Xénobot: der erste lebende Roboter, der von einer KI aus Froschzellen erschaffen wurde

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Xénobot: der erste lebende Roboter, der von einer KI aus Froschzellen erschaffen wurde




von Janic » 16/01/20, 18:49

Wir sind nicht weit weg, wir sind mitten drin.
nur in Erscheinung! Zwischen einem DIY und einer effektiven Realisierung besteht noch eine Lücke.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Xénobot: der erste lebende Roboter, der von einer KI aus Froschzellen erschaffen wurde




von Exnihiloest » 16/01/20, 19:20



Tolle Neuigkeiten, und ich habe es nicht kommen sehen. Soweit wir die Verallgemeinerung von Robotern und KI für zukünftige Generationen vorhersehen können, erschien mir die biologische Programmierung nicht aktuell. Ich bin immer wieder von menschlichem Erfindungsreichtum überrascht. Natürlich wird es eine riskante Technologie sein, aber alle von ihnen sind es, sollten wir das Rad nicht wegen eines Autounfalls oder sogar eines Unfalls mit einem Pferdefahrzeug erfunden haben, oder weil sie für Militärfahrzeuge verwendet würden?
Dieser Techno wird natürlich diejenigen nicht erfreuen, die bereits Angst vor den Wellen und ihrem Schatten im Allgemeinen haben. Aber wir können beruhigt sein, die Nachhutkämpfe haben Innovationen schlimmstenfalls ein wenig verzögert, sie aber nie gestoppt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Xénobot: der erste lebende Roboter, der von einer KI aus Froschzellen erschaffen wurde




von Sen-no-sen » 16/01/20, 19:30

Es ist klar, dass seine "Xenoroboter" außergewöhnliche Anwendungen in medizinischen Angelegenheiten haben könnten, es wäre möglich (in 10,20,50 Jahren?) So Schwärme dieser Art zu programmieren, die Krebszellen oder Viren präventiv zerstören sollen, um Regenerieren Sie beschädigtes Gewebe etc ... etc ... natürlich sollte die positive Neigung logischerweise darin bestehen, dass es sich um ein militärisches oder terroristisches Alter Ego handelt. Beenden Sie Bombenkriege, neue Konflikte, die auf der Impfung von Mikrodrohnen beruhen Xenoroboter könnte das Licht des Tages sehen ...
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Xénobot: der erste lebende Roboter, der von einer KI aus Froschzellen erschaffen wurde




von GuyGadebois » 16/01/20, 20:44

Exnihiloest schrieb:Tolle Neuigkeiten, und ich habe es nicht kommen sehen.

Was siehst du kommen Was für eine Platte. Nicht einmal aktuelle und zukünftige Klimakatastrophen, wenn man es sieht! : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Xénobot: der erste lebende Roboter, der von einer KI aus Froschzellen erschaffen wurde




von Christophe » 17/01/20, 00:19

lol es schlüpft hier : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Xénobot: der erste lebende Roboter, der von einer KI aus Froschzellen erschaffen wurde




von Exnihiloest » 17/01/20, 17:06

GuyGadebois schrieb:
Exnihiloest schrieb:Tolle Neuigkeiten, und ich habe es nicht kommen sehen.

Was siehst du kommen Was für eine Platte. Nicht einmal aktuelle und zukünftige Klimakatastrophen, wenn man es sieht! : Mrgreen:

Ich entschuldige mich dafür, dass ich ein ewiger Student bin und im Gegensatz zu Ihnen weder die durchdrungene Wissenschaft noch die Gewissheit von Dummköpfen habe.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Xénobot: der erste lebende Roboter, der von einer KI aus Froschzellen erschaffen wurde




von GuyGadebois » 17/01/20, 18:52

Exnihiloest schrieb:Ich entschuldige mich dafür, dass ich ein ewiger Student bin ...

Ein schäbiger Trottel, die Speerspitze der übelriechenden Kreuzzüge, ja.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Xénobot: der erste lebende Roboter, der von einer KI aus Froschzellen erschaffen wurde




von Exnihiloest » 17/01/20, 19:19

GuyGadebois schrieb:
Exnihiloest schrieb:Ich entschuldige mich dafür, dass ich ein ewiger Student bin ...

Ein schäbiger Trottel, die Speerspitze der übelriechenden Kreuzzüge, ja.


Ich stellte mich vor, Sie stellten sich vor, ich schlage vor, wir gehen zu etwas anderem über.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Xénobot: der erste lebende Roboter, der von einer KI aus Froschzellen erschaffen wurde




von GuyGadebois » 17/01/20, 19:24

Exnihiloest schrieb:
Ich stellte mich vor, Sie stellten sich vor, ich schlage vor, wir gehen zu etwas anderem über.

Sie haben sich nie vorgestellt, Sie verwenden nur die Worte anderer Leute, Sie vermitteln nur die Ideen anderer (die schlimmsten) und Sie halten nur Ihre ständige Laudatio "Ich habe studiert", " ich ich "," ich ich "und die anderen sind dumme und verabscheuungswürdige grüne Linke.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Xénobot: der erste lebende Roboter, der von einer KI aus Froschzellen erschaffen wurde




von Christophe » 19/01/20, 14:22

0 x

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 163 Gäste