Mach es dir selbst Kyoto: Selbstregulierung

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 10/01/08, 16:59

davidex schrieb:Es scheint mir, dass es öffentliche Lampen gibt (leistungsstarke, nicht kleine Straßenlaternen in öffentlichen Parks), die Sonnenkollektoren integriert haben und die in erster Linie die tagsüber gespeicherte Energie verwenden, um die Nacht zu beleuchten. Ein anpassbares Solarmodul für ältere Straßenlaternen sollte im Handel erhältlich sein. (Siehe mit der DDE vielleicht?)


Die Idee ist gut, aber wir müssen in der Lage sein, die möglichen Mehrkosten gegenüber den Verwaltern zu rechtfertigen, die, ein bisschen wie Aktionäre, kurzfristige und sichtbare Maßnahmen bevorzugen!!!

Die Ohrfeige, die ich erhielt, als ich vorschlug, die Verwendung elektrischer Weihnachtsdekorationen einzuschränken, ist ein klares Beispiel dafür. Und ich spreche nicht von den Halogenstrahlern, die die ganze Nacht über die Fassade der Kirche erhellen....
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 124-Gäste