Der Tod des "kleinen" Internets zugunsten von Web 2.0-Giganten ...

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062

Betreff: Der Tod des "kleinen" Internets zugunsten von Web 2.0-Giganten ...




von Christophe » 03/09/16, 10:33

Das Verschwinden der Videos ist hier nicht das Problem ...

Die Sorge ist, dass YouTube nun Vergütungskriterien festlegt ... bevor es nur die Anzahl der Aufrufe war, die die Vergütung ermöglichten (ich denke, es braucht mehr als 1 Million Aufrufe, um berechtigt zu sein)

Mit anderen Worten: Wenn ein Video trotz Millionen von Aufrufen nicht der (unscharfen) Google-Richtlinie entspricht, wird es nicht mehr vergütet ... also auf Wiedersehen die Vergütung für militante Reden, die Macht kritisieren ... zum beispiel ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Der Tod des "kleinen" Internets zugunsten von Web 2.0-Giganten ...




von Obamot » 03/09/16, 11:56

Was ist die Frage hier? Weißt du?

Die Töpfe der Erde können weiterhin beim Biegen der Töpfe des Eisens beharren, es wird kein Ergebnis mehr geben.

Und es ist umso skandalöser, dass Gogol am Anfang als "militanter" Ort ausgegeben wurde!

Aber was ist mit den "kleinen Websites", die jeden Tag in ihre Fehler versinken? Mit einer pharaonischen Sturheit für einige => ist es ein großer Klassiker von Marketingfehlern! Ich kann einige Beispiele dafür geben ...

Für Massenmedien wie das Internet führt das Fehlen eines Ansatzes oder einer Strategie mit der Taktik "gut laufen" - wenn nicht sogar zu einem Zusammenbruch - zu einem selbstzerstörerischen Effekt, der bestenfalls keinen Effekt hervorruft. (mit oder ohne Ablehnung der interessierten Partei (en): Marketing ist nicht ihr "Schrumpfen", es tut nicht, noch in der "Gefühle", weder in"moralische Wertschätzung", wir sehen, dass ich selbst bei den Vereinten Nationen jeden Tag" eine Einführung "in einen Fall hatte, aber es hat zehn Jahre gedauert ...!).

Mit anderen Worten, wenn das Internet einer Site nicht meldet, was die Administratoren wollen, ist es besser, etwas anderes oder anderes zu tun (und wenn ich etwas anderes sage, ist es total), anstatt Klage. Und zumindest - anstatt zu beschuldigen "das System"dass man sich nicht ändern kann - zumindest erkennen, dass alles, was unternommen wurde, nicht die erwarteten Auswirkungen hat und daher Fehler waren, die die GRUNDLAGE sind (während man zugibt, dass sich die von Ihnen beschriebenen Faktoren verschlimmert haben könnten die Situation, das sind keine Ausreden ...)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062

Betreff: Der Tod des "kleinen" Internets zugunsten von Web 2.0-Giganten ...




von Christophe » 03/09/16, 12:19

Mouhahahaha wie ich mich nicht gezielt fühle !!!! : Mrgreen:

Und die sehr schweren Trolle, die die Atmosphäre von a zerstören forum... hast du sie berücksichtigt?

Der einzige Fehler, den ich für meinen Teil sehe: Es ist, das Häkchen der sozialen Netzwerke verpasst zu haben ... es tut mir sehr leid, dass ich nicht vor den sozialen Netzwerken die Hosen runter wollte, deren einziges Ziel es ist, eine max von Informationen und Geld verdienen mit 2.0 Sklaven ...

Heute braucht man eine Vollzeitkraft, um das Soziale zu managen (ohne direkt profitabel zu sein ... natürlich mit Ausnahme von sozialen Netzwerken) ...

Im Übrigen glaube ich, dass ich (seit 1 Jahr: schau mal was gemacht wurde) die nötigen Updates und Optimierungen vorgenommen habe, aber wie du sagst: irdener Topf gegen Eisentopf (Eisen rostet es ... aber c 'is long long long ...) ... Zum Beispiel ist es schwierig, gegen Interessen zu kämpfen, die Menschen dafür bezahlen, negatives SEO zu betreiben oder den Ruf einer Website oder die Atmosphäre einer Website zu zerstören forum... es ist nicht paranoid, es ist Hellsehen : Cheesy:

Dann sind Terra Eco und Enerzine (die dieses Jahr bankrott gegangen sind) wahrscheinlich auch nicht Ihrem "guten" Rat gefolgt ... glauben Sie nicht, dass sie (da ich Ihrer Meinung nach nicht weiß) einen hatten Entwicklungsstrategie und Marketingpläne?
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Betreff: Der Tod des "kleinen" Internets zugunsten von Web 2.0-Giganten ...




von chatelot16 » 03/09/16, 13:44

Ich werde es noch einmal wiederholen, ein bisschen deutlicher, wenn die früheren Zeiten unbemerkt geblieben sind: Wir dürfen nicht in der Öffentlichkeit weinen ... die Diskussionen über die Zukunft des forum sollte nicht öffentlich gemacht werden ... es hinterlässt zu viele Spuren, die für den gelegentlich verstorbenen Leser schädlich sind ... es provoziert Reaktionen in der Art, wie gut es ist, in a zu schreiben forum der wahrscheinlich verschwindet, weil er finanziell außer Atem ist

Es ist unbedingt erforderlich, dass ein Bereich nicht für die Öffentlichkeit sichtbar ist, sondern nur für Mitglieder, die von der Zukunft der EU motiviert sind forum ... vom Administrator ausgewählt, unabhängig von den Kriterien, es liegt an ihm zu wählen

und natürlich muss die auswahl der in diese gruppe aufgenommenen mitglieder nicht einmal sichtbar sein ... auch nicht wie die moderatoren, deren moderatorstatus deutlich sichtbar ist ... der status des mitglieds, das zugang zum diskussionsbereich hat auf dem forum muss nicht einmal sichtbar sein, um das Schreiben von Inhalten nicht zu stören

In diesem begrenzten Rahmen können wir alles ohne negative Auswirkungen auf neue und zukünftige Leser sagen

Ich habe viele interessante Dinge zu sagen, aber es ist schwierig, sie in der Öffentlichkeit zu sagen, denn wenn sie ohne Verständnis gelesen wird, kann sie negative Auswirkungen haben, und dennoch wäre es gut, sie zu sagen, um über die Zukunft nachzudenken

das problem ist a forum wer die ökologische Zukunft der Welt diskutieren will und wo es unmöglich ist, die Zukunft der Welt zu diskutieren forum ... das Problem ist im wirklichen Leben ohne Internet dasselbe: Ich kenne viele Leute, mit denen ich leicht alles besprechen kann, was weit weg ist, mit denen es jedoch schwierig ist, ihr unmittelbares praktisches Problem zu besprechen: die erste Vorsichtsmaßnahme gegen nehmen ist nur zwischen 4 augen zu sprechen, niemals mit zu vielen menschen, damit ein widerspruch nicht nervt
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062

Betreff: Der Tod des "kleinen" Internets zugunsten von Web 2.0-Giganten ...




von Christophe » 03/09/16, 14:08

Entschuldigung für meine öffentliche Ehrlichkeit ... das Ziel war es, das Bewusstsein zu schärfen und nach Lösungen zu suchen ...

Für private Gespräche gibt es die MP ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Der Tod des "kleinen" Internets zugunsten von Web 2.0-Giganten ...




von Obamot » 03/09/16, 18:33

Ah, nun, nein, ich habe deine nicht ins Visier genommen forum, weil das geklappt hat, habe ich aufgegeben. Aber da Sie dies immer und immer wieder zu einer Opferrede bringen, finde ich, dass es in der Tat ein bisschen SCHEINT, dass Sie nach Rechtfertigungen suchen und immer woanders finden.
► Text anzeigen


Ohne jemanden beleidigen zu wollen, ist es klar, dass ich nie gesehen habe, dass Sie oft den geringsten Fehler eingestehen (ich spezifiziere, gemacht durch externe Ratschläge von Dingen, die Sie nicht gesehen haben und die nicht aus Ihren Selbstüberlegungen resultieren. zentriert) dann den Schuss korrigieren und bis zum Ende gehen. Außerdem ist es schwierig und menschlich, wir haben alle eine Art herausforderndes Terrain in uns oder was auch immer, aber dann kann es perverse Effekte haben und dazu drängen, völlig gegen den gesunden Menschenverstand zu handeln, der von mir gedrängt wird Ich weiß nicht, welcher Impuls (und ich habe das in "aus" Chatelot gesehen, dann auch dort, das bezweifle ich, aber Sie können es immer versuchen ...) Wenn ich eingreife, ist es für einen offensichtlichen Fall: die Das Eindringen der Anzeige im letzten Jahr, als die Pille vorbei war - die Anzeige wurde dann selbst für registrierte und angemeldete Mitglieder zu etwas, das man ertragen kann -, ist eine nie zuvor gesehene Eindringlichkeit, mit Videos, die von selbst in der Mitte beginnen Nacht und / oder Dinge, die sich ständig auf den Seiten bewegen (mehrere nach Seiten und die verhindern, dass man sich auf den Inhalt der Nachrichten konzentriert), kurz dann jetzt sogar im Nachrichteneditor: und alles, was ich nicht da bin für nichts und ich denke, dass es nichts abstoßenderes gibt und dass diese Seite in ein oder zwei Jahren nicht mehr existieren wird, da sie weg ist, wenn sie weitergeht .

Und ich möchte nicht in eine sterile Debatte geraten, um zu verteidigen, was ich sage, weil es nutzlos ist, wir immer wieder auf die gleiche Art von Reaktion zurückkommen, und es ist eine Schande zu sehen, dass derjenige, der eine Hypothese aufstellt, es ist sofort katalogisiert "hässliches Entlein, das das ablegen möchte forum"Ob es Chatelot ist, ich oder jemand, der es dir sagt, es ist Kifkif. Wir hatten ein kleines Abendessen.

Wenn ich in meinen Projekten Managementfehler machte, sagte ich mir oft, dass meine Vision vielleicht abgeschnitten war, weil ich zu viel "von innen" sah. Aber ich habe versucht, das zu tun, was mir die Experten gesagt hatten ... und es hat unglaubliche Anstrengungen gekostet, weil ich nicht gesehen habe, was ich tat, ich musste durch die Sicht navigieren und Vertraue den Copiloten, aber es hat sich ausgezahlt!

Sie hätten nie gedacht, dass Ihre eigenen Einschränkungen Sie möglicherweise zu einer unruhigen Sicht der Dinge führen könnten, wenn Sie denken, dass Sie perfekt sind ?!
► Text anzeigen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062

Betreff: Der Tod des "kleinen" Internets zugunsten von Web 2.0-Giganten ...




von Christophe » 04/09/16, 21:19

Hey hop, obamot setzt die logorées ohne realistische grundlage fort ...

Die Realität des aktuellen Web sieht nur so aus: http://www.enerzine.com/14/19219+lavent ... e-la+.html

Die Enerzine.com-Ausgabe - daily energy - schließt die WEB-Seite ... nach einem Jahrzehnt des Bestehens.

Als wäre es gestern gewesen.

Am Anfang eine einfache Idee: Veröffentlichen Sie täglich interessante Informationen über das Spektrum der verfügbaren Energien (fossile, erneuerbare, kohlenstoffarme usw.) mit einer transversalen Vision (Lebensraum, Verkehr, Umwelt, Technologie).

Im Laufe der Jahre ist das Publikum erheblich gewachsen, ebenso wie die Enerzine-Community. Ende 2,2 wurde sogar ein Höchstwert von 2013 Millionen kumulierten Besuchen erreicht.

Im Laufe der Zeit ist Enerzine einem Nachrichtenaggregator näher gekommen, da es jetzt eine Nummer im Netz gibt. Weil die Aufrechterhaltung eines langfristigen Webzines in der wettbewerbsintensiven Welt des Webs etwas komplexer geworden ist.

In der Tat haben die großen nationalen Tageszeitungen im Allgemeinen alle ein "Umwelt" -Thema mit manchmal einem Abschnitt, der der Energie gewidmet ist. Dann bringt die Google-Suchmaschine über ihre Nachrichtenseite mittelgroße Nachrichtenseiten nur sehr wenig sichtbar.

Aber das Publikum ist nicht alles.

Dem klassischen Werbemodell im Internet geht die Puste aus und erhofft sich derzeit eine Erneuerung *. Die Einnahmen, die für die Wartung des Webzines erforderlich sind, sind trotz des Versuchs, zusätzliche Dienste (Modul für Stellenangebote, Plattform für Pressemitteilungen, verschiedene Partnerschaften usw.) hinzuzufügen, zu unsicher geworden.

Trotzdem hat dieses Portal in einer "kurzen Geschichte der Zeit **" den Ehrgeiz, täglich eine Leserschaft zu informieren, die sich mit einem ganz bestimmten Energiefeld befasst.

(...)


CQFD !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Der Tod des "kleinen" Internets zugunsten von Web 2.0-Giganten ...




von Obamot » 05/09/16, 09:21

: Mrgreen: immer noch im [persönlichen "EIN"] Modus bestehen Sie wirklich darauf ^^

Christophe schrieb:Hey hop, obamot setzt die logorées ohne realistische grundlage fort ...

In einem Punkt stimme ich Ihnen zu. In der Tat kann es keine realistische Grundlage für alle geben, die auf ihrer Cloud leben.

Im Übrigen beschuldigen Sie mich bitte nicht, wenn ich in einem Punkt-für-Punkt-Beitrag (den ich bereits gegeben habe) nicht kommentiere.
Es ist sinnlos, in der Wüste zu predigen ... also lasse ich Sie zum Schluss kommen
► Text anzeigen


... oh ja, nur eine Sache: In Web 2.0 kann schlechtes Management nach wie vor nur die Ursache von etwas sein, nicht die Wirkung.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Der Tod des "kleinen" Internets zugunsten von Web 2.0-Giganten ...




von Obamot » 05/09/16, 10:10

Während wir dabei sind, wird dieselbe Art von Fehler von unserer Eisenbahnbehörde (CFF) begangen.

Die SBB kümmert es nicht, was die Nutzer über die Sauberkeit der Züge denken. Die Ziele ihrer Botschaften unterscheiden sich grundlegend von dem, was die Leute denken: Sie versuchen zu erraten, welche ... Aber wenn man Menschen für Idioten hält, geht man in die Wand.

Nachricht 2.png


Nachricht 3.png


Die SBB kümmert sich nicht darum, was Sie von Sauberkeit halten .png


... nun, du hast den Laden wiedereröffnet ...! Hier ist zumindest eine zusammenhängende Geste! Herzlichen Glückwunsch!
► Text anzeigen
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Betreff: Der Tod des "kleinen" Internets zugunsten von Web 2.0-Giganten ...




von chatelot16 » 05/09/16, 13:59

der shop ist nicht geöffnet, sondern nur der neueste katalog, der wieder online gestellt wird: eine gute idee! Es vermeidet tote Links in Nachrichten, die Produkte aus dem Shop zitieren

Ich würde gerne über den alten Laden sprechen, um den nächsten vorzubereiten ... aber in der Zwischenzeit ist es eine gute Sache, den alten geschlossenen Laden mit anderen Internethändlern vergleichen zu können

es gibt nicht nur die preise zu vergleichen, es gibt auch die informationen über das produkt! Eine ökologische Verkaufsstelle muss eine genaue Information über die Funktion des Verkauften geben ... um zum Kauf verpflichtet zu sein 1, um zu sehen, dass die genaue Funktion völlig null ist: Es ist das Problem des Energiezählers: keine Verkaufsstelle Geben Sie ihr Verhalten nicht an. Zählen Sie nur in eine Richtung wie der aktuelle EDF-Zähler. Zählen Sie und zählen Sie wie der alte Radzähler. Zählen Sie mehr wie der Zähler, bei dem ich gekauft habe Bis Elektro und wie ein gewisser Brenensthul aus dem Ökonologie-Laden

als ich darüber zu dem fraglichen thema gesprochen hatte, meldete sich christophe mit einer antwort wie: ich kann nicht wissen, was in all diesen produkten steckt ... schade, es ist gut Informationen, die den Unterschied zwischen aliexpress und einer seriösen Verkaufsstelle ausmachen

bei aliexpress sind die informationen über die produkte bedauerlich, aber da es 4 mal oder 10 mal billiger ist als in frankreich und dass der hafen frei ist können wir damit machen ... ohne illusion weil wir einmal bestellen können, erhalten sie ein gutes Produkt, und ein anderes Mal bestellen und etwas anderes erhalten ....

mit ali express kann man nur in kleinen mengen basteln: es wäre selbstmörderisch, sich für eine berufliche tätigkeit darauf zu verlassen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 184 Gäste