „Wir haben uns 2019 um ein Stipendium beworben und es bekommen.“ (weiter) „wir haben um mehr gebeten“.

Aber hey, ich habe das einfach dort hingelegt, weil mir die kleine Einrichtung gefällt und ich mich in Chiracs Puppe verliebe. : Mrgreen:

Kennen Sie das Sprichwort „Folge dem Geld“ nicht? Es ist jedoch eine sehr gute Möglichkeit, Informationen im Internet abzurufen. Bild
2 x
Pacien-
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 55
Anmeldung: 23/02/23, 13:51
x 28

Re: Hoax, Infox, intox: wie ein Info online zu überprüfen? Video!




von Pacien- » 29/09/23, 19:35

Fake News oder Fake News!
Derzeit will ein Gesetzentwurf die Klimadebatte verbieten, Klimaskepsis würde zur Straftat werden und aus den Netzwerken verbannt werden!
Die Politiker haben entschieden, dass es einen wissenschaftlichen Konsens gibt und dass die Debatte abgeschlossen ist!
Der Zweifel betrifft nicht die jüngste Erwärmung, sondern die Einzigartigkeit des Ereignisses und die Gültigkeit der Argumente des IPCC, die laut dem Wissenschaftler Vincent Courtillaut veraltet sind; und er ist nicht der einzige Wissenschaftler außerhalb des „Konsenses“.
Wären Fake News nicht staatlich? Es wäre nicht das erste Mal, dass wir gezwungen werden, Schlangen wie Asbest oder kontaminiertes Blut zu schlucken ... Das Verschwinden von CNRS-Artikeln, die diese Erwärmung relativieren, erinnert an die Methode der Diktatoren, die Geschichte neu zu schreiben.
Würde es diesen Gesetzentwurf geben, wenn die Argumente der Klimarealisten nicht überzeugender wären als die der offiziellen These!?
0 x
Meine Vorliebe : Klimavariabilität.
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9839
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2677

Re: Hoax, Infox, intox: wie ein Info online zu überprüfen? Video!




von sicetaitsimple » 29/09/23, 20:24

pacien- schrieb:Fake News oder Fake News!
Derzeit will ein Gesetzentwurf die Klimadebatte verbieten,
Würde es diese Rechnung geben?


Wo können wir dieses Projekt oder diesen Gesetzesvorschlag finden, wenn es um das Thema „Wie prüft man Informationen über Internet“ geht?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Hoax, Infox, intox: wie ein Info online zu überprüfen? Video!




von Remundo » 29/09/23, 22:10

Sie leben in einem Land, in dem ein Zuave manchmal durch Verteidigungsräte hinter verschlossenen Türen oder durch 49-3 mit Strohmännern regiert, die in den Verfassungsrat eingesetzt werden, um jegliche Nawak zu bestätigen.

Dabei geht es in erster Linie nicht darum, Informationen im Internet zu überprüfen, sondern um die Lügen der Regierung.

Die Debatte über das Klima ist ein gewaltiger Gegenangriff für unsere Marionetten im Dienst, aber wie die Debatte über Covid konzentrieren sie sich auf die Debatte, die sich sehr auf ihre Schimpftiraden konzentriert, und diejenigen, die Nuancen oder Zweifel äußern, sind bestenfalls keine Idioten schlimmsten Faschisten, die in beiden Fällen mundtot gemacht werden.
2 x
Bild

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 114-Gäste