Linky Meter: Betriebs- und Bedienungsanleitung?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364

Re: Counter Linky: Betriebs- und Bedienungsanleitung?




von Forhorse » 19/10/23, 07:34

gegyx schrieb:?

Alle elektrischen Geräte verfügen über einen Identifikationscode. Und der Linky kann das klären.


Du musst mit dem Rauchen aufhören...
1 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Counter Linky: Betriebs- und Bedienungsanleitung?




von Makro » 19/10/23, 08:29

Ich habe gerade mein EDF-Konto überprüft... Offensichtlich habe ich ihnen nicht mein Einverständnis für eine tägliche Verbrauchsabrechnung gegeben, und wissen Sie was??? Nun, ich kann die Zahlen nicht haben (sie sind mein Lieferant), während ich sie mit der Lite-Anwendung habe ... Edf, ich habe mein Profil für sie vervollständigt, indem ich angegeben habe, dass ich ein Elektroauto habe ... Sie schreiben 36 % meiner zu Verbrauch zu meinem C Null : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
Ich verbrauche nicht 36 % mehr, seit ich es habe... Außerdem wird es ausschließlich nachts auf HCs wie dem CES und der Waschmaschine geladen... Wenn ich ihre Berechnungen dieser 3 Verbrauchsposten kombiniere, komme ich auf 69 % von meinem Verbrauch, der in HC sein sollte : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: während ich in Wirklichkeit nur 40 % des HC-Verbrauchs habe ... kurz gesagt ... Linki gibt ihnen nicht mehr Informationen als das ... Oder er gibt sie schlecht
3 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 163-Gäste