Betrug und Manipulation der politischen Meinung auf Twitter und sozialen Netzwerken

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Betrug und Manipulation der politischen Meinung auf Twitter und sozialen Netzwerken




von Christophe » 12/11/23, 14:22

Ich habe vor ein paar Wochen beschlossen, ein X auf Twitter zu machen ...

Aber von Zeit zu Zeit gehe ich sporadisch für ein paar Minuten zurück ... angesichts der Nachricht, dass ich gerade 20 Minuten dort verbracht habe ... und ich habe Schmerzen ... in 20 Minuten habe ich 50 % meiner Moral verloren! Wo ist mein Xanax?

Twitter ist wirklich zum Netzwerk der Manipulation und Beschimpfungen geworden, kurz gesagt, zum Netzwerk der Arschlöcher... Ich bin so froh, nicht mehr regelmäßig dorthin zu gehen! : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Betrug und Manipulation der politischen Meinung auf Twitter und sozialen Netzwerken




von plasmanu » 12/11/23, 14:41

Mir ging es sogar noch besser.
Ich bin zunächst beigetreten, um gesellig zu sein.
Aber ich habe dort noch nie einen Fuß gesetzt: Das ist meine asoziale Seite : Mrgreen:
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 144-Gäste