Computer-Netzwerk-Verbindungen auf dem Shop

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 20/02/12, 21:17

In der Tat verbindet sich ein Schalter mit dem Sektor mit einem kleinen Transformator.
Da es sich jedoch häufig um eine 5-V-Versorgung handelt, die nur wenig Strom benötigt, kann es möglich sein, von einer USB-Buchse der Box auf +5 V zu transplantieren.
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 20/02/12, 21:18

bin ja aber IT ist so ...

Das Ethernet-Netzwerk ist kein Bus, an dem mehrere Geräte parallel geschaltet sind

Ethernet ist nur eine Verbindung zwischen zwei Dingen: Sie benötigen einen Schalter in der Mitte, damit alle miteinander kommunizieren können

und der Schalter funktioniert nur, wenn er mit Strom versorgt wird

Die alten Schalter waren echte Zentralheizungen ... heute verbraucht sie viel weniger, und es würde mich nicht wundern, dass der Verbrauch proportional zur Aktivität ist ... daher geringer Verbrauch, wenn sie nicht kommunizieren

Auf jeden Fall sind die anderen Mittel schlechter. WIFI oder CPL erfordern mehr Strom
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 20/02/12, 21:22

Der alte Schalter hatte eine spezifische 12-V-Stromversorgung oder eine andere Bastardspannung

Die jüngsten Schalter werden häufig mit 5 V mit USB-Buchse versorgt ... was ein Zeichen für einen geringeren Verbrauch ist
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 20/02/12, 23:06

Ich mache im Moment das gleiche, die CPL ist in drei Phasen nicht möglich.
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 21/02/12, 09:11

chatelot16 schrieb:bin ja aber IT ist so ...

Das Ethernet-Netzwerk ist kein Bus, an dem mehrere Geräte parallel geschaltet sind
"Früher" gab es "Bus" -Versionen auf Koaxialkabeln (die am weitesten verbreitete war die 10BASE2), sind aber aus Gründen der Infrastrukturkosten verschwunden.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79367
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 21/02/12, 09:29

Ah ah ah das berühmte BNC-Koaxialkabel aus unseren ersten LANs auf Duke Nukem 3D und Quake 1 :) (1996-1998)

Es war so voll von falschen Kontakten oder anderen Problemen (im Vergleich zum RJ45), dass das Netzwerk bei der Installation der Maschinen vor Mittag im Allgemeinen vor 16 Uhr nicht gut funktionierte! Schrecklich!

Wenn ein PC herumspielen würde, würde er das gesamte Netzwerk zum Absturz bringen, wie es mir scheint ...

ps: Wenn Sie Netzwerkausrüstung benötigen, denken Sie, wenn Sie noch nicht ausgerüstet sind, an Ihr Geschäft forum Favorit RJ45-Netzwerk Danke ! Hier werden wir einen Schalter hinzufügen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 21/02/12, 11:57

Ich hatte diesen Teil des Ladens nicht gesehen, ich werde tiefer graben. Glaubst du, du verkaufst einen Giga-Switch?
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.

Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 21/02/12, 13:56

Für diejenigen, die Angst vor dem Stromverbrauch haben, ist es besser, sich mit einem 10/100-Schalter zufrieden zu geben

Die 1Giga verbraucht notwendigerweise mehr ... und wird nicht viel verwendet, wenn das Gerät am anderen Ende auch nicht 1Giga ist

Auf der anderen Seite ist es ziemlich logisch, durch die Wand der Kabel zu gehen, die für diesen Gigabit gut sind ... es wird nur den Schalter geben, der geändert werden kann, wenn es nützlich ist
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 21/02/12, 14:08

chatelot16 schrieb:Für diejenigen, die Angst vor dem Stromverbrauch haben, ist es besser, sich mit einem 10/100-Schalter zufrieden zu geben

Die 1Giga verbraucht zwangsläufig mehr ...
Es ist besser, eine wirtschaftliche 1 Giga zu haben als eine teure 100 Mega ...
Es gibt 1Giga 5 Ports, die 4 Watt verbrauchen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 21/02/12, 14:35

4w ca wären 800mA in 5V, also zu viel für eine USB-Buchse

Ich denke, der kleine 5-Port-Switch an einer USB-Buchse verbraucht viel weniger

aber es ist selten auf der Verpackung angegeben ... es ist notwendig, nach dem Kauf zu messen

Ich hoffe, dass es im Econology Store klar spezifiziert wird!

Es ist auch möglich, dass ein guter Gigabit-Schalter einen variablen Verbrauch mit dem Durchfluss hat und in Ruhe niedrig ist ... was auch auf einer guten ökologischen Verkaufsstelle angegeben werden muss

aber schwer klar zu messen, weil es auch auf software ankommt ... es gibt so viel windaube, der seine zeit damit verbringt, das netzwerk zu besetzen, um nichts zu sagen
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 103-Gäste